~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hallo mara...

Glaubst Du nicht , dass sich dadurch einiges ändern würde??
Denkst Du , dass unser Leben ganz genauso weiter gelebt werden würde??
Schon alleine die Wissenschaft müsste umdenken.

Ich für meinen Part fände es einfach geil !!
Weil ich als Kind schon immer nen Bezug zu hatte.

Ich erhoffe mir gar nicht soviel "durch" ihr Erscheinen ,
ich wünsche es mir einfach nur :)
Vielleicht intuitiv ist da einiges in mir drinne , was ich bewusst aber noch net weiss...

Ich kanns gar nicht genau sagen...

Liebe Grüße
Tina:)

Hi tina ...

da hab ich jetzt lang drüber nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen: Ja ... es würde sich einiges ändern und das was sich ändern könnten - unter Umständen, käme mir sehr gelegen ...

Endlich wären mal nicht wir die Dummen, sondern wir hätten mal Oberwasser und könnten die "Anderen" belächeln.

Doch, das hat was - etwas sehr reizvolles (jedenfalls so wie ich heute drauf bin :D ) ...

Werbung:
Nein - das hat damit nichts zu tun :) ... das was da gemeint ist ist, dass die Menschen, die noch sehr in der Materie verhaftet sind, dich meiden, weil sie dich nicht ertragen können ;) ... die Schwingung ist dann so hoch, dass sie automatisch in anderen Vorgänge auslöst oder Aggression/Abwehr, weil die Angst zu groß ist, sich die eigenen Themen anzuschauen ...

Zu Gesprächen kommt es also erst gar nicht mehr *lol* ...
Diese Phase, wo andere dich anscheinend nicht mehr verstehen, kommt daher, weil man versucht zu missionieren, zu überzeugen ... wenn man Gespräche führen will, dann muss man sich verbal auf das Level des Anderen herunterfahren - sozusagen. Wenn man will, geht das ... wenn man nicht will, läßt man es halt bleiben.

Guten Morgen mara :)

So ähnlich meinte ich es ja. Es fiehl mir ganz besonders hier im Forum auf.
Zu früheren Zeiten fühlte ich mich noch mit "Allen" hier als eines.
Dann kam eine Phase , als ich durch die Hölle ging ;)
War ne heavy Zeit , wirklich ....
Und da fing es dann an. Wenn ich Beiträge schrieb , wurden sie gar nicht beachtet. Selten schrieb mal jemand etwas dazu. Und wenn , dann waren es aber andere User , mit denen ich mich sonst nie ausgetauscht hatte.
Inzwischen bekomme ich von früheren User oftmals zu hören , dass ich mich verändert hätte. Einige schreiben gar nicht mehr zu meinen Beiträgen.

Ich glaube schon , dass es mit der anderen Schwingung auch zusammen hängt. Auch meine Worte , die ich hier schreibe, werden von dem Anderen in seiner Schwingung gelesen., und auch verstanden.
Da gab es sehr oft Missverständnisse, weil ich es ganz anders meinte , als es verstanden wurde.
Zu Gesprächen kommt es also erst gar nicht mehr *lol* ...
Diese Phase, wo andere dich anscheinend nicht mehr verstehen, kommt daher, weil man versucht zu missionieren, zu überzeugen ... wenn man Gespräche führen will, dann muss man sich verbal auf das Level des Anderen herunterfahren - sozusagen. Wenn man will, geht das ... wenn man nicht will, läßt man es halt bleiben.

Glaubst Du , dass das wirklich noch gehen sollte?
Wenn man eine ganz andere Schwingung erreicht hat , sie einfach so runterzuschwingen:confused:
Würde man sich denn dann wohl fühlen , in seiner eigenen Haut??
Glaub ich nicht. Diese Schwingungserhöhungen passierten ja nicht ohne Grund. Oder nicht??
Es hat im Grunde mit Entwicklung , mit Bewusstseinserweiterung zu tun.
Je mehr man sich bewusst wird, umso weniger kann man die niederen Schwingungen (Einstellungen der Menschen) noch nachvollziehen.
Obwohl man selbt mal auch in dieser Schwingung war. Heute kann ich vieles nicht mehr verstehen , wie ich selbst mal gedacht , und gehandelt hatte. In sehr vielen Situationen.;)
Und ich bin sehr froh , dass ich diesen Level erreicht habe. Weil ich mich sauwohl darin fühle. Obwohl manchesmal es mir selbst noch fremd ist.
Jahrelang so gedacht , so empfunden und nu iss es aber überhaupt nicht mehr so. Verstehst Du ??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Das glaube ich nicht.

Meine Süße ,

:kuesse: bin verschmußt heute .

Senken der Eigenfrequenz geht. Kurzfristig. Bei mir 2 Monate. Auf längeren Zeitraum nicht.......ist auch sehr anstrengend :lachen:

Wie immer aus meinen persönlichen Erlebnissen...mein geliebtes Lichtlein kam und meinte jemand aus einer befreundeten Seelenfamilie braucht Hilfe und ich soll helfen Karma aufzulösen und anschließend gemeinsam vom Orion Energiepakete runterladen. Die würde ich benötigen und auch für den Aufstieg.

Ich sagte natürlich - nein....such dir einen anderen Vollidioten und dieses Karmazeugs geht mir inzwischen sowas von auf die Nerven........zuerst mein Karma, dann Familienkarma dann Planetenkarma dann Sternenkarma....ich kanns nicht mehr hören und nun bin ich frei von den Mist und soll anderen helfen - nein.

Und mein geliebtes Lichtlein lachte wie immer schallend.......und die fuhren meine Eigenfrequenz runter......sperrten meine Erinnerungen - muß auch sein denn das er-lebte verändert dich ja........und steigerten meine Kundilani .....und..........ich war dauergeil - wie ein Mann :lachen:

Er konnte es ja nur über Sex aufnehmen.......die Arbeit getan....2 Monate vorbei........und von einer Sekunde auf die andere erhöhten sie meine Frequenz gaben die Erinnerungen frei .............und mir war war klar das es nur so ging.....ich mußte mich seiner Frequenz anpassen.........

So.........ich ging zum PC.......ich wollte zum Kryonfestival und meine Dualseele dort besuchen weil der süße dort sang am Abend.............es war 4 Tage zuvor......ich nur....ihr verdammten Mistkerle das könnt ihr nicht machen.......nun muß ich mindestens 1 Jahr lang warten.....und die Erinnerung kam auch wieder das ich meine Dualseele über alles liebte :lachen: binnen 5 Minuten hatte ich meine Sachen gepackt und fuhr zu mir nach Hause nach Kärnten.

In einer Partnerschaft heißt es ja so schön- man gleicht sich an.......... es geht aber auch wenn man ganz unterschiedliche Frequenzen hat.....wenn einer bereit ist sie zu senken............

Ich brauchte dann 4 Monate um die alte Frequenz wieder zu haben.Und ich hatte einige Unfälle :lachen: Ist die schnellste Art zu erhöhen indem die Energien aneinanderkrachen- Unfälle eben.

Und......es war vollkommen egal das er keinen Zugang hatte.....nicht wußte wer er war oder seine Lebensaufgabe.....ich war einige Monate beschäftigt die Energiepakete zu entschlüßeln und mich an die Orion Energie anzugleichen.Ich habs ihm auch nicht gesagt oder erklärt.........und er verliebte sich 1 Woche später wieder :banane:

Und ich selber hatte lange Zeit gebraucht um aus dieser Dauerbewertung raus zu kommen. Ein Satz von ihm war......für Sex ist Frau zuständig, ich machs mir nicht selber ist Ihre Aufgabe.....und was man als Mann nicht alles machen muß damit sie einen wieder ran lässt......scheiß Weiber alle gleich :lachen:

Diese Aussagen gingen nicht spurlos an mir vorrüber.......ich brauchte lange dafür.........2 Monate Dauerbewertung war anstrengend .

Also senken geht........kurzfristig immer . Einen längeren Zeitraum nur mit Hilfe der geistigen Welt :-).

Und mein geliebtes Lichtlein meinte- länger als 2 Monate wäre es nicht gegangen. Ja......4 Monate heilen und erhöhen......und sogar Energien zusammen krachen lassen - Unfälle.....war mehr als genug :lachen:

Lieben Gruß
Shenbaha

Meine Süße ,

bin verschmußt heute .

Senken der Eigenfrequenz geht. Kurzfristig. Bei mir 2 Monate. Auf längeren Zeitraum nicht.......ist auch sehr anstrengend

Wie immer aus meinen persönlichen Erlebnissen...mein geliebtes Lichtlein kam und meinte jemand aus einer befreundeten Seelenfamilie braucht Hilfe und ich soll helfen Karma aufzulösen und anschließend gemeinsam vom Orion Energiepakete runterladen. Die würde ich benötigen und auch für den Aufstieg.

Ich sagte natürlich - nein....such dir einen anderen Vollidioten und dieses Karmazeugs geht mir inzwischen sowas von auf die Nerven........zuerst mein Karma, dann Familienkarma dann Planetenkarma dann Sternenkarma....ich kanns nicht mehr hören und nun bin ich frei von den Mist und soll anderen helfen - nein.

Und mein geliebtes Lichtlein lachte wie immer schallend.......und die fuhren meine Eigenfrequenz runter......sperrten meine Erinnerungen - muß auch sein denn das er-lebte verändert dich ja........und steigerten meine Kundilani .....und..........ich war dauergeil - wie ein Mann

Er konnte es ja nur über Sex aufnehmen.......die Arbeit getan....2 Monate vorbei........und von einer Sekunde auf die andere erhöhten sie meine Frequenz gaben die Erinnerungen frei .............und mir war war klar das es nur so ging.....ich mußte mich seiner Frequenz anpassen.........

So.........ich ging zum PC.......ich wollte zum Kryonfestival und meine Dualseele dort besuchen weil der süße dort sang am Abend.............es war 4 Tage zuvor......ich nur....ihr verdammten Mistkerle das könnt ihr nicht machen.......nun muß ich mindestens 1 Jahr lang warten.....und die Erinnerung kam auch wieder das ich meine Dualseele über alles liebte :lachen: binnen 5 Minuten hatte ich meine Sachen gepackt und fuhr zu mir nach Hause nach Kärnten.

In einer Partnerschaft heißt es ja so schön- man gleicht sich an.......... es geht aber auch wenn man ganz unterschiedliche Frequenzen hat.....wenn einer bereit ist sie zu senken............

Ich brauchte dann 4 Monate um die alte Frequenz wieder zu haben.Und ich hatte einige Unfälle Ist die schnellste Art zu erhöhen indem die Energien aneinanderkrachen- Unfälle eben.

Und......es war vollkommen egal das er keinen Zugang hatte.....nicht wußte wer er war oder seine Lebensaufgabe.....ich war einige Monate beschäftigt die Energiepakete zu entschlüßeln und mich an die Orion Energie anzugleichen.Ich habs ihm auch nicht gesagt oder erklärt.........und er verliebte sich 1 Woche später wieder

Und ich selber hatte lange Zeit gebraucht um aus dieser Dauerbewertung raus zu kommen. Ein Satz von ihm war......für Sex ist Frau zuständig, ich machs mir nicht selber ist Ihre Aufgabe.....und was man als Mann nicht alles machen muß damit sie einen wieder ran lässt......scheiß Weiber alle gleich

Diese Aussagen gingen nicht spurlos an mir vorrüber.......ich brauchte lange dafür.........2 Monate Dauerbewertung war anstrengend .

Also senken geht........kurzfristig immer . Einen längeren Zeitraum nur mit Hilfe der geistigen Welt :-).

Und mein geliebtes Lichtlein meinte- länger als 2 Monate wäre es nicht gegangen. Ja......4 Monate heilen und erhöhen......und sogar Energien zusammen krachen lassen - Unfälle.....war mehr als genug

Lieben Gruß
Shenbaha

Hallo Schmusebärlein :kiss4::umarmen::)

Dann verstehe ich das richtig?? Nur wenn man das Gefühl hat , da wäre es angebracht , dann könnte oder sollte man runterfahren?
Wenn aber ein Gefühl mir sagt , nein , wozu :dontknow:
Iss doch auch Ok, odda ;)

Und im übrigen mag ich in den letzten Wochen einfach nur "MEINE RUHE" :wut1:
*hihi* Mir gehts so wie es im Moment ist , einfach gut.
Hab ne verdammt schwere Zeit jetzt hinter mir ,
und ich möchte einfach mal NUR durchschaufen können.
Das darf man doch wohl , oder nicht :confused:

Ganz liebe Grüße
Tina:umarmen::kiss4:

Meine Süße ,

:trost::kiss4::umarmen:

Ich habe - nein- gesagt. Ich hätte es verhindert wenn ich es gekonnt hätte.:lachen:

Dachte das kam klar raus :lachen:

Und da meine Eigenschwingung sooooo verdammt niedrig war konnte ich auch nicht wechseln binnen Sekundenbruchteilen........und.....ich hatte auch keinen Wunsch dazu - wurde auch gesperrt :lachen:

Poahhhh ich war am wüten und am toben.........schmiß alle gleich raus aus meiner Energie.......

Ich wollte auch erholen......und mal Ruhe haben und Pause........ich hatte seid 2005 keine pause mehr.........

Und bei den Channelings las ich immer- Stillstand, Stop- Schild- Ruhe , Pause

Das zum Thema freier Wille :lachen:

Weißt.........ich habe trotzdem auch schallend lacht......trotz meines 150% nein, niemals .......geschah es und ich fand es auch witzig. Sauer war ich trotzdem......

Meine Süße ,

:trost::kiss4:

Ich habe - nein- gesagt. Ich hätte es verhindert wenn ich es gekonnt hätte.:lachen:

Dachte das kam klar raus :lachen:

Und da meine Eigenschwingung sooooo verdammt niedrig war konnte ich auch nicht wechseln binnen Sekundenbruchteilen........und.....ich hatte auch keinen Wunsch dazu - wurde auch gesperrt :lachen:

Poahhhh ich war am wüten und am toben.........schmiß alle gleich raus aus meiner Energie.......

Ich wollte auch erholen......und mal Ruhe haben und Pause........ich hatte seid 2005 keine pause mehr.........

Und bei den Channelings las ich immer- Stillstand, Stop- Schild- Ruhe , Pause

Das zum Thema freier Wille :lachen:

Weißt.........ich habe trotzdem auch schallend lacht......trotz meines 150% nein, niemals .......geschah es und ich fand es auch witzig. Sauer war ich trotzdem......

Aber ... Du weisst es ja , weil Du Deine Info bekommst.
Ich ..... fühle nur , und wenn ich etwas gar nicht angenehmes fühle , versuche ich wieder in meine Balance zu kommen.:)

Und wenn mir keiner sagt , was zu tun ist.. Püh.... kann ich auch nix machen.:rolleyes:
Muss ja nur jemand mit mir reden , oder nicht ?? :rolleyes:

Liebe Grüße
Tina:kiss4:

nochwas.....ich wäre lieber zum Kryonfestival gefahren.......hätte der Stimme meiner Dualseele gelauscht und wäre auf Wokle 27 geschwebt...........ich als Mensch.............mich hätte davon nichts abbringen können..........

also ab Oktober ............................. und wehe wenn nicht...........meinen Lichtlein den Arsch versohlen ist mir dann zuwenig :lachen: dann bringe ich mich um und die können sich einen anderen Vollidioten suchen........dazu lachte mein Lichtlein auch nur schallend und sperrte mir den Wunsch

irgendwie sperrt er alle meine Zick- wüt- tob Versuche

Zur Zeit ist es sowieso heftig..........da ist Lemurienenergie die in mich einfließt das ich sage....verdammt nochmal- weniger ist ja viel zuviel............weniger und Pause wäre nun echt mal toll :-)

Wenn ich wüßte wie sowas geht würde ich sofort diesen Pause- Knopf drücken.

Auf die Idee mit Chakren vollkommen zu machen kam ich schon .........mich abtrennen von der Energie und der geistigen Welt auch :lachen:

Und mehr fiel mir einfach nicht ein.................

Hast eine Idee ? Ich versuch alles :-)

Bussal

:lachen:

Balance ? Seid 2005 nicht mehr erreichbar für mich.........

Ab Oktober .....für mich..............und nicht mal das glaube ich inzwischen :banane:

2013 ..................oder wenn ich nur mehr licht bin :lachen:

Werbung:
nochwas.....ich wäre lieber zum Kryonfestival gefahren.......hätte der Stimme meiner Dualseele gelauscht und wäre auf Wokle 27 geschwebt...........ich als Mensch.............mich hätte davon nichts abbringen können..........

also ab Oktober ............................. und wehe wenn nicht...........meinen Lichtlein den Arsch versohlen ist mir dann zuwenig :lachen: dann bringe ich mich um und die können sich einen anderen Vollidioten suchen........dazu lachte mein Lichtlein auch nur schallend und sperrte mir den Wunsch

irgendwie sperrt er alle meine Zick- wüt- tob Versuche

Zur Zeit ist es sowieso heftig..........da ist Lemurienenergie die in mich einfließt das ich sage....verdammt nochmal- weniger ist ja viel zuviel............weniger und Pause wäre nun echt mal toll :-)

Wenn ich wüßte wie sowas geht würde ich sofort diesen Pause- Knopf drücken.

Auf die Idee mit Chakren vollkommen zu machen kam ich schon .........mich abtrennen von der Energie und der geistigen Welt auch :lachen:

Und mehr fiel mir einfach nicht ein.................

Hast eine Idee ? Ich versuch alles :-)

Bussal

Ich kann Dir nur das sagen , wie ich inzwischen mit umgehe.
Egal mit was sie mich immer wieder konfrontieren.
Ich bleibe in meiner Mitte und sage dann:
" Alles iss ok .. mir gehts gut , so solls auch bleiben":zauberer1

Ich habe diese Ruhe in mir gelernt.
Aufbrausen .... Nee , viel zu anstrengend *grins*
dazu ist mir auch meine Energie viiiiiiiel zu kostbar. Die brauche ich für mich.
Mich bringt einfach gar nichts mehr aus meiner Fassung. Und sie haben mich immer und immer wieder geprüft, kannst mir glauben.:rolleyes:
Mein Egoismus , den ich inzwischen endlich mir selbst gegenüber angelernt habe , hilft mir sehr viel dabei :)

Liebe Grüße
Tina:kiss4::umarmen:

Zurück
Oben