~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

:lachen:

Soweit bin ich noch nicht , meine Süße :zauberer1
Ich bin jetzt erstmal in meinem Tunnel noch unterwegs. Und da ich eh Nachtblind bin , tapse ich da noch ne Weile umher , bis ich endlich mal wieder DAS LICHT sehen kann :lachen:

Also wenn Du nachtblind bist, dann würde ich mal tagsüber wandern. Dann siehst Du auch Dein Ziel...:D

Es gibt auch noch so kleine Lämpchen, die man sich auf den Kopf montieren kann. Mit denen ist es dann immer helle.....:lachen:

Werbung:
:lachen:

Soweit bin ich noch nicht , meine Süße :zauberer1
Ich bin jetzt erstmal in meinem Tunnel noch unterwegs. Und da ich eh Nachtblind bin , tapse ich da noch ne Weile umher , bis ich endlich mal wieder DAS LICHT sehen kann :lachen:

ich sehs schon.....mit hellfühlen .........dauert noch einige tage.........

und ein teil von mir tanzt schon und freut sich rießig :banane:

ist auch neu......auch im tunnel habe ich kontakt zu meiner seele und weiß was kommt und was die will

keine trennung mehr.......wurde auch zeit..........nach 3 jahren :lachen:

Also wenn Du nachtblind bist, dann würde ich mal tagsüber wandern. Dann siehst Du auch Dein Ziel...:D

Es gibt auch noch so kleine Lämpchen, die man sich auf den Kopf montieren kann. Mit denen ist es dann immer helle.....:lachen:

Dass ist nicht so einfach Groovy. Denn in diesem Tunnel ist auch Dein Hirn dunkel. Da kannst nicht auch noch denken . Da bist schon froh , wenn nicht nen Knall bekommst :lachen:

Dass ist nicht so einfach Groovy. Denn in diesem Tunnel ist auch Dein Hirn dunkel. Da kannst nicht auch noch denken . Da bist schon froh , wenn nicht nen Knall bekommst :lachen:

Ach DAS Tunnel meinst Du.....jaja.....da war ich auch lange drin.....irgendwann hatte ich keine Lust und habe mir einfach ein Loch nach oben gebohrt und stehe nun auf dem Berg und geniesse die Aussicht....:D
Es ist doch an Dir, wo Du sein willst.

Groovy

:lachen: ja knall pur........

bin nun weg........ach süße ich kanns dir gar nicht sagen wie froh ich bin.............vorbei- endlich vorbei- es geht nach 3 Jahren endlich weiter :banane:

vielleicht darf ich nun endlich wieder mal als Chemielaborantin arbeiten :lachen: und nicht nur da wo ich gebraucht wurde

mein Ego sagt ganz klar und deutlich- ich liebe dieses verdammt trockene Chemie Zeugs :lachen:

und die jobs die ich annehmen mußte waren echt zum kotzen.und die bezahlung auch :lachen: 750 euro statt 2500 - und laborleiterin bin ich auch viel lieber :lachen:

meine seele...........die machte es mir nicht leicht

Ach DAS Tunnel meinst Du.....jaja.....da war ich auch lange drin.....irgendwann hatte ich keine Lust und habe mir einfach ein Loch nach oben gebohrt und stehe nun auf dem Berg und geniesse die Aussicht....:D

Groovy

nicht wirklich......dunkelheit und leere ist immer der übergang zur nächsten ebene...........es dauert solange es dauert......und sicher man kann auch umkehren :lachen:

Groovy

Nä Nä Groovy , so einfach ist das nicht. Das kommt auch manchmal plötzlich. Ob Du es willst oder nicht. Es steht dann einfach vor Dir und sagt , und Du gehst da jetzt durch , ohne wenn und aber !!
Frag Martina oder Schenbaha ... die wollten auch nicht unbedingt , aber dann wirst einfach reingeschubst , und dann schaust erst mal blöd :lachen:

Nä Nä Groovy , so einfach ist das nicht. Das kommt auch manchmal plötzlich. Ob Du es willst oder nicht. Es steht dann einfach vor Dir und sagt , und Du gehst da jetzt durch , ohne wenn und aber !!
Frag Martina oder Schenbaha ... die wollten auch nicht unbedingt , aber dann wirst einfach reingeschubst , und dann schaust erst mal blöd :lachen:

:lachen: ich sagte oft nein........

niemals- ihr könnt mich mal....nur über meine Leiche :lachen:

meine seele ist der elefant ich als mensch die ameise..........ich halte niemals einen elefanten auf.....aber ich hüpfe rauf und beiße den elefanten und sage- du gehst nicht weiter und ich stoppe dich :lachen:

bin gut als süßes tobendes kleinkind :lachen:

Ok, ich habe auch nicht verraten, wie lange es gedauert hat, bis ich oben wieder rauskam...:rolleyes:

schon ne weile.....ufz.....aber dafür isses jetzt irgendwie so einfach und unkompliziert....:banane:

Werbung:
Oder ehr gar nicht, weil is ja eh dunkel..... gröööööööhl...... sabber.... quitsch...... brrrrrrr..... la lala laaaaa...... zuck...... murmel...... blöd grins...... Daumen nuckel...... eingeschlafen....... Augen aufreiß...... Shit, immer noch finster..... weiter taper... klonk...... boaaa ey....

Zurück
Oben