~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Ich liebe Wut.......tat ich schon immer......sie bringt binnen Sekunden hervor woran ich sonst 2 Monate lang gearbeitet hatte.

Habs nie verstanden warum Menschen die nicht mögen :lachen:

Ist genial wenn man die dazu verwendet........brachte mir mein Lichtlein bei.......nachdem er mir zugesehen hatte wie ich mich 2 Monate lang abmühte mich zu heilen und zu reinigen. Naja hätte es auch niemals geglaubt das es binnen 2 Sekunden auch geht :lachen:

Werbung:
und wenn ich mein Lichtlein wieder mit Klang hören kann......kommen wir bei dir vorbei.......

weiß leider nur nicht wann :lachen:

der klang eines Engels ist einfach nur genial......und dann halte ich dich und umarme dich und schmuße mit dir :banane:

und mein Lichtlein muß dir was vorsingen..........

ohja das machen wir.................

ein liebeslied haben wir mehr als verdient................uiuiuiuiui ist in venusisch.......so ähnlich wie hebräisch.......aber noch immer klanglos- ist nicht das selbe..........

aber wir machen das :-)

und ich darf endlich mit einer Hübschen schmußen- ohja so gefällt mir das :lachen:

Falls jemand Interesse hat , hier die Photonenwerte für Oktober...

Date -- Level
01.10. -- 3.11
03.10. -- 2.79
05.10. -- 2.52
07.10. -- 2.13
10.10. -- 2.02
12.10. -- 2.63
14.10. -- 2.94
18.10. -- 3.42
20.10. -- 3.89
23.10. -- 5.05
26.10. -- 5.35
28.10. -- 5.22
31.10. -- 5.43

Grüßle
Tina:)

Danke meine Liebe ,

am 14.10 wäre ich eindeutig für 10 oder 12 gewesen :lachen:

2,94 überrschte mich nun doch etwas ........ ich kam gar nicht zum denken wie sonst üblich bei niedrigen Werten.......

kann mal jemand den Lichtschalter ausschalten ? :banane:

Danke meine Liebe ,

am 14.10 wäre ich eindeutig für 10 oder 12 gewesen :lachen:

2,94 überrschte mich nun doch etwas ........ ich kam gar nicht zum denken wie sonst üblich bei niedrigen Werten.......

kann mal jemand den Lichtschalter ausschalten ? :banane:

Na Du , bist wieder da :umarmen:
Hoffe Dir gehts gut !!

Liebe Grüße
Tina:umarmen::kiss4:

Falls jemand Interesse hat , hier die Photonenwerte für Oktober...

Date -- Level
01.10. -- 3.11
03.10. -- 2.79
05.10. -- 2.52
07.10. -- 2.13
10.10. -- 2.02
12.10. -- 2.63
14.10. -- 2.94
18.10. -- 3.42
20.10. -- 3.89
23.10. -- 5.05
26.10. -- 5.35
28.10. -- 5.22
31.10. -- 5.43

Grüßle

Sag mal, was hat denn das mit diesen Werten nun eigentlich auf sich? Ich blick das immer noch nicht. :rolleyes: :confused:

Liebe Sun42 ,

:kiss4::umarmen:

bin noch am erholen :lachen: Kaum ist man mal für eine kleine Weile weg dreht ihr inzwischen die Intensität rauf.

Und wie gehts dir ?

Noch mit Lemurien beschäftigt ? Ich bin bei Xaxier Naidoo angelangt :lachen:

Liebe Sun42 ,

:kiss4::umarmen:

bin noch am erholen :lachen: Kaum ist man mal für eine kleine Weile weg dreht ihr inzwischen die Intensität rauf.

Und wie gehts dir ?

Noch mit Lemurien beschäftigt ? Ich bin bei Xaxier Naidoo angelangt :lachen:

Hallo meine liebe :kiss4:

Ich hab noch keinen Plan wo ich gerade rumschwirre.:lachen:
Aber es fühlt sich genial an. Da ist eine Schwingungsgeschichte vor zwei Tagen passiert , die mich richtig überwältigt hat. Dafür danke ich der GFDL , Blossom und weiss ich noch wem alles :liebe1:
Aber das können die meisten eh net verstehen , weisst ja selbst :lachen:
Ich für meinen Teil kann nur sagen , das es eines meiner schönsten Erfahrungen war , die ich machen durfte.

Liebe Grüße
Tina:umarmen::kiss4:

jaaaa, voll!

Ich hab auch gleich gemeint, daß es vollkommen egal ist ob da was kommt oder nicht im Endeffekt der ja noch nicht erreicht ist, konnten nur positive vibrations dabei rauskommen. Ich will der Dame zwar nicht danken, aber Sie hat zumindest aktiv in die Welt eingegriffen, ich mein man hat sie überall hin übersetzt und gespreadet...

Sehr fein, wenn sich Massen auf was positives freuen und dann kommts nicht, und trotzdem muß ich feststellen daß keiner irgendwelche haßtiraden von sich lies. Ja,..sehr gut...

Werbung:
jaaaa, voll!

Ich hab auch gleich gemeint, daß es vollkommen egal ist ob da was kommt oder nicht im Endeffekt der ja noch nicht erreicht ist, konnten nur positive vibrations dabei rauskommen. Ich will der Dame zwar nicht danken, aber Sie hat zumindest aktiv in die Welt eingegriffen, ich mein man hat sie überall hin übersetzt und gespreadet...

Sehr fein, wenn sich Massen auf was positives freuen und dann kommts nicht, und trotzdem muß ich feststellen daß keiner irgendwelche haßtiraden von sich lies. Ja,..sehr gut...

Hallo Flowchi :)

Es lag an jedem selbst, so sah und seh ichs immer noch.
Da ich mich mit dem Thema Ufos und Außerirdischem schon seit ich denken kann , beschäftige , wäre es für mich supi klasse gewesen , kein Thema.
Und obwohl es nicht geschehen ist , zweifle ich in keinster Weise daran , dass es nicht doch bald geschehen könnte.
Und ich verurteile die Blossom und all die anderen in keinster Weise. Denn eines habe ich inzwischen auch gelernt... Man darf niemanden urteilen.
Und ich habe wundervolle Stunden mit Menschen erlebt und auch einige kennen gelernt , die genauso wie ich empfinden.
Irgendwie hat uns das ganze einen großen Schritt ihnen und uns entgegen gebracht. Aber wie schon oben geschrieben , man kann das nicht verstehen , wenn mans nicht erlebt hat.

Liebe Grüße

Zurück
Oben