~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

ohja......seid 09.12.2005 das erste mal wieder

ich kann die liebe eines engels wieder fühlen...........

mache ich- ich schmuß alle für dich ab :lachen:

und wir kommen bei dir vorbei

nachdem ich denen den hintern versohlt habe- scheiß trip:lachen:

Werbung:
ohja......seid 09.12.2005 das erste mal wieder

ich kann die liebe eines engels wieder fühlen...........

mache ich- ich schmuß alle für dich ab :lachen:

und wir kommen bei dir vorbei

nachdem ich denen den hintern versohlt habe- scheiß trip:lachen:

:lachen:

Aber tu ihnen nicht zu arg den versohlen , kriegst sonst alles wieder zurück *lach*

Dass mit dem Knutschen klappt noch net so richtig bei uns , des kitzelt immer so dolle :lachen: da muss ich immer nur lachen :lachen:

:danke: für deine verzaubernde musik

:kiss4::kiss4::kiss4:

ich versuch mal ob ich nach shambhalla komme.....oder es heißt - du nicht :lachen:

ich muß mich hinlegen um meine kosmischen reisen machen zu können.........ich komme erst vorbei

und.......ich lasse mir den hintern gern versohlen :lachen: mein lichtlein versteht darunter was gaaaanz anderes und er liebt es

und ich erst :banane:

ach laß mich spielen... ich kitzle gerne an der nase und an den lippen

oder.....bin frech- stop mich doch

wird nun intensiver- wenn ich ganz komme :lachen:

:danke: für deine verzaubernde musik

ich versuch mal ob ich nach shambhalla komme.....oder es heißt - du nicht :lachen:

ich muß mich hinlegen um meine kosmischen reisen machen zu können.........ich komme erst vorbei

und.......ich lasse mir den hintern gern versohlen :lachen: mein lichtlein versteht darunter was gaaaanz anderes und er liebt es

und ich erst :banane:

Ich reise immer bevorzugt nachts , wenn ich in mein Bettchen mich begeb *zwinker*
Mal sehen was ich anschließend wieder erleben darf;)
Wünsche Dir viel Spaß auf Deiner reise, und wenns was interessantes zu berichten gibt , gerne erfahren würde *grins*

Liebe Grüße
Deine Tina:kiss4:

Meine Süße ,

also ich bin dankbar für diese Ufo Ankündigung Channelings :banane: Die ganzen Wünsche, Hoffnungen , Erwartungen die Menschen da reingaben haben aufgeräumt. Die Lichtwelle die im August ankam ist nun jederzeit erfühlbar :banane:Ohne Anstrengung :lachen:

Jaja Süße so gings mir auch..........erst ab Mitternacht oder um 3 morgends war reisen wirklich leicht und einfach möglich binnen Sekunden.

Tagsüber mindestens 40 Minuten :lachen: und soooooo viel Geduld habe ich selten. Und was da nicht alles auf einen zu kam............

Shambhalla ging noch nicht :schmoll: dafür Orion und Plejaden. Ich versuchs weiter. Naja mein Lichtlein meinte ja November.....solange ist das ja auch nicht mehr

Statt 20 kg Übergepäck nur mehr 10 :lachen:

Am 15.November ist Uri Geller auf Pro 7 glaube ich und redet über UFOs und versucht auch Kontakt aufzunehmen......das sind dann wohl nochmals 5 kg oder 10 :lachen:

Bin schon dankbar über die 10 kg :danke::kiss4::trost:

Lebensfreude und Leichtigkeit ...............jajajajajajaja

Nun habe ich auch das mit den Schockwellen verstanden...begann ab dem 29en

mein Lichtlein meinte - löse die Schockwellen in dir auf.......ich wußte nicht mal das ich welche in mir hatte :lachen:

durch die Ankündigung für den 14 en wurde eine große Reinigungswelle und Schwingungserhöhung gestartet

normal durch Tsunamis oder anderes Unglück. Das auch Leid und Schmerz mit sich brachte und Schock........

Diesmal war es eben anders und so konnte ich den Schock in mir auflösen.........

Es war das erste mal in dieser Inkarnation das Menschen auf Meisterebene zusammen gearbeitet hatten und somit auch andere Möglichkeiten für mich und andere da waren.

Und ich dachte ....es hieß zwar das 2008 es das erste mal möglich ist seine Meisterebene zu aktivieren ..........aber auf die Idee bin ich nicht gekommen das es auch andere Möglichkeiten gibt um seinen Mist in sich los zu werden.

Auf Meisterebene ist es brutal für einen Menschen . :lachen:Schock ist so schon anstrengend.....aber 10 Tage durch ist einfach nur irr für einen Menschen.

Bin mal gespannt was nun noch kommt :banane:

Auch für mich ein neues Spielfeld das sich nun ergeben hat :banane:

:danke::danke::danke:

Ich spiele gerne :kuesse:

Sag mal, was hat denn das mit diesen Werten nun eigentlich auf sich? Ich blick das immer noch nicht. :rolleyes: :confused:

Sorry Anni :umarmen:
Hatte Deine Frage einfach überlesen :kiss4:
Hab eben nach den werten nachgeschaut , und da erst Deinen Beitrag gelesen.

Hab eben mal nachgeschaut , wo man es bissi erklärt bekommt....

Photonenenergie ist die kraftvolle neue Energiequelle, die die Elektrizität im neuen Jahrtausend ersetzen wird. Es ist eine freie Energiequelle und niemand kann sie monopolisieren. Ihr äußerer Rand oder Ring hat bereits die Erdatmosphäre erreicht und beeinflusst nicht nur die Erde, sondern viele Planeten unseres Sonnensystems. Photonenenergie ist Lichtenergie, und sie durchdringt in Wellen die Erde. Sie hat die Macht, das menschliche Leben zu verlängern, weil sie den menschlichen Körper wieder auf den Lichtkörper ausrichtet.Photonenenergie schwingt auf einer sehr hohen Frequenz und verleiht die Kraft schneller Manifestation der Gedanken. Darum ist es notwendig, Klarheit und Reinheit in den Gedanken zu bewahren, indem man täglich meditiert, im “Jetzt” ist und herzzentriert bleibt. In diesem Sinne ist der große Wandel im Bewusstsein die Evolution von Mutter Erde und ihrer Bewohner in das Reich der Photonenenergie für die nächsten 2000 Jahre. Eine ausführliche Erklärung, was Photonenenergie ist, wurde bereits in „Lichtsprache“ Nr. 36 (Dez. 2005) veröffentlicht.

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Photonenenergie/photonenenergie.html

Bin heute ziemlich müde , gestern war es auch schon so , aber heute noch mehr. Und hab gesehen , dass sie sich erhöhen. Und Ende des Monats , Au backe , da bin ich mal gespannt , wie sich dass dann wieder anfühlen wird:rolleyes:

Date -- Level
01.10. -- 3.11
03.10. -- 2.79
05.10. -- 2.52
07.10. -- 2.13
10.10. -- 2.02
12.10. -- 2.63
14.10. -- 2.94
18.10. -- 3.42
20.10. -- 3.89
23.10. -- 5.05
26.10. -- 5.35
28.10. -- 5.22
31.10. -- 5.43

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Meine Süße ,

also ich bin dankbar für diese Ufo Ankündigung Channelings :banane: Die ganzen Wünsche, Hoffnungen , Erwartungen die Menschen da reingaben haben aufgeräumt. Die Lichtwelle die im August ankam ist nun jederzeit erfühlbar :banane:Ohne Anstrengung

Jaja Süße so gings mir auch..........erst ab Mitternacht oder um 3 morgends war reisen wirklich leicht und einfach möglich binnen Sekunden.

Tagsüber mindestens 40 Minuten :lachen: und soooooo viel Geduld habe ich selten. Und was da nicht alles auf einen zu kam............

Shambhalla ging noch nicht :schmoll: dafür Orion und Plejaden. Ich versuchs weiter. Naja mein Lichtlein meinte ja November.....solange ist das ja auch nicht mehr

Statt 20 kg Übergepäck nur mehr 10

Am 15.November ist Uri Geller auf Pro 7 glaube ich und redet über UFOs und versucht auch Kontakt aufzunehmen......das sind dann wohl nochmals 5 kg oder 10 :lachen:

Bin schon dankbar über die 10 kg :danke::kiss4:

Lebensfreude und Leichtigkeit ...............jajajajajajaja

He Süße :kiss4:

Kann vollkommen Dir folgen , mit dem was Du sagst , und auch empfindest :umarmen:

Grüßle
Tina :kiss4:

Zurück
Oben