~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Meine Süße ,

freut mich sehr für dich :kiss4:

Mir gefällts hier sooooooo langsam wieder :lachen: Ich kanns nicht fassen..........habe gerade nachgesehen- vorbei, vorbei, vorbei - meine Dualseelen- Höllenfahrt ist beendet..........seid 2005 nun endlich beendet.........

Was habt ihr hier nur gemacht ? :lachen:

Ich bin am 13 en zurück gekommen und dachte ich spinne.......und meinte Scheiß Licht, Scheiß Liebe .....zuviel, zuviel, nur noch zuviel...was haben die nur gemacht...solange war ich ja gar nicht weg :lachen:

Ich feiere mal......ist das schön............:banane:

ein wenig halt...muß mich erst angleichen....ist ja der Oberhammer was da an Licht ist.........

Wir feiern Süße :banane:

Werbung:
Meine Süße ,

freut mich sehr für dich :kiss4:

Mir gefällts hier sooooooo langsam wieder :lachen: Ich kanns nicht fassen..........habe gerade nachgesehen- vorbei, vorbei, vorbei - meine Dualseelen- Höllenfahrt ist beendet..........seid 2005 nun endlich beendet.........

Was habt ihr hier nur gemacht ? :lachen:

Ich bin am 13 en zurück gekommen und dachte ich spinne.......und meinte Scheiß Licht, Scheiß Liebe .....zuviel, zuviel, nur noch zuviel...was haben die nur gemacht...solange war ich ja gar nicht weg :lachen:

Ich feiere mal......ist das schön............:banane:

ein wenig halt...muß mich erst angleichen....ist ja der Oberhammer was da an Licht ist.........

Wir feiern Süße :banane:

Du , das hier ist jetzt ganz alleine für Dich :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:kiss4:

Fühl mich wie ein neuer Mensch

Das Lied knall ich mir seit ner halben Stunde mit voller Lautstärke um die ohren .. ich heb demnächst ab..:lachen:

wir feiern :banane::banane::banane:

na gut dann nicht *zunge zeig*.......höre ich auf mein Lichtlein und rufe doch Xavier an ............wenn man schon mal privat nummer von so süßen Musikern hat :lachen:

wenn ich alle anrufe kanns aber dauern

oja..........sehr viel lebensfreude, liebe, glückseeligkeit zu fühlen

ich kanns noch immer nicht fassen......vorbei....sowas aber auch :D

ich drück dich

bin mal einkaufen - zigaretten :lachen: dann feiere ich ne party mit merlin - zigis und cafe

voll genial....habt ihr gut gemacht :lachen::banane:

wir feiern :banane::banane::banane:

na gut dann nicht *zunge zeig*.......höre ich auf mein Lichtlein und rufe doch Xavier an ............wenn man schon mal privat nummer von so süßen Musikern hat :lachen:

wenn ich alle anrufe kanns aber dauern

oja..........sehr viel lebensfreude, liebe, glückseeligkeit zu fühlen

ich kanns noch immer nicht fassen......vorbei....sowas aber auch

ich drück dich

bin mal einkaufen - zigaretten :lachen: dann feiere ich ne party mit merlin - zigis und cafe

voll genial....habt ihr gut gemacht :lachen::banane:

*hahaha* Ich bin so gut grad drauf , ich könnte die Welt umarmen , ich könnte Bäume ausreisen , ich könnte....
...Party mit voller Musikdröhnung macht so eine geile Stimmung..

Spürst immer noch

Werbung:
Anrufen ???
Näääääääääääääääääääää.....
Wenn dann kommt alles auf Dich zu ... vertraue meine süße:kiss4:

Zurück
Oben