~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Auch he Süße .........

da ist man mind 10 kg leichter und man ist soooooowas von müde und der Körper fühlt sich an wie 250 kg.....jede Bewegung eine Qual.....bin zu müde ums zu verstehen :lachen:

auch zu müde zum denken :banane:

November wird :kiss4::kiss4::kiss4: Bei mir Freigabe für Shambhalla.

Ich melde mich wieder sobald mein Körper sich angeglichen hat.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute meine Süße

:kiss4::trost::umarmen::danke::kiss4:

Werbung:
Auch he Süße .........

da ist man mind 10 kg leichter und man ist soooooowas von müde und der Körper fühlt sich an wie 250 kg.....jede Bewegung eine Qual.....bin zu müde ums zu verstehen

auch zu müde zum denken

November wird Bei mir Freigabe für Shambhalla.

Ich melde mich wieder sobald mein Körper sich angeglichen hat.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute meine Süße

:kiss4::trost::umarmen::danke::kiss4:

Boah gehts dir auch so ??? Na da bin ich ja fast scho beruhigt :)
Fühle mich seit Samstag als wären meine Beine aus Blei.
Ich tu mich sowas von schwer , heute nach meiner Arbeit bin ich fast schon nach Hause gekrabbelt. War ausgepowert ohne Ende , obwohl ich ne ganz easy arbeit hab. Und auch so , seit Samstag hundemüde. Könnt den ganzen tag echt schlafen....und krieg auch wirklich nur das allernötigste auf die Reihe

Wie lange geht den der Mist noch??
Brauch eh net fragen , wenn ich mir die Werte Ende Oktober anschau ...Au Backe :escape:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Hallo meine Liebe :liebe1:

Es hängt mit dem Lichtkörperprozess zusammen.
Hab mich jetzt mal mit dem thema ausführlicher befasst, und erkenne vieles darin.

Lichtkörperstufe 8

Physisch-emotionale Veränderungen. Die Säuberung von emotionalen und mentalen Blockaden bringt eine Zeit großer Herausforderungen, in der viel Kraft nötig ist. Die Aura reinigt sich von Blockaden. Die überphysischen Chakren werden teilweise aktiviert, sodass man sich ins Vereinte Chakra einklinken kann und Informationen aus allen Dimensionen und Inkarnationen erhält und Lichtsprache möglich wird. Das erkennt man daran, dass man Lichtschriften aufblitzen oder energetische Bewegungen sieht, und es einen Informationen erreichen, von denen man nicht weiß, woher sie stammen. Die Hellfühligkeit ist groß und man nimmt alle Energien aus dem Umfeld auf.

Nun wird man von der eigenen Überseele gelenkt. Man sieht in anderen Menschen das spirituelle Wesen, und das Interesse ist spiritueller denn persönlicher Natur. Auch das sexuelle Interesse geht zurück. Wenn, dann erlebt man eine neue Sexualität mit kosmischem Orgasmus. Es ist kein Bedürfnis da, eine Beziehung mit einem ungleichen Partner einzugehen. Man wirkt nun noch unpersönlicher auf andere. Ist man ohne Partner, weiß man evt., dass der eigene Seelenpartner in der 5. Dimension auf einen wartet.

Körperlich kommt es zum Druck im Kopf, an der Stirn, am Hinterkopf und dem Gefühl, dass der Kopf wächst. Man erlebt starke Kopfschmerzen und noch schlimmeres verschwommenes Sehen, Schlaf- störungen, Gedächtnisstörungen bis Erinnerungsverlust, Denkstörungen, Desorientierung, Schwindelanfälle, Konzentrationsstörungen, unklares Denken, Plan- und Entscheidungs- schwierigkeiten, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen und Brennen über dem rechten Ohr. Man sieht Flammenschriften und andere Lichterscheinungen aufblitzen (Lichtsprache).

* Zirbeldrüse und Hypophyse wachsen weiter
* Die Gehirnstruktur verändert sich, das Gehirn nimmt bis zu 100% seiner Nutzungsmöglichkeit ein, der Kopf wächst
* Die Herzfrequenz steigt vorübergehend an
* Die außerkörperlichen Chakren 8, 9 und 10 werden aktiviert und man klinkt sich ins Vereinte Chakra ein
* Es wird ein ätherischer Empfangskristall aktiviert (daher das Brennen über dem rechten Ohr) und Infos heruntergeladen, man erhält Informationen aus der geistigen Welt (daher Lichtsprache)

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

Das fing vor einiger Zeit schon bei mir an. Machte mir erst Sorgen , weil ich sowas überhaupt nicht an mir kannte.:rolleyes:

Es ist kein Bedürfnis da, eine Beziehung mit einem ungleichen Partner einzugehen. Man wirkt nun noch unpersönlicher auf andere.

Vielleicht befinden wir uns auch da schon mittendrinne...
Lichtkörperstufe 9

Physisch-emotionale Veränderungen. Alte, niedere Charaktereigenschaften lösen sich auf. Es wird einem klar, dass man keine Kontrolle mehr braucht. Die Identität, Werte und das Selbstverständnis verändern sich durch einen weiteren Seelenabstieg. Man gibt sich seiner eigener Seele hin und macht die Erfahrung, alles im Leben selbst zu erschaffen. Man integriert Parallelselbste und könnte sich dabei vorübergehend fremd oder besessen fühlen, mit Verhaltensweisen, die einem bei sich selbst unbekannt scheinen, als ob man sich von außen beobachtet. Es ist eine schwierige Zeit, die Mut und Tapferkeit erfordert. Oft fühlt man sich erschöpft und deprimiert. Und es sind auch noch Existenz-Restängste da.

Man wird vom Höheren Selbst geführt und ist immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit und tut und erlebt immer das Richtige. Man beginnt, mit dem multidimensionalen Selbst zu verschmelzen, mit dem Ziel, alles von sich zu manifestieren. Man erhält Informationen aus anderen Dimensionen. Man beginnt, göttliche Weisheit und Liebe zu verkörpern. Das Ego löst sich auf.

Körperlich kommt es zu Schmerzen im unteren Rücken und in der Hüfte, einem Druck und Dichtegefühl im Unterleib und Beckenboden, zur Gewichtszu- oder -abnahme, eventuell zum Wachstumsschub, zum Druck auf der Stirn, zur Erschöpfung und (bei Frauen) zu Hormon- und Menstruationsstörungen.

* Man erhält kodierte Mitteilungen aus anderen Dimensionen (Lichtsprache)
* Die Zirbeldrüse wächst weiter und produziert mehr Wachstumshormone
* Die Chakren 9 und 10 öffnen sich, die Chakren 11 und 12 beginnen sich zu öffnen

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

Die haben die Beine vergessen !!! Menno , hab oft das Gefühl ich habe Muskelkater in meinen Waden , und meine Fußsohlen tun oft sackrisch weh. :confused:

Körperlich kommt es zu Schmerzen im unteren Rücken und in der Hüfte, einem Druck und Dichtegefühl im Unterleib und Beckenboden, zur Gewichtszu- oder -abnahme, eventuell zum Wachstumsschub, zum Druck auf der Stirn, zur Erschöpfung und (bei Frauen) zu Hormon- und Menstruationsstörungen.

Werde mich mit dem Thema noch viel mehr beschäftigen.
Iss wirklich interessant, was man so alles durchmacht *lach*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Das hört sich für mich auch plausibel an...

Transmutationssymptome
Eines der häufigsten Transmutationssymptome ist Erschöpfung, die normalerweise zu einem als »Ausbrennen« bezeichneten Phänomen führt.

Das ist nur natürlich, weil der physische Körper seine zelluläre Struktur neu ordnet, um sich auf eine kulinarische Umstellung vorzubereiten: Seine Nahrung wird künftig nicht mehr aus Hamburgern mit Pommes Frites bestehen, sondern aus reinem Licht.

Lassen Sie sich durch die aus diesem Prozeß resultierende Müdigkeit nicht beunruhigen. Es wäre angesichts des Zustandes Ihrer Nahrungskette alarmierender, wenn diese Umstellung nicht stattfinden würde.

Ein weiteres häufig beobachtetes Symptom ist die »Transmutationsgrippe«. Dabei handelt es sich genau genommen um einen ganzen Komplex von Beschwerden, mit denen der Emotionalkörper reagiert, wenn er den Eindruck hat, entkleidet, ausgeräuchert und umgeformt zu werden. Schenken Sie diesem Zustand nicht zu viel Aufmerksamkeit, da der Emotionalkörper sowieso etwas gegen die ganze Transmutationsgeschichte hat und dazu neigt, ständig herumzunörgeln.

Der Mentalkörper kann sich übrigens ähnlich verhalten: Wenn er mitbekommt, wie der GEist das Kommando übernimmt, hat er möglicherweise Angst, daß er nun gefeuert wird und teilt Ihnen mit, er leide an lebensbedrohlicher Verwirrtheit. Da ist natürlich nichts dran, und es mag nützlich sein, daran zu denken, daß der Mentalkörper die Dinge gern mißinterpretiert und falsch darstellt.

Wenn dieser Trick nicht funktioniert, kommt der Verstand vielleicht mit der Behauptung, er könne sich plötzlich an rein gar nichts mehr erinnern - als ob das ein eindeutiger Beweis für die schrecklichen Gefahren der Transmutation wäre und einen sofortigen Rückzug begründen würde.

Beachten Sie so etwas am besten gar nicht. Die Vergangenheit wird lediglich gerade als mentaler Bezugspunkt entfernt und durch ekstatische Zukunftsmodelle ersetzt. Das Bewußtsein kann sich an nichts erinnern, weil alle nutzlosen Daten aus seinen Speichern gelöscht werden. Was es als unmittelbar drohende Gefahr wahrnimmt, ist in Wirklichkeit seine unmittelbar bevorstehende Befreiung.

Schließlich werden zweifellos das Ego und die Persönlichkeit mit einer wahren Litanei von Klagen auf den Plan treten. Wenn Sie diesem Gezeter auch nur eine Spur von Glauben schenken, werden Ihnen die Haare zu Berge stehen. Hören Sie also nicht hin. Wie der Verstand haben auch diese beiden keine Ahnung, was hier vorgeht; ihre Angst, von nun an überflüssig zu sein, bringt sie dazu, die eigene Umstrukturierung ziemlich finster darzustellen.

Die Symptome, die Sie erleben können, entbehren zwar weitgehend jeglicher ernsthaften physischen Grundlage, können jedoch trotzdem unangenehm und entnervend sein. Ihr altes Leben stirbt ab, Ihr neues Leben tritt nach und nach in Erscheinung. Dieser Prozeß kann mit einigen körperlichen und emotionalen Störungen einhergehen. Wenn während ihres Geburtsprozesses zu starke Beschwerden auftreten, melden Sie sich in einem der Erholungsräume, die mit Mitgliedern unserer MASH-Einheit besetzt sind. Die MASH-Einheiten sind auf solche Fälle spezialisiert und werden Ihnen helfen, auf allen Ebenen ungefährdet auseinanderzufallen.

Zoev Jho - E.T. 101 - Handbuch für Ausserirdische

http://omspace.org/forum/forum.php?req=thread&id=1033&page=1&nocount=1

Hi Süße :kiss4::trost::umarmen:

diese trinität ist anstrengend :lachen: Ich habe beide extreme da um in die trinität zu wechseln.

bei sex zum beispiel - absoluten ekel weil bilder von vergewaltigungen perverser art auftauchen - und gleichzeitig senden dir mir einen sooo extrem süßen schnuckeligen mann der mir energetisch mit seinen sexuellen wünschen ganz schön zusetzt............

also beide pole der dualität um mit meinen höheren selbst dann die trinität bilden zu können

hast schon mal das bild bekommen- ein dreieck in einen kreis ? und dann gehts los :lachen:

und ich nur - ich finds gar nicht witzig........beeindruckt mein Lichtlein gar nicht :lachen:

und der vom aussehen her absolut mein traummann , noch süßer gehts ja gar nicht...........und wieder Feuer .....ahhhhhh war gerade Feuer mond....und der Schütze......ich haße feuer :lachen: zuerst die Löwen dann meine Dualseele mit Widder und nun als Abschluß der Schütze..........

Ich sollte mich mal eingehender mit den Sternzeichen befassen............

Ich habe beides da....... und den Rest kann ich nun nicht schreiben weil es nicht jugendfrei ist :lachen:

Auf meinen reisen kam es oft vor das ich einen sofortigen Fluchtimpuls bekam........ich lernte ihn zu er-fühlen aber nicht zu reagieren.........verstand aber nie genau warum

So, nun weiß ich es......der Ekel kommt- ich sage nein- aber ich flüchte nicht und wähle doch - ja :banane:

Feuer....ohman - verbrennen und auslaugen.....ist da gaaaaanz normal.

Ich bin müde....soooooooooooo müde.........:zauberer1

NEHMT JESUS VOM KREUZ
(Die Zeit des Leidens ist vorbei und der Meister kehrt lächelnd und liebevoll zurück. Das gleichschenklige Kreuz ist das Symbol des NEUEN ZEITALTERS.)

JEDER EINZELNE VON UNS HAT GOTTES LIEBE VERDIENT UND WIRD BEDINGUNGSLOS VON GOTT GELIEBT

DU BIST AUCH GOTT
(Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild und Gott macht Erfahrungen durch DICH.)

ES GIBT KEINEN TOD
(Reinkarnation ist eine Tatsache, die von den Kirchen bewusst unterschlagen wurde, damit die Menschen in Angst vor dem Tod besser manipulierbar sind. Keine Kirche hat jemals die vollständige Wahrheit enthüllt.)

DEINE GEDANKEN ERSCHAFFEN DEINE REALITÄT
(Gedanken des Mangels erzeugen Mangel, Gedanken der Fülle erzeugen Fülle. Es ist genug für alle da.)

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH, DARUM LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST
(Du kannst Deinen Nächsten nicht wirklich lieben, wenn Du Dich selbst nicht lieben kannst.)

TIERE SIND MITGESCHÖPFE GOTTES UND HABEN AUCH SEELEN, EBENSO DIE BÄUME. GOTT WOHNT IN DER GESAMTEN SCHÖPFUNG. WENN DU EINEN TEIL DER SCHÖPFUNG VERLETZT, VERLETZT DU DICH SELBER UND SOMIT AUCH GOTT.

WIR SIND NICHT ALLEIN IM UNIVERSUM
(Es gibt jede Menge liebevolle Betreuung durch Wesenheiten von anderen Planeten.)

LIEBE IST DER EINZIGE WEG
(Das Herz ist die Intelligenz der Seele und alles Wissen ist bereits IN DIR.)

DEIN ZIEL IST DIE RÜCKKEHR INS CHRISTUSBEWUSSTSEIN UND DEIN UNSTERBLICHER KÖRPER
(Du bist auf der Reise nach Hause.)

ALLES IST EINS, TRENNUNG IST EINE ILLUSION
(Durch Energie von Licht und Leben, die von Gott kommt, ist alles miteinander verbunden.)

ÖFFNE DEINE AUGEN UND SIEH! WACH AUF!!!

http://wolfgangwj.de.tl/Der-Moses-Code.htm

Liebe Grüße
Tina:)

Hi Tina,

danke für den Link. Irgendwie tauchen in diversen Medien immer wieder ähnliche Weisheiten auf, die sogesehen immer wieder vorgetragen werden.
Ich finde es schön zu sehen, daß so langsam alles in eine Richtung geht.
Es scheint sich ein neuer Focus zu bilden.
LG
Groovy

Hallo Groovy :umarmen:

Das Einzigste was ich seit einigen Monaten bemerke ist , dass sich immer mehr innerlich festigen.
Diejenigen , die sonst immer schön ihre Klappe hielten , halten sie nicht mehr*lol*
Aber in meinem Umfeld selbst :dontknow:

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
So nun könnts ihr Euch darauf einstellen..
Der November lässt uns abheben :zauberer1:zauberer1

Photonen-Berichte 2008

Kirael, Englisch: http://www.kirael.com/articles/10.html
Die Photonen-Energie Vorhersage November 2008

Tag Level

1 5.44
2 5.86
5 6.31
8 6.84
11 7.02
13 7.43
15 7.79