Meine Süße ,
bin verschmußt heute .
Senken der Eigenfrequenz geht. Kurzfristig. Bei mir 2 Monate. Auf längeren Zeitraum nicht.......ist auch sehr anstrengend
Wie immer aus meinen persönlichen Erlebnissen...mein geliebtes Lichtlein kam und meinte jemand aus einer befreundeten Seelenfamilie braucht Hilfe und ich soll helfen Karma aufzulösen und anschließend gemeinsam vom Orion Energiepakete runterladen. Die würde ich benötigen und auch für den Aufstieg.
Ich sagte natürlich - nein....such dir einen anderen Vollidioten und dieses Karmazeugs geht mir inzwischen sowas von auf die Nerven........zuerst mein Karma, dann Familienkarma dann Planetenkarma dann Sternenkarma....ich kanns nicht mehr hören und nun bin ich frei von den Mist und soll anderen helfen - nein.
Und mein geliebtes Lichtlein lachte wie immer schallend.......und die fuhren meine Eigenfrequenz runter......sperrten meine Erinnerungen - muß auch sein denn das er-lebte verändert dich ja........und steigerten meine Kundilani .....und..........ich war dauergeil - wie ein Mann
Er konnte es ja nur über Sex aufnehmen.......die Arbeit getan....2 Monate vorbei........und von einer Sekunde auf die andere erhöhten sie meine Frequenz gaben die Erinnerungen frei .............und mir war war klar das es nur so ging.....ich mußte mich seiner Frequenz anpassen.........
So.........ich ging zum PC.......ich wollte zum Kryonfestival und meine Dualseele dort besuchen weil der süße dort sang am Abend.............es war 4 Tage zuvor......ich nur....ihr verdammten Mistkerle das könnt ihr nicht machen.......nun muß ich mindestens 1 Jahr lang warten.....und die Erinnerung kam auch wieder das ich meine Dualseele über alles liebte

binnen 5 Minuten hatte ich meine Sachen gepackt und fuhr zu mir nach Hause nach Kärnten.
In einer Partnerschaft heißt es ja so schön- man gleicht sich an.......... es geht aber auch wenn man ganz unterschiedliche Frequenzen hat.....wenn einer bereit ist sie zu senken............
Ich brauchte dann 4 Monate um die alte Frequenz wieder zu haben.Und ich hatte einige Unfälle Ist die schnellste Art zu erhöhen indem die Energien aneinanderkrachen- Unfälle eben.
Und......es war vollkommen egal das er keinen Zugang hatte.....nicht wußte wer er war oder seine Lebensaufgabe.....ich war einige Monate beschäftigt die Energiepakete zu entschlüßeln und mich an die Orion Energie anzugleichen.Ich habs ihm auch nicht gesagt oder erklärt.........und er verliebte sich 1 Woche später wieder
Und ich selber hatte lange Zeit gebraucht um aus dieser Dauerbewertung raus zu kommen. Ein Satz von ihm war......für Sex ist Frau zuständig, ich machs mir nicht selber ist Ihre Aufgabe.....und was man als Mann nicht alles machen muß damit sie einen wieder ran lässt......scheiß Weiber alle gleich
Diese Aussagen gingen nicht spurlos an mir vorrüber.......ich brauchte lange dafür.........2 Monate Dauerbewertung war anstrengend .
Also senken geht........kurzfristig immer . Einen längeren Zeitraum nur mit Hilfe der geistigen Welt

.
Und mein geliebtes Lichtlein meinte- länger als 2 Monate wäre es nicht gegangen. Ja......4 Monate heilen und erhöhen......und sogar Energien zusammen krachen lassen - Unfälle.....war mehr als genug
Lieben Gruß
Shenbaha