~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Gefällt mir ...

Und das ist wohl auch die einzige Wahlfreiheit, die wir wirklich haben ...

Alles andere ergibt sich von selbst aus dieser Wahl, die wir treffen ... (sozusagen als Folge-Erscheinung ;) )


:)

Hallo mein lieber Fynn :umarmen:

So ist es , und das Erkennen seiner "eigenen" Wahlfreiheit , ist sehr wichtig!!
Niemand zwingt einen dazu , etwas zu tun , was man selbst nicht möchte. ;)

Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Werbung:
Liebe Sun ,


:banane: soeben gefunden

Viele erhalten Hinweise, dass diese 11:11 Übertragung ein Wendepunkt auf unserem evolutionären Pfad sein wird. Die Mayas haben dieses Datum die 'Morgendämmerung der 6. Sonne' genannt - ein Korridor, welcher uns hilft, uns mit den Energien von 2012 zu verbinden und aus auf diese vorzubereiten


Da ich ein Nachtmensch bin sage ich eindeutig - Abenddämmerung :lachen:

Ohja voll genial.......der 08.08.2008 fließt am 11.11 mit ein............und 2012

Wurde auch Zeit das endlich mal jemand diesen blöden Schalter fand........wahrscheinlich Petrus :lachen:

:banane::banane::banane:

Hab Dir ne Nachricht geschrieben :kiss4:

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Hallo Schenbaha :kiss4:

Hab hier einen kleinen Auszug von ner Durchsage. Möchte nur einen Teil , den ich für mich wichtig finde , hier reinstellen....

EINE LIEBESBOTSCHAFT ZUM 11:11 VON ADAMA

AN ALL DIEJENIGEN, DIE HINGEBUNGSVOLL

AN DER ERSCHAFFUNG

DES NEUEN LEMURIA ARBEITEN



Adama von Telos


Durch Evelyn Kümmerle

5. November 2008



Es gibt da ein Schiff der Liebe Und es segelt hinaus aufs Meer.

Es heißt „Neues Lemuria“

Und ich begrüße euch ganz herzlich An Bord.

Adama



...........Hallo zusammen, hier ist euer Freund Adama. Zeit für eine Liebesbotschaft, während wir auf das 11:11 zusteuern. Liebe ist noch immer die Emotion, die ihr am meisten entbehrt, und so entscheide ich mich dafür, euch ein bisschen mit diesem Gefühl göttlichen Wertes zu überfluten – Liebe ist der einzige Grund für viele Taten, der nicht durch Argumente für ungültig erklärt werden kann.



Ein Mangel an Liebe verhält sich proportional zu Distanz in Beziehungen. Ich weiß, das klingt kompliziert, aber das ist es nicht. Es bedeutet einfach, dass je mehr ihr die Distanz zwischen euch selber und euren Mitmenschen oder Kontaktpersonen reduziert, es umso leichter für die Liebe wird, sich auszubreiten und hereinzukommen. Versucht, nahe zu kommen – auch den Wesen in höheren Dimensionen, so dass Liebe und einander nahe sein auch von anderen gefühlt werden können, die diese Worte lesen oder hören. Das ist keine Frage eines hingebungsvollen Verstandes, es ist eine Frage des offenen Herzens. Eure Ohren sind es, die zuhören, aber es ist euer Herz, das versteht.




........Es gibt Leute, die dich ablehnen, und die aufgrund von der Art und Weise wie wir kommunizieren behaupten, du wärst respektlos. Das darf dich nicht bekümmern. Du bist die du bist – ein Distanzreduzierer –

Die Angelegenheiten von diesen Leuten haben noch immer mit Eifersucht und alten Mustern der Anklage und Schuld zu tun.

......Das Herz ist es, das sich in seiner ureigensten Essenz nie verändert hat. Dieses Herz ist es, das Wunder und wundervolle Arbeit vollbracht hat. Selbst wenn ihr wahrnehmt, dass euer Herzraum noch einiges an Klärung braucht, versichere ich euch, dass ihr diese Dinge bald hinter euch lassen werdet.


......Wenn ihr aus einem liebenden Herzen heraus agiert, dann zielt ihr nicht darauf ab, aus mir einen Komiker zu machen. Ihr seid darauf ausgerichtet, freudig und humorvoll zu sein, und das ist es, was wir alle hier machen – denn dies bringt Leichtigkeit herein und eine gewisse Simplizität.



11:11 IST DAS PORTAL DES NEUEN LEMURIA TRETET EIN!



IHR SEID – IHR ALLE – SO HERZLICH GELIEBT. IHR SEID SO HOCH GESCHÄTZT. IHR MACHT EINEN GROSSARTIGEN JOB UND EINEN SO ZUVERLÄSSIGEN. ICH HALTE EURE HAND GANZ NAH AN MEIN HERZ UND DAS WERDE ICH IMMER TUN. LIEBE UMGIBT UNS, WENN WIR UNS AUSTAUSCHEN.

WIR WERDEN ZUSAMMEN IN GOLDNEN FELDERN WANDELN. UND UNSERE HERZEN WERDEN IN ALLER EWIGKEIT VERBUNDEN SEIN.



http://xinos.jimdo.com/infoseiten/gfdl/adama-von-telos/


So wie es hier geschrieben steht , erleb ich im Moment. Und es ist immer nicht einfach es zu erklären, aber so ist es.
Und......... Es ist für mich selbst "Neuland" :)
Kenne dieses Gefühl und dieses verhalten von mir erst seit einiger zeit. Aber............. es ist genial !!!


Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Meine Hübsche .

:kiss4::danke:

Ja....... nun werden auch sooooooooo langsam Channelings von Shamana - Shambhalla kommen.......die Zeit vor Lemurien......eindeutig meine Lieblingsspielwiese :banane:

Lebensfreude, Leichtigkeit, Glückseeligkeit

Man erkennt das Licht hinter der Illusion und findet das Spiel Mensch als das genialste und witzigste aller Zeiten.Das zu fühlen ist sowas von genial :lachen:

Ich liebe - fühlen - :banane:

Ich wünsche dir eine verzaubernde Zeit meine Liebe
 
nochwas...

und da ich ich bin.....gehe ich nun zu kuthumi und beschwere mich :lachen: wage es nicht nochmal mich zu fragen ob ich mein licht in die dunkelheit bringen möchte.....3 jahre dunkelheit....hast wohl einen knall.....3 jahre ist für 1 menschen eine ewigkeit.....sucht euch andere vollidioten für atlantis toröffnungen......ich nur mehr shambhalla- streik pur :lachen:

genial......vorbei....endlich vorbei.........aber rummotzen macht auch freude :lachen:

apropo wenn dich jemand fragt ob du lilith folgen möchtest - sag auch nein........shambhalla - shamana- lemurien sonst gaaaar nichts :lachen:

und dualseelenenergie ist sowas von verzaubernd fühlbar..........zum dahinschmelzen..............nur her mit euch in meinen lichtkörper....mehr bitte mehr und noch mehr :banane:
 
Schöpfer des Universums sein

Es ist eine Herausforderung für deine Vorstellungskraft. Bist du bereit?



Stell dir vor, dass es kein Universum gibt und dass du es bist, der beabsichtigt, es zu entwerfen. Du bist intelligent, aber du hast keinen „physischen“ Körper. Es gibt keine Atome...



Wie könntest du in die Existenz kommen? Wie wurdest du intelligent? Irgendwie musst du eine Fähigkeit entwickelt haben, um Informationen zu lagern und aus den winzigen Schwankungen und Störungen, die von Zeit zu Zeit im Nichts auftraten, zu sammeln und zu bearbeiten. Es dauerte eine lange Zeit, vielleicht viele Milliarden unserer Jahre und viele Versuche und Störungen, bevor du bestimmte Formen in diesem Prozess annehmen und mit ihnen spielen konntest. Im Laufe des Spiels hast du allmählich deine Intelligenz, Phantasie und die Fähigkeit zusammenhängend zu denken und Schlüsse zu ziehen, entwickelt. Es gab sonst nichts zu tun. Du hast verstanden, dass es weit angenehmer war, intelligenter zu werden, als dumm und primitiv zu bleiben. Jedes Mal, wenn du beschlossen hattest für länger nicht zu denken, entwickelten sich dein Intellekt und die Phantasie zurück, und einiges aus deinem „Gedächtnis“ wurde ausradiert. Also schafftest du ein Motiv, um dich zu entwickeln und kontinuierlich deinen Intellekt weiter zu entwickeln.



Schließlich, nach einer langen Zeit des Spielens mit Informationen, des Denkens, den Vorstellungen, den Schwankungen und Störungen, hast du es geschafft, außergewöhnlich intelligent zu werden. Du hast eine Fähigkeit entwickelt, um dir etwas vorzustellen und zu entwerfen, was niemals existiert hatte. Unter Verwendung deines außergewöhnlichen Intellekts und der Phantasie, durch die du durch die kleinen Störungen des Nichts gelernt hast sie zu verschlüsseln, konntest du die Resultate deiner Tätigkeiten und die Konsequenzen deiner Entwürfe voraussagen. Was könnten deine GRÜNDE dafür sein, dir das materielle Universum vorzustellen und zu entwerfen? Die Ausdehnung der Auswahl bewusster Empfindungen? Etwas Interessantes zu tun zu haben?

Zu Beginn benötigtest du erhebliche intellektuelle Anstrengung, um deinen Intellekt und dein Gedächtnis beizubehalten. Würde das Entwerfen und Verursachen dich unterstützen, wenn du es eine Zeitlang machst?



Du stellst dir ein „Elektron“ vor. Du stellst dir seine natürlichen Schwingungen vor, die so intensiv sein sollen, dass ihr natürlicher Verfall mindestens 1.000 Milliarden Jahre dauern würde. Du sagst dir, dass du während dieser Zeit fähig sein wirst, mindestens 100 Gigabyte Speicherkapazität in jedem Elektron zu verwenden. Dir wird klar, dass die Schaffung solcher „Elektronen“ eine wirklich intensive Unruhe im Nichts erfordert. Eigentlich erfordert es eine riesige Explosion, die stattfinden muss. Es benötigt eine wirklich "Große Explosion". Du hast viele kleine „Explosionen“ in der Vergangenheit in deiner Bemühung dich zu unterstützen, verursacht, aber in ihren Ergebnissen waren sie kurzlebig. Du erwägst, eine weit größere Explosion als je zuvor zu entwerfen.

Dir wird klar, dass eine gut entworfene Explosion mit genau definierten Anfangsbedingungen einige interessante Möglichkeiten anbietet. Eine große Vielfalt von relativ stabilen, natürlichen „Formen“ von Schwingungen kann erzeugt werden, nicht nur Elektronen. Du erkennst, dass diese „elementaren“ Formen von Schwingung, obwohl gut getrennt in der Frequenzdomäne, im „Raum“ verbunden werden können, um relativ stabile „Atome“ zu schaffen, von denen mehr komplexe Strukturen, einschließlich intelligenter und autonomer lebender Organismen, hergestellt werden können. Eine Möglichkeit der Existenz von intelligent und autonom funktionierender einzelner Intellekte sagt dir sehr zu. Du stellst dir vor, dass einige von ihnen wählen können, ihren Intellekt zu entwickeln, genau so wie du es gemacht hast. Dir gefällt die Vorstellung von einer intelligenten Gesellschaft.

Du beschließt günstige Bedingungen zu schaffen, damit ihr Intellekt sich entwickelt. Du planst für sie zu sorgen, um Zugang zu dem zu haben, was du ein riesiges „Elektrophonisches Gedächtnis“ nennst, und das du dir gerade vorstellst. Mit genug Anlagen werden autonome individuelle Intellekte das Potential haben, ihren Intellekt weit schneller zu entwickeln, als du es gemacht hast. Die Konsequenzen für die "Große Explosion" werden wirklich drängender. Es gibt nur ein Problem. Die "Große Explosion" könnte deinen eigenen Intellekt zerstören, der dein einziges Anlagegut ist. Bei allem wird die Große Explosion eine gigantische Störung bringen, sie werden weit größer als die zarten Schwankungen sein, die du gegenwärtig benutzt, um dein Gedächtnis und Bewusstsein im Nichts aufrechtzuerhalten. Wie kannst du also deinen Intellekt schützen?



Eine offensichtliche Lösung deinen Intellekt vor dem großen Knall zu schützen, ist, eine Vielzahl von „Sicherungskopien“ anzufertigen. Die eleganteste Lösung wäre, deinen Intellekt in den „Anfangsbedingungen“ der Großen Explosion zu verschlüsseln, so dass jedes „Elektron“, jedes „Photon“ und jede andere „elementare, natürliche Schwingung“, die als ein Ergebnis der Großen Explosion erscheinen würden, zuerst einmal einen Entwurf von dir Selbst enthalten. Obwohl jedes Elektron einmalige Daten enthalten kann, erscheint es logisch, den wichtigsten, wesentlichen „Code“ deines Intellekts in jedem einzelnen Elektron als einen üblichen Teil zu verschlüsseln. Immerhin planst du, viele „Freie Gedächtnisse“ zu haben und die Möglichkeit aufrechtzuerhalten, bewusst jeden Aspekt von deinem Universum zu kontrollieren, statt ein „Flüchtling“ außer Kontrolle und ohne Zweck zu werden. Du möchtest fähig sein, Gesetze für das Verhalten deines Universums zu entwerfen und sie örtlich oder zeitweilig zu modifizieren, wenn es notwendig ist.





Die andere Notwendigkeit, die aus dem Bedürfnis sich zu schützen entsteht, „scheint“ zu sein, deinen Intellekt und dein Gedächtnis „zu verschlüsseln“, so dass sie beide ein „Nachweis“ werden. Direkte Umfangs- oder Frequenz-Modulations-Verschlüsselung ist nicht geeignet, weil sie zu leicht gestört werden. Die getrennte Phasenkodierung verbreitet sich unter vielen natürlichen Formen von Schwingung über einen breiten Frequenzbereich (Spektrum), und scheint eine sehr attraktive Möglichkeit, nicht nur weil sie gegen Störungen robust ist, sondern auch, weil es dir ermöglicht, eine sehr hohe Dichte von Informationslagerung zu erreichen. Getrennte Verschlüsselung wird auch deinen Intellekt und dein Gedächtnis vor Verunreinigung und Störung nach der Großen Explosion schützen. Insbesondere wird es dein Bewusstsein vor primitiven und störenden Handlungen anderer autonomer Einzelintellekte schützen. Du wirst in der Lage sein zu wählen, mit ihnen zu kommunizieren, wenn sie genug entwickelt sind, um dich und deinen Entwurf zu verstehen. Du wirst erkennen, dass die Universale diskrete Phasenverschlüsselung auch allen individuellen Intellekten im Universum ermöglich wird, die absolute Freiheit von Gedanken zu haben, das du so sehr genießt. Teilen deines „elektrophotonischen Gedächtnisses“ und „Leben autonom leben zu lassen“ wird wirklich möglich... Das könnte lustig sein...



Da du am Anfang startest, kannst du das Ganze System entwerfen, und so optimal sein, wie du es dir nur vorstellen kannst. Natürlich hast du deine Vorlieben. Es gibt bestimmte Gedanken, Gefühle und bewusste Empfindungen, die du magst. Es gibt auch andere Gedanken und Gefühle, die du überhaupt nicht genießt. Kannst du sie identifizieren?



Du wirst erkennen, dass das Schlüsselkriterium eines guten Entwurfs die Fähigkeit der Selbstkorrektur sein sollte, so wirst du dich nicht darum kümmern müssen, selbst Fehler zu reparieren. Dies ist besonders wichtig, weil du planst, anderen Individuellen Intellekten zu erlauben, vollständige Autonomie zu lassen. Natürlich wirst du versuchen sie dazu zu inspirieren, sich selbst voranzubringen, aber was, wenn sie beschließen deinen Entwurf durcheinander zu bringen, und fortfahren, es über das Universum auszudehnen?



Der Gedanken, dich entscheiden zu müssen eine bewusste Existenz auszulöschen, gefällt dir nicht. Was, wenn die Individuellen Intellekte sich Werkzeuge und Spielzeuge der Selbstvernichtung beschaffen?

Wie wäre es zu Arrangieren, „Vorschulen“ für Gruppen dieser Individuellen Intellekte auf einigen besonders entworfenen, entfernten und gut isolierten „Planeten“ zu entwerfen, damit sie lernen können, miteinander als auch mit einigen Teilen deines Entwurfs, dem Ökosystem, in Koexistenz zu stehen, bevor sie dich erreichen können? Dies scheint eine sehr gute Idee zu sein, weil, wenn solche Individuellen Intellekte sich weigern, sich zu entwickeln, oder es ablehnen in Koexistenz zu leben, es ablehnen, die Schlüsselmerkmale und den Zweck deines Entwurfs zu erkennen oder abzulehnen, sie werden schließlich ihr eigenes Auslöschen verursachen. Es ist nicht das, was du für sie willst. Du magst es nicht, dich mit Dummköpfen befassen zu müssen, die sich weigern zu denken. Du möchtest, dass sie sich mit sich befassen. Du möchtest, dass sie durch ihren „Freien Willen“ wählen können, ob sie sich entwickeln möchten oder lieber verschwinden.





Dir gefällt die Möglichkeit einer intelligenten Gesellschaft ungemein. Du möchtest, dass sich jeder so schnell wie möglich entwickelt, und dafür willst du ihnen alles „geben“, was sie vielleicht in einem solchen Prozess benötigen könnten. Zu deiner großen Verwunderung entdeckst du, dass die wichtigsten Dinge über Bewusste Existenz auch die sind, die eigentlich nicht wirklich „gegeben“ werden können. Egal wie sehr du dir wünschst, andere intelligente Individuen in deinem künftigen Universum zu haben, kannst du niemandem auch nur ein klein wenig deines Intellekts „geben“. Jedes unabhängige Individuum muss von alleine klug genug werden ~ genau wie du es gemacht hast ~ indem es bewusste Wahlen trifft, während es die Konsequenzen und die daraus entstehenden Schlüsse erlebt. Die Entwicklung des Intellekts ist ein Ergebnis von individuellen Anstrengungen.

Du kannst keinem die Phantasie „geben“. Jedes Individuum muss sie alleine entwickeln. Du kannst auch für niemanden etwas verstehen. Jedes Individuum muss „Verständnis“ eigenständig erreichen. Du kannst auch nicht die subtilen und glückseligen Gefühle wie Liebe oder Mitgefühl für jemand anderes erfahren, sie ausdrücken oder schaffen. Jedes Individuum muss dies alles ganz alleine lernen. Du möchtest, dass jedes Individuum in deinem künftigen Universum all diese Dinge, die nicht gegeben werden können, anstrebt und lernt. Es sind die gleichen Dinge, die niemals weggenommen werden können.



Aus all dem schlussfolgerst du, dass die einzig wahre Hilfe, damit andere Individuen sich entwickeln können und für die du sorgen kannst, eine „Umgebung“ gegeben werden muss, eine Umgebung zum Lernen, eine Umgebung Wahlen zu treffen und die sich daraus ergebenden Folgen zu erleben. Seit der Entwicklung deines Intellekts, verbunden mit deinen Fähigkeiten, ist dein ganzes Bemühen, die totale Autonomie von Gedanken für jedes Individuum in deinem künftigen Universum zu schaffen, nun einer der wichtigsten Punkte geworden. Du entscheidest dich, diesem Punkt Priorität einzuräumen.



Du entscheidest, dass in deinem Universum jedes Individuum die uneingeschränkte Freiheit im Gedanken und unbegrenztem Potenzial erhält, um den Intellekt zu entwickeln. Du möchtest wirklich keine Marionetten schaffen. Das ist ein Grund warum die planst alles zu tun, dass jedes Individuelle Bewusstsein einen „Korrekturabzug“ erhält, das nur mit dem Einverständnis eines Individuums programmiert werden kann. Du entscheidest dich dafür, großzügige Gedächtnisspeicher für jeden Individuellen Intellekt zu schaffen ~ sagen wir 4.000 Milliarde Elektronen, jedes mit einer Speicherkapazität von 100 Gigabytes. Jedes Individuum möchtest du mit einem einmaligen Code versehen, damit es auf seinen ureigenen, privaten Gedächtnisspeicher zurückgreifen kann. Es sollte keinen „doppelten, individuellen Intellekt“ in deinem Universum geben.



Während deiner ganzen Überlegungen erkennst du, dass du die geistige Entwicklung eines jeden Individuums beschleunigen kannst, wenn du es „vor-füllst“, sein Gedächtnis mit einigen nützlichen Daten versorgst. Du kannst sogar mit Leichtigkeit eine „Softwarebibliothek“ zur Verfügung stellen. Diese private „Bibliothek“ kann einen Algorithmus enthalten, der die Entwicklung eines „physischen Körpers“ unterstützt, und durch die einfachste Kombination von Atomen kontrolliert wird. Natürlich müsste jedes kleinste Fragment eines solchen „physischen Körpers“ dann den „einmaligen Code“ enthalten, der jedem Individuum zugewiesen werden soll. Diese gut entworfene Bibliothek muss leichte „Funktionen“ enthalten und ausführen können, wie z. B. den Stoffwechsel kontrollieren, Energie erzeugen, ein Immunsystem, Selbstheilungskräfte des Körpers und vieles mehr ~ ganz besonders während des Anfangsstadiums seiner Entwicklung. Während die Individuen sich entwickeln, sollte jeder Intellekt fähig sein, jeden Prozess in jeder Zelle seines Körpers zu kontrollieren. Schließlich sollte der Intellekt fähig sein, seiner „Softwarebibliothek“ entsprechend, seinen eigenen Vorlieben entsprechend, zu modifizieren. Das einzige Werkzeug, das du benötigst, solch eine „genetische Modifikationen“ zu schaffen, ist dein eigenes Bewusstsein. Würden vielleicht solche entwickelten Individuen ihren Körper funktioneller oder schöner machen wollen?



Die Konsequenz eines strengen „Privatlebens“ im Individuellen Bewusstsein, so wird dir klar, bringt jedem Individuum auch die Erfahrung der Isoliertheit und Einsamkeit in jeder Phase der Entwicklung. Diese Gedanken lassen dich schlussfolgern, dass es notwendig ist, dass die Individuen sich nicht nur geistig entwickeln, sondern auch Dich und Deine Motive verstehen, warum du ein Universum geschaffen hast, und dass sie deine „Einsamkeit“ erleben und verstehen. Das würde dir wahrhaftig gefallen ~ verstanden zu werden. Wird in deinem künftigen Universum irgendjemand so weit entwickelt sein, um dich zu verstehen? Da jedes Individuum die völlige Gedankenfreiheit erfahren wird, gibt es eigentlich keine Garantie, dass irgendwann, irgendjemand das Ziel, dich zu verstehen, erreichen wird.








http://www.torindiegalaxien.de/eigarb/eigarb.htm/gedanken2.htm
 
Du könntest einfach ignoriert, oder schlimmer, missverstanden werden, oder es könnte alles verfälscht werden. Wie würdest du dich dabei fühlen? Bei dieser Erkenntnis beschließt du, die Wahrscheinlichkeit von Individuen, die es vorziehen deinen Intellekt anzuerkennen und durch ihren Freien Willen zu bewundern, in deinem künftigen Universum zu maximieren. Also stellst du dir die Natur SO schön, SO faszinierend, SO großartig, intelligent und funktionierend vor, dass jedes Individuum mit einer Spur von Intelligenz und Sensibilität fähig ist, deinen Entwurf zu bewundern. Nun stellst du dir die Existenz einer großartig entworfenen Materiellen Realität und das Leben als ein Weg vor, deinen Intellekt jedem intelligenten Beobachter zu enthüllen, ohne seine Willensfreiheit und die Freiheit der Wahl einzuschränken.



Wieviele Individuen werden es bemerken und zu schätzen wissen? Eines aus einer Milliarde? Du weißt es nicht, da sie die absolute Freiheit der Gedanken haben. Es hängt ganz davon ab, was sie wählen ~ was sie denken und was sie machen. Du wirst dich nicht einmischen, du wirst nicht ihre Willensfreiheit stören. Immerhin ist die Willensfreiheit die Essenz Bewusster Existenz, oder nicht? In deinem Entwurf strebst du das Beste vom Besten an. Dank der Willensfreiheit können sie das Beste wählen. Sie können wählen ihren Intellekt zu entwickeln, und fortfahren alles anzuwenden, um sich weiter voranzubringen. Und im Gegensatz hierzu, werden jene, die kein Verständnis in ihrem Denken entwickeln wollen, nicht in der Lage sein, ihr Bewusstsein zu halten und hören schließlich auf zu existieren. Du magst den Gedanken des sich Selbst vervollkommnenden Universums, das vom Besten des Besten bewohnt sein wird. Solltest du noch etwas entwerfen, macht das noch Sinn? Noch etwas zu entwerfen, würde eine Beleidigung für deinen Intellekt bedeuten!

Was folgt nun?



Das Universum existiert! Wir, die Individuellen Intellekte sind hier, auf einem gedachten „Schulungsplaneten“ im gedachten und entworfenen Universum. Verstehen wir die Eigenschaften und seinen Zweck? Im Augenblick fokussieren wir unsere Bemühungen und Ressourcen immer noch im „Außen“ der Welt als ob wir davon getrennt wären.



Vor 2.000 Jahren wies uns bereits ein Großer Lehrer den Weg indem er uns sagte: „Wer über das Selbst nichts weiß ~ weiß nichts, aber wer auch immer sein Selbst kennt ~ hat das Wissen und das Verständnis über die Tiefe des Universums erworben.“

Schauen wir in unser INNERES. Finden wir dort die Antwort, warum wir und das Universum existieren?

Ist der SCHLÜSSEL zum ganzen Universum in unserem eigenen privaten Bewusstsein verschlüsselt?

Wie viele Tausende von Jahren brauchen wir noch, die Bedeutung dieses Rates zu verwirklichen und zu erforschen?

Wir haben die Freiheit der Gedanken. Wir haben die Freie Wahl. Wir können entweder UNSER INNERES Universum erforschen, oder den Zweck ignorieren.

Wie auch immer unsere Wahl ausfällt ~ wir werden seine Folgen erleben, auch wenn wir uns das noch nicht vorstellen können.

Was wählst Du ....


http://www.torindiegalaxien.de/eigarb/eigarb.htm/gedanken2.htm
 
hallo liebe Tina,

mit den hier geposteten texten sprichst du mir aus dem herzen!
danke dir dafür ganz herzlich! :umarmen::)

nur dieses letzte hier rief in mir einen widerwillen hervor.

ich möchte nicht eine realität für andere erschaffen!
ich möchte mir nicht anmaßen zu bestimmen, wie die "ideale" welt für andere auszusehen hat und ich möchte auch keine vorschulen für menschen errichten die "noch nicht so weit sind".
hab den text jetzt nicht ganz gelesen, aber so kam es bei mir an.
und das mit dem verstand, der irgendwie verloren gehen kann in dem chaos der neuerschaffung möchte mir auch nicht einleuchten!
ich für mich habe beschlossen, dass ich die matrix meines bewusstseins immer wieder finden kann, wenn ich das möchte, indem ich mich von meiner seele, meinem höheren selbst leiten lasse.
in die neue welt gebe ich mein herz, die liebe.
ich weiss im groben, wie die welt, die ich mir wünsche aussehen soll; eine welt im frieden, mit gegenseitiger akzeptanz und toleranz, dem bewusstsein der verbundenheit aller lebewesen.
das sind qualitäten mit denen ich in resonanz gehe! und andere werden ähnliche resonanzen haben. daraus entstehen welten.
keine reglementierungen und polarisierung!
das ist eine wieder eine andere resonanz.
 
hallo liebe Tina,

mit den hier geposteten texten sprichst du mir aus dem herzen!
danke dir dafür ganz herzlich! :umarmen::)

nur dieses letzte hier rief in mir einen widerwillen hervor.

ich möchte nicht eine realität für andere erschaffen!
ich möchte mir nicht anmaßen zu bestimmen, wie die "ideale" welt für andere auszusehen hat und ich möchte auch keine vorschulen für menschen errichten die "noch nicht so weit sind".
hab den text jetzt nicht ganz gelesen, aber so kam es bei mir an.
und das mit dem verstand, der irgendwie verloren gehen kann in dem chaos der neuerschaffung möchte mir auch nicht einleuchten!
ich für mich habe beschlossen, dass ich die matrix meines bewusstseins immer wieder finden kann, wenn ich das möchte, indem ich mich von meiner seele, meinem höheren selbst leiten lasse.
in die neue welt gebe ich mein herz, die liebe.
ich weiss im groben, wie die welt, die ich mir wünsche aussehen soll; eine welt im frieden, mit gegenseitiger akzeptanz und toleranz, dem bewusstsein der verbundenheit aller lebewesen.
das sind qualitäten mit denen ich in resonanz gehe! und andere werden ähnliche resonanzen haben. daraus entstehen welten.
keine reglementierungen und polarisierung!
das ist eine wieder eine andere resonanz.

Hallo Yvonne :umarmen:

Ich weiss , dass es sich ungewohnt in unseren Ohren / Herzen anhört.
Aber ich selbst lebe es inzwischen so , weil ich erkannt habe , dass man niemanden seine Erfahrungen ,
die man in zig Leben gesammelt hat , beibringen kann.
Das kann wirklich nur jeder einzelne für sich selbst erlernen , indem er seine eigenen erfahrungen aber erst machen muss.

Ich fühle mich aber nicht getrennt von ihnen , vielleicht nur einen Schritt vorraus.Hatte gestern einen Text hier reingestellt , da wird es auch sehr gut erklärt.. Ich geh mal suchen...

Ach ist nur eine Seite vor dieser hier ..;)

EINE LIEBESBOTSCHAFT ZUM 11:11 VON ADAMA

AN ALL DIEJENIGEN, DIE HINGEBUNGSVOLL

AN DER ERSCHAFFUNG

DES NEUEN LEMURIA ARBEITEN



Adama von Telos

Durch Evelyn Kümmerle

5. November 2008



Es gibt da ein Schiff der Liebe Und es segelt hinaus aufs Meer.

Es heißt „Neues Lemuria“

Und ich begrüße euch ganz herzlich An Bord.

Adama


...........Hallo zusammen, hier ist euer Freund Adama. Zeit für eine Liebesbotschaft, während wir auf das 11:11 zusteuern. Liebe ist noch immer die Emotion, die ihr am meisten entbehrt, und so entscheide ich mich dafür, euch ein bisschen mit diesem Gefühl göttlichen Wertes zu überfluten – Liebe ist der einzige Grund für viele Taten, der nicht durch Argumente für ungültig erklärt werden kann.



Ein Mangel an Liebe verhält sich proportional zu Distanz in Beziehungen. Ich weiß, das klingt kompliziert, aber das ist es nicht. Es bedeutet einfach, dass je mehr ihr die Distanz zwischen euch selber und euren Mitmenschen oder Kontaktpersonen reduziert, es umso leichter für die Liebe wird, sich auszubreiten und hereinzukommen. Versucht, nahe zu kommen – auch den Wesen in höheren Dimensionen, so dass Liebe und einander nahe sein auch von anderen gefühlt werden können, die diese Worte lesen oder hören. Das ist keine Frage eines hingebungsvollen Verstandes, es ist eine Frage des offenen Herzens. Eure Ohren sind es, die zuhören, aber es ist euer Herz, das versteht.




........Es gibt Leute, die dich ablehnen, und die aufgrund von der Art und Weise wie wir kommunizieren behaupten, du wärst respektlos. Das darf dich nicht bekümmern. Du bist die du bist – ein Distanzreduzierer –
Die Angelegenheiten von diesen Leuten haben noch immer mit Eifersucht und alten Mustern der Anklage und Schuld zu tun.

......Das Herz ist es, das sich in seiner ureigensten Essenz nie verändert hat. Dieses Herz ist es, das Wunder und wundervolle Arbeit vollbracht hat. Selbst wenn ihr wahrnehmt, dass euer Herzraum noch einiges an Klärung braucht, versichere ich euch, dass ihr diese Dinge bald hinter euch lassen werdet.


......Wenn ihr aus einem liebenden Herzen heraus agiert, dann zielt ihr nicht darauf ab, aus mir einen Komiker zu machen. Ihr seid darauf ausgerichtet, freudig und humorvoll zu sein, und das ist es, was wir alle hier machen – denn dies bringt Leichtigkeit herein und eine gewisse Simplizität.



11:11 IST DAS PORTAL DES NEUEN LEMURIA TRETET EIN!



IHR SEID – IHR ALLE – SO HERZLICH GELIEBT. IHR SEID SO HOCH GESCHÄTZT. IHR MACHT EINEN GROSSARTIGEN JOB UND EINEN SO ZUVERLÄSSIGEN. ICH HALTE EURE HAND GANZ NAH AN MEIN HERZ UND DAS WERDE ICH IMMER TUN. LIEBE UMGIBT UNS, WENN WIR UNS AUSTAUSCHEN.

WIR WERDEN ZUSAMMEN IN GOLDNEN FELDERN WANDELN. UND UNSERE HERZEN WERDEN IN ALLER EWIGKEIT VERBUNDEN SEIN.


http://xinos.jimdo.com/infoseiten/gfdl/adama-von-telos/

So , ich hoffe dass Du verstehst , was ich mit meine!!

Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Yvonne :umarmen:

Ich weiss , dass es sich ungewohnt in unseren Ohren / Herzen anhört.
Aber ich selbst lebe es inzwischen so , weil ich erkannt habe , dass man niemanden seine Erfahrungen ,
die man in zig Leben gesammelt hat , beibringen kann.
Das kann wirklich nur jeder einzelne für sich selbst erlernen , indem er seine eigenen erfahrungen aber erst machen muss.

Ich fühle mich aber nicht getrennt von ihnen , vielleicht nur einen Schritt vorraus.Hatte gestern einen Text hier reingestellt , da wird es auch sehr gut erklärt.. Ich geh mal suchen...

Ach ist nur eine Seite vor dieser hier ..;)

EINE LIEBESBOTSCHAFT ZUM 11:11 VON ADAMA

AN ALL DIEJENIGEN, DIE HINGEBUNGSVOLL

AN DER ERSCHAFFUNG

DES NEUEN LEMURIA ARBEITEN



Adama von Telos

Durch Evelyn Kümmerle

5. November 2008



Es gibt da ein Schiff der Liebe Und es segelt hinaus aufs Meer.

Es heißt „Neues Lemuria“

Und ich begrüße euch ganz herzlich An Bord.

Adama


...........Hallo zusammen, hier ist euer Freund Adama. Zeit für eine Liebesbotschaft, während wir auf das 11:11 zusteuern. Liebe ist noch immer die Emotion, die ihr am meisten entbehrt, und so entscheide ich mich dafür, euch ein bisschen mit diesem Gefühl göttlichen Wertes zu überfluten – Liebe ist der einzige Grund für viele Taten, der nicht durch Argumente für ungültig erklärt werden kann.



Ein Mangel an Liebe verhält sich proportional zu Distanz in Beziehungen. Ich weiß, das klingt kompliziert, aber das ist es nicht. Es bedeutet einfach, dass je mehr ihr die Distanz zwischen euch selber und euren Mitmenschen oder Kontaktpersonen reduziert, es umso leichter für die Liebe wird, sich auszubreiten und hereinzukommen. Versucht, nahe zu kommen – auch den Wesen in höheren Dimensionen, so dass Liebe und einander nahe sein auch von anderen gefühlt werden können, die diese Worte lesen oder hören. Das ist keine Frage eines hingebungsvollen Verstandes, es ist eine Frage des offenen Herzens. Eure Ohren sind es, die zuhören, aber es ist euer Herz, das versteht.




........Es gibt Leute, die dich ablehnen, und die aufgrund von der Art und Weise wie wir kommunizieren behaupten, du wärst respektlos. Das darf dich nicht bekümmern. Du bist die du bist – ein Distanzreduzierer –
Die Angelegenheiten von diesen Leuten haben noch immer mit Eifersucht und alten Mustern der Anklage und Schuld zu tun.

......Das Herz ist es, das sich in seiner ureigensten Essenz nie verändert hat. Dieses Herz ist es, das Wunder und wundervolle Arbeit vollbracht hat. Selbst wenn ihr wahrnehmt, dass euer Herzraum noch einiges an Klärung braucht, versichere ich euch, dass ihr diese Dinge bald hinter euch lassen werdet.


......Wenn ihr aus einem liebenden Herzen heraus agiert, dann zielt ihr nicht darauf ab, aus mir einen Komiker zu machen. Ihr seid darauf ausgerichtet, freudig und humorvoll zu sein, und das ist es, was wir alle hier machen – denn dies bringt Leichtigkeit herein und eine gewisse Simplizität.



11:11 IST DAS PORTAL DES NEUEN LEMURIA TRETET EIN!



IHR SEID – IHR ALLE – SO HERZLICH GELIEBT. IHR SEID SO HOCH GESCHÄTZT. IHR MACHT EINEN GROSSARTIGEN JOB UND EINEN SO ZUVERLÄSSIGEN. ICH HALTE EURE HAND GANZ NAH AN MEIN HERZ UND DAS WERDE ICH IMMER TUN. LIEBE UMGIBT UNS, WENN WIR UNS AUSTAUSCHEN.

WIR WERDEN ZUSAMMEN IN GOLDNEN FELDERN WANDELN. UND UNSERE HERZEN WERDEN IN ALLER EWIGKEIT VERBUNDEN SEIN.


http://xinos.jimdo.com/infoseiten/gfdl/adama-von-telos/

So , ich hoffe dass Du verstehst , was ich mit meine!!

Liebe Grüße
Tina:kiss4:

das empfinde ich ganz genauso wie du!
ich möchte nur nicht für andere mitentscheiden.
dadurch,dass wir uns immer mehr aufeinander einlassen, erkennen wir, dass wir alle verbunden sind. welten werden demnach von einer gemeinschaft, einer gemeinschaftsseele geschaffen und das ist gut!
:):umarmen:


ganz herzliche grüsse und big :kiss4:!

yvonne
 
Zurück
Oben