~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

ich auch , ich auch............tut das gut und ist verdammt lange her

sicher anrufen.....wie will ich sonst so eine vollkommen geile stimme hören ? :lachen:

nach wien oder deutschland fahren ist mir zu weit und dafür bin ich zu hibbelig :lachen: tanze lieber

untersteh dich - nix zukommen :lachen: bin froh das der dualseentrip vorbei ist

und ich nach shambhalla kann............mal sehen was sich da verändert hat seid 2005

endlich wieder, ich darf heim :banane::banane::banane:

Werbung:
ich auch , ich auch............tut das gut und ist verdammt lange her

sicher anrufen.....wie will ich sonst so eine vollkommen geile stimme hören ? :lachen:

nach wien oder deutschland fahren ist mir zu weit und dafür bin ich zu hibbelig :lachen: tanze lieber

untersteh dich - nix zukommen :lachen: bin froh das der dualseentrip vorbei ist

und ich nach shambhalla kann............mal sehen was sich da verändert hat seid 2005

endlich wieder, ich darf heim :banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich mag ich die Lieder von Rammstein überhaupt nicht mehr. War früher mal ein großer Fan derer Musik , aber inzwischen empfinde ich sie mehr negativ brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....................................:tomate:

die lichtwelle ist einfach nur genial...........zuerst verwendete ich das wort brutal :lachen:

habt ihr gut gemacht..............ohja so macht zurück kommen auch freude :zauberer1

apropo meine dualseele ruft mich demnächst mal an hieß es

nächste runde :lachen:

ab 19en

Mach mer wieder schönere Musik.. was fürs Herzele..

Und das hier ist für mich und dem 14.10. gewidmet... eine herrliche Zeit !!!
Und für Dich :liebe1:

kennst lemuel ?

der war in lemurien schon ur süß..........den gehe ich dann besuchen.........mit lebensfreude in mir :lachen:

mal sehen was wir dann anstellen :banane:

tut das gut

Werbung:
Zurück
Oben