~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Die Frage, warum bist du denn hier, wenn du das alles sooooo doof und spinnerig findest, hat mir noch keiner beantwortet.
Is mir auch egal, warum diese Trolls da sind.
Ich selber finde dieses Verhalten zum Teil, sehr respektlos und ohne Achtung.

Achtest du denn - hier mit diesen Worten - Garfield ?
Wo ist der Unterschied, hier und jetzt zwischen euch beiden, hm ?

Werbung:
Das Erdmagnetfeld

Eine planetarische Botschaft der Hathoren durch Tom Kenyon,
die sich mit den Erdveränderungen und ihren Auswirkungen auf uns
befasst

vom 24. März 2008

Übersetzung durch Octavia Gentemann / Mai 2008

http://tomkenyon.com

shanura schreibt in ihrem
VORWORT:

Die Hathoren haben Judi und mir diese Information Ende März. übermittelt, doch da wir noch unterwegs waren,
können wir sie erst jetzt veröffentlichen. Ausserdem dachten wir uns, dass ihr gerne hören würdet, was sie uns zusätzlich vor wenigen Tagen mitteilten, daher sind ihre letzten Informationen ebenfalls beigefügt.

Im Wesentlichen teilten sie mit, dass das, was sie in vorhergehenden Übermittlungen angedeutet und vorhergesehen hatten,
wahr werden wird. Die Wetteranomalien werden sich ebenso wie die Erdveränderungen ausweiten, das Eis der Pole und Gletscher schneller schmelzen,
als es die Wissenschaftler vorhergesehen haben. Ebenso sagten sie, dass die ökonomische Situation sich noch weiter verschlechtern werde.
Was dies für jeden einzelnen von uns bedeuten wird, ist unsere individuelle Schöpfung.

Weder denke noch fühle ich, dass die Hathoren Weltuntergangsstimmung verbreiten möchten. Sie sagten immer,
dass wir Mitschöpfer unserer Wirklichkeit sind und dass negative Situationen selbst in der letzten Minute noch umgedreht werden können.

Ihre Hinweise sind einfach als kleine Päckchen gedacht, die jeder einzelne von uns nutzen kann,
um auch noch inmitten dieser beispiellosen Veränderung bessere Entscheidungen für uns und die, die wir lieben, zu treffen.
Sie sind keine Prophezeihungen unausweichlicher Ereignisse, nicht mehr als wenn Euch jemand sagt,
dass ihr einen Reifen an Eurem Auto habt der Luft verliert, damit gleichzeitig aussagen würde,
dass ihr bald vier Platte Reifen haben werdet und überhaupt nichts dagegen tun könnt.

Information und Wissen können uns ermächtigen, aber nur, wenn wir Sie zum Handeln nutzen
und nicht von der Unermesslichkeit dessen, dem wir gegenüberstehen, überwältigt oder paralysiert werden.
Die Hathoren haben ebenfalls angedeutet, dass sie in kürzeren Abständen planetarische Botschaften herausgeben werden,
sobald die Situation sich zu beschleunigen beginnt. Es wurde kein Zeitrahmen genannt,
wie oft diese Botschaften herausgegeben werden, aber es ist für sie auch unüblich, so ein Statement abzugeben.

Die aktuelle Botschaft befasst sich mit den Veränderungen des Erdmagnetfeldes und ihren Auswirkungen auf viele von uns.

Das Erdmagnetfeld – eine Planetarische Nachricht der Hathoren

Lasst uns einen kleinen Überblick der aktuellen Situation aus unserer Sicht geben.
Das Magnetfeld der Erde ist in einer Störung oder Umformung begriffen. Diese ist interdimensional,
und das Ergebnis sind zunehmende Ausschläge in der Amplitude und Stärke des Magnetfeldes.
Dieses Verformen des Erdmagnetfeldes ist wie eine Welle, die schnell ansteigt oder abfällt, die Oszillation ist gering,
aber eindrücklich.

Dies hat einen sehr seltsamen Effekt auf das menschliche Bewußtsein, speziell auf Eure biologische Erfahrung.
Viele fühlen vermehrt Müdigkeit oder Erschöpfung. (Wie wir in früheren Mitteilungen erwähnt haben,
werden diese Symptome auch von Energiebewegungen aus der Tiefe des Weltalls erzeugt,
wenn Sie Eure Galaxie und Sonnensystem durchqueren). Aber diese Verformung ist von einer anderen Kategorie.
Sie wird vom Magnetfeld selbst erzeugt, das auf die Energien des Weltraums antwortet.

Es ist eine Antwort des geschmolzenen Kerns Eurer Erde selbst, und das Erdmagnetfeld hat, um eine Metapher zu verwenden,
eine Unterhaltung mit dem Kosmos. Nun, Eure Wissenschaft sieht die Dinge nicht auf diese Art,
aber aus unserer Sicht hat das Magnetfeld der Erde eine kleine Unterhaltung mit diesen kosmischen Besuchern,
den Energien aus der Tiefe des Weltalls, die natürlicherweise Katalysatoren für spirituelle Evolution sind.

Eine andere Art von Symptomen, die direkt mit diesen Veränderungen Eures Magnetfelds in Verbindung stehen,
sind deutliche Veränderungen in der Art, wie wir mit dem Kurzzeitgedächtnis umgehen,
da Erinnerung eine Funktion des Magnetismus Eures eigenen Nervensystems und dem der Erde ist.

Euer Gehirn verarbeitet Informationen durch winzige Schwerkraft und Nichtschwerkraftfelder in seiner eigenen Struktur
und wird von Fluktuationen im Erdmagnetfeld beeinflusst.
Daher könnt ihr auch einen Anstieg von Anomalien des Kurzzeitgedächtnisses erwarten.
Es kann sein, dass ihr einen Satz anfangt, aber dann nicht wisst, wie ihr ihn beenden sollt,
da Euch die Worte fehlen oder Ihr Worte oder Syntax durcheinander bringt.
Obwohl dies manchmal ein Anzeichen von Störungen des Gehirns sein kann, ist es in diesem Falle etwas,
das in großem Umfang in der Bevölkerung auftreten kann. Eskalationen von Störungen des kollektiven Kurzzeitgedächtnisses
werden die Menschheit in neuartige Situationen bringen. Diese Situation ist eine Chance oder ein Fluch,
je nachdem wie ihr damit arbeitet.

Die Chance besteht darin, durch die mentale Matrix eurer eigenen Schöpfung zu sehen. Was wir damit meinen, ist,
wenn es eurem Verstand nicht mehr möglich ist, auf gewohnte Weise den normalen Handlungsfaden aufrecht zu erhalten,
habt ihr die Möglichkeit, die Realitäten hinter den Vorhängen (der Wahrnehmung) zu erhaschen.
Ihr seid diejenigen, die die Vorhänge erschafft haben, und ihr habt dies getan, um Euch von den Dingen zu trennen,
die ihr nicht direkt sehen oder erfahren wolltet, oder in manchen Fällen, die andere nicht wollen,
das ihr sie direkt seht oder erfahrt. Wir beziehen uns hier auf die ungesehenen Manipulatoren Eurer kollektiven Realität,
die die ökonomische und politische Regentschaft der Macht halten.

Wir haben Euch schon früher gesagt, dass es Kräfte auf Eurem Planeten gibt, die aktiv dem Impuls zur spirituellen Evolution widerstehen. Sie sind damit beschäftigt, ihre Lügen durch Unterschlagung oder Entfremdung von Information aufrecht zu erhalten, damit sie Euch weiter kontrollieren können. Ihr Job wird schwieriger.

Ihr Job wird schwieriger, da die Beeinträchtigung des Magnetfeldes Lücken in der Schöpfung mentaler Realitäten kreiert,
die durch den menschlichen Verstand geschaffen werden. Sie – damit meinen wir die, die Euch zu kontrollieren und manipulieren wünschen – haben große Ressourcen zu ihrer Verfügung, und sie nutzen jede von ihnen.
Aber sie können das Magnetfeld der Erde nicht kontrollieren! Und dafür könnt ihr dankbar sein.

Der Impuls, der das Magnetfeld der Erde beeinflusst, kommt von weit ausserhalb ihres Einflussbereichs.
Unsere Erwartung, die auf unserem Verständnis der hyperdimensionalen Physik basiert, ist, dass diese Störung Eures Magnetfeldes sich noch über die nächsten Jahre hinweg steigert. Jene von Euch, die energetisch sensitiv sind,
sind diejenigen die es zu diesem Zeitpunkt am intensivsten fühlen, aber wir vermuten, dass in den nächsten zwei oder drei Jahren
die meisten Menschen insofern davon betroffen sein werden, dass sie sich dessen bewußt gewahr werden,
auch wenn sie nicht wissen, warum. Wir haben nun ein paar Vorschläge/Empfehlungen wie man mit der Situation umgehen könnte.

Der erste Vorschlag ist der leichteste. Er beinhaltet das Verständnis Eurer Verbindung zum Herzen der Erde selbst.
Da ihr zusätzlich zu eurem Fleisch und Blut Energiewesen seid, könnt ihr eine bewusste energetische Verbindung mit dem Erdkern aufnehmen. Diesem Verständnis, oder dieser Orientierung nach, seid ihr vom Erdmagnetfeld durchdrungen und umringt seid.
Indem ihr mit dem Erdkern (dem Erzeuger des Erdmagnetfeldes) in mentale Resonanz geht, werdet ihr energetisch stabilisiert.
Die Erde als bewußte Wesenheit kann sich Euch auf Arten enthüllen, die schwierig zu beschreiben sind,
da eure Kultur dafür keine Sprache hat. Und Ihr seid manipuliert und kontrolliert worden, um sicherzustellen,
dass ihr kein Gewahrsein dafür entwickelt, denn dies könnte eine Eurer größten Stärken sein.

Indem ihr in diese Resonanz zu dem Erdkern eintretet, werdet ihr Euch der Erde als lebendes bewußtes Wesen gewahr.
Durch diese Verbindung erhaltet ihr eine Art von energetischer Festigkeit, sogar in inmitten des wachsenden irdischen Chaos.

Wie auch immer, das eigenartige dabei ist: sobald Ihr Euch in Eure Sinneswahrnehmung begebt, seid ihr weniger kontrollierbar,
weniger manipulierbar durch die Kräfte, die den Gedankenstrom der Menschheit durch Fehlinformation, Manipulation und Gedankenkontrolle lenken.

Mit andern Worten: eine bewußte Verbindung mit dem Erdkern herzustellen, umgeht viele der Wirkungen der –
wie wir es nennen- lebensnegierenden Technologien.

Wenn ihr wünscht, darüber hinaus mit dem Erdkern in die mentale Resonanz zu gehen, empfehlen wir Euch,
dazu Eure Pranaröhre zu verwenden (ein feinstofflicher energetischer Kanal, der von oberhalb des Scheitels durch den Körper
bis in die Erde hinein verläuft).

Dieser Kanal, diese Röhre, kann tief in die Erde, bis in den eigentlichen Kern, und ebenso über den Kopf
bis tief in den Weltraum hinein ausgedehnt werden. Bei dieser Methode arbeitet ihr mit einer Ausdehnung des Kanals
über die Spitze eures Kopfes hinaus. Stattdessen dehnt ihr den Kanal nur in den Erdkern hinein.

Doch das wichtigste dabei ist nicht so sehr das Aussenden des Kanals in die Erde. Das wichtige dabei ist das Verständnis,
dass ihr mit dem Erdkern einfach dadurch in Resonanz geht, dass es wisst. Dies gibt ein Gefühl von Stabilität sogar inmitten des wachsenden Chaos. Es wird eure Sinne erwecken. Es wird Euch in eine grössere Bewußtseins-Beziehung zur Erde bringen.
Und wir müssen Euch „warnen“,dass es Euch auch ent-hypnotisiert. Es wird Euch weniger kontrollierbar machen.
Und ihr werdet um die Lügen um Euch herum klarer hindurch sehen.

Die zweite Empfehlung beinhaltet eine bewußte Beziehung zum Kern der Galaxie.

Im Grundsatz geht es darum, zu verstehen, dass, ähnlich wie ihr mit dem Herzen der Erde in Resonanz sein könnt,
Ihr auch in Resonanz sein könnt mit dem Mittelpunkt der Milchstraßengalaxie, der ein schwarzes Loch ist.
So könnt ihr in Beziehung zur Galaxie stabilisiert werden.

Wenn ihr dazu fähig seid, wird alleine das Hören dieser Beschreibung das Wissen, wie dies zu tun ist, aktivieren.
Es ist keine schwierige Sache, es ist ganz einfach, aber es erfordert das Verständnis, dass ein Teil von Euch nicht durch
Zeit-und-Raum-Koordinaten Eures physischen Körpers begrenzt ist. Es erfordert das Verständnis, dass Bewusstsein sich unmittelbar, überallhin in Zeit und Raum ausdehnen kann, und indem Ihr Euer Bewusstsein in das Zentrum der Galaxie ausdehnt,
werdet Ihr in Beziehung zur Galaxie stabilisiert.

Der Idealfall wäre es, gleichzeitig in Beziehung zum Erdkern und dem Zentrum der Galaxie zu sein.
Dann werdet ihr in der Lage sein, die Energiewellen aus der Tiefe des Raumes mit einem größeren Grad an Meisterschaft zu reiten.
Aber noch einmal, wir warnen Euch dass dies Euch weniger kontrollierbar macht, ihr schwieriger zu hypnotisieren seid,
und damit könntet ihr seltsame Erlebnisse des Erwachens haben, während viele von Euch um Euch herum noch fest schlafen.

Was ihr mit diesem Gewahrsein macht, ist natürlich, Eure Wahl und Eure Ver-Anwort-lichkeit.

Einige klärende Gedanken von Tom Kenyon:

Für diejenigen, die mit der Pranaröhre nicht vertraut sind, gebe ich hier eine kurze Beschreibung.
Die Pranaröhre ist ein subtiler (feinstofflicher) Energiekanal, der röhrenartig ist und von der Krone, der Scheitelspitze des Kopfes, durch den Körper hindurch durch das Perineum in die Erde reicht. Das Perineum ist die Mitte zwischen den Genitalien und dem Anus.

Wenn ihr Daumen- und Zeigefingerspitze zusammenbringt, bildet sich ein Kreis, der die ungefähre Größe eurer Pranaröhre hat. In einigen esoterischen Traditionen wird die Pranaröhre der Zentralkanal oder Zentrale Säule genannt.

Einige Traditionslinien von Yogis und Yoginis des Tibetischen Buddhismus arbeiten mit einem sehr dünnen Kanal,
der ungefähr die Größe eines menschlichen Haares hat, und durch das Zentrum der Pranaröhre geht.
Dieser Energieweg ist als „geheime Röhre / geheimer Kanal“ bekannt und wird in einigen esoterischen Yogapraktiken verwendet,
um auf die subtilen Energien innerhalb des Körpers des Yogi oder der Yogini einzuwirken.
Die Idee dahinter besagt, dass diese Praxis zu einem schnelleren Entfalten von spiritueller Erleuchtung führt.

Allgemeiner gesagt verläuft die Pranaröhre ein paar Fuß (Anm.d.Ü.:engl. Maß / 1 Fuß = ca. 30 cm) in die Erde
(es sei denn jemand ist sehr ungeerdet) und ebenso über dem Kopf hinaus ein paar Fuß.
Da die Pranaröhre zum Subtilkörper gehört, folgt sie nicht den Gesetzen der Newtonschen Physik,
sondern ist innerhalb der Quantenmechanik zuhause. Daher ist es möglich, die Pranaröhre sehr tief in die Erde auszudehnen,
in das Zentrum des Herzens des Planeten und /oder weit nach draußen in den Raum.

Die Leser, die diese Konzepte haarsträubend finden, empfehle ich, den kurzen Artikel mit dem Titel
„Gedanken und Beobachtung des Kanals“ zu lesen.

http://tomkenyon.com/thoughts-and-observations/
(deutsche übersetzung http://energy.*************/viewtopic.php?f=3&t=624 )

Falls es Euch hilft, denkt an die Pranaröhre wie an ein imaginäres Werkzeug.
Dann habt ihr nicht zu entscheiden, ob dies möglich ist oder nicht.
Ihr könnt die Wirkung der Pranaröhre zu ihren eigenen Bedingungen erkunden.

Die Pranaröhre wird durch Gedanke und Intention beeinflusst. Alles was es dazu braucht, den Kanal in die Erde oder in den Kosmos auszudehnen, ist die Absicht, dies so zu tun. Wenn dies für Euch neu ist, denkt einfach, dass es geschieht. Je mehr Ihr damit arbeitet, desto mehr werdet Ihr die feine Wahrnehmung haben, dass sie sich ausdehnt oder zusammenzieht, so wie es eure Absicht ist.

Die Methode, die hier von den Hathoren vorgeschlagen wird, ist das Nutzen der Pranaröhre für jene, die etwas zusätzlich zur mentalen Resonanz mit der Erde tun wollen.

Einige Menschen sind Resonatoren und einige Aktivatoren. Einige Menschen sind beides. Mit etwas anderem als sich selbst in Resonanz zu gehen (z.b. dem Erdkern) ist in Wirklichkeit ein passives Geschehen. Einige Menschen kommen damit gut zurecht, während andere das Bedürfnis haben, etwas zu tun. Für die, die etwas tun wollen, während sie in Resonanz gehen, ist die Pranaröhre ein sehr gutes Instrument.

Wählt also die Methode, die Euch am besten passt.

Wichtig dabei – wie auch immer ihr das machen wollt – ist es, in mentale Resonanz mit dem Erdkern zu gehen, und wenn ihr dies schafft, ebenso mit dem Zentrum der Galaxie.

Achtest du denn - hier mit diesen Worten - Garfield ?
Wo ist der Unterschied, hier und jetzt zwischen euch beiden, hm ?

Liebe Mara

Ich denke, entweder man sieht den Unterschied oder man sieht ihn nicht.

Die Katholische Kirche sagt, "Schlägt man dir auf die rechte Wange, so halte auch die Linke hin."

Das dient dazu, das ich mir und euch alles gefallen lasse.

L*G* Martina

Also ich will auch in meine kuschelige Scheinwelt........Bahia- Brasilien.......mein Strandhäuschen kaufen am Meer....Urlaub bis Oktober

Wer hat denn nur zu Neumond einen Übermut bekommen und das Shambhalla , Lemurien Tor geöffnet ?

Nix Ruhe, Erholung ,Pause...........

melden - sofort..............

ich wars sicher nicht........Energie die sich wie 100 pieksende Stecknadeln anfühlt und atmen zur Schwerstarbeit macht packe ich nicht in meinen Reisekoffer......

Ich will meine kuschelige Schweinwelt :schmoll:

Liebe Mara

Ich denke, entweder man sieht den Unterschied oder man sieht ihn nicht.

Die Katholische Kirche sagt, "Schlägt man dir auf die rechte Wange, so halte auch die Linke hin."

Das dient dazu, das ich mir und euch alles gefallen lasse.

L*G* Martina

Ja, das sehe ich genauso. Ich kann aufgeklärt sein, muss mir dann aber doch nicht alles gefallen lassen. Der Arsch mit Ohren ist nicht der Krieger für Gerechtigkeit und Wahrheit. Er ist einfach der Arsch mit Ohren und bleibt es auch. Insofern? Ich würde nie die andere Wange hinhalten. Wäre ja auch noch schöner. Nur weil man sich mit weissen Sachen beschäftigt, ist man noch lange kein Softi, der mit Plüschtieren andere beschiesst.

Die Botschaft, die Du gerade gepostet hast gefällt mir sehr gut.
Sie beinhaltet sinnvolle Aufgaben. Keine leere Lufthülsen. Sehr schön!

Danke schonmal dafür.

LG
Groovy

Das sagt nicht direkt die katholische Kirche, sondern die Bibel.

Und ich sehe das nicht so, dass man sich alles gefallen lassen soll. Für was steht denn ein Schlag in Gesicht (es geht hier nicht um einen Faustschlag;))?
Es geht hier darum das einer den anderen demütigen will. Diesen "Zorn" sollte man aber nicht annehmen, da man sich selbst damit verletzt. Zorn gebirgt nur wieder neuen Zorn, der letztendlich wieder zurück kommt. Du tust einem Weh, also tut dieser dir oder gar einem anderen auch weh, und der tut wieder dir weh oder einem anderen. Schnell beginnt ein Kreislauf des Hasses, denn man nur durchbrechen kann wenn man es erkennt. Es ist keine Kunst jemanden zu Lieben, der einem Liebe entgegen bringt - das kann jeder Straftäter (bzw. wie es Jesus so schön sagte: "Sünder").

Die Lösung besteht dadrin diese Demütigung, die durch den "Schlag" vermittelt werden soll gar nicht erst anzunehmen. Daher halte auch die andere Wange hin, um zu zeigen dass du diese Demütigung nicht annimmst... was meint ihr denn was eher zu Frieden und Harmonie auf der Erde führt "Auge um Auge und Zahn um Zahn" oder "Liebe deinen nächsten wie dich selbst"?;)

[QUOTE=Ciceros;1590231]Das sagt nicht direkt die katholische Kirche, sondern die Bibel.

Und ich sehe das nicht so, dass man sich alles gefallen lassen soll. Für was steht denn ein Schlag in Gesicht (es geht hier nicht um einen Faustschlag;))?
Es geht hier darum das einer den anderen demütigen will. Diesen "Zorn" sollte man aber nicht annehmen, da man sich selbst damit verletzt. Zorn gebirgt nur wieder neuen Zorn, der letztendlich wieder zurück kommt. Du tust einem Weh, also tut dieser dir oder gar einem anderen auch weh, und der tut wieder dir weh oder einem anderen. Schnell beginnt ein Kreislauf des Hasses, denn man nur durchbrechen kann wenn man es erkennt. Es ist keine Kunst jemanden zu Lieben, der einem Liebe entgegen bringt - das kann jeder Straftäter (bzw. wie es Jesus so schön sagte: "Sünder").

Die Lösung besteht dadrin diese Demütigung, die durch den "Schlag" vermittelt werden soll gar nicht erst anzunehmen. Daher halte auch die andere Wange hin, um zu zeigen dass du diese Demütigung nicht annimmst... was meint ihr denn was eher zu Frieden und Harmonie auf der Erde führt "Auge um Auge und Zahn um Zahn" oder "Liebe deinen nächsten wie dich selbst"?;)[/QUOTE]

Hi

Wenn ich die alte Auslegung der Dinge, die von Menschen interpretierte, irgendwie stattgefundene, für ihre Zwecke manipulierte und missbrauchte Darstellung, so weiter lebe, bin ich immer der Sünder.
Auch wenn ich mich für mich und andere schütze und wehre.

Wir leben außerdem in einer anderen Zeit, einer anderen Zeitqualität.

Ich kann nachdenken, kann fühlen, kann beurteilen, kann sehen, kann hören und noch einiges mehr.
Also kann ich jedesmal, wenn etwas passiert... geschieht, ich mit etwas konfrontiert werde, neu hinsehen, was nun angebracht ist.
Nicht jeder erfährt die selbe Reaktion von mir.
Weil ich nicht jedem auf die selbe Art etwas klar..... verständlich machen kann.
Und wenn es "nur" mein NEIN ist.
Ich werde so reagieren, das ich verstanden und respektiert werde.

Wir sind immer noch so beeinflusst, geprägt, das wir wehrlos zusehen und dazu noch jammern.

Uns wurde die Eigenverantwortung (Auch Eigenliebe), mit der alles beginnt ab erzogen, damit wir manipulierbar und machtlos sind und bleiben.
Deswegen stehen wir nicht auf, auch wenn das Maß schon überobendrüber voll ist.

Meiner Meinung nach, kann ich mich nicht an "alten Werten" orientieren, weil sie geschaffen worden, um uns zu unterwerfen und dort zu halten.

Ich habe Werte usw in mir.
Ich habe alles was ich brauche in mir selbst.
Ich erinnere mich zunehmend an das was es einmal war.

Ich bin ein Mensch und erinnere mir langsam an mein eigentliches Sein.
Ich sage nicht, das das für alle das Gleiche ist.
Ich weiß aber, das es noch viele meiner Art gibt, die jetzt und zunehmend in ihre Verantwortung gebracht werden.

Wir sind Wenige Viele.
Wir sind eine Gruppe, mit einer Aufgabe.
Es gibt andere, mit anderen Aufgaben.

(Dies sind alles meine Denkweisen und wessen Wahrheit dies nicht ist, der hat wohl eine andere Aufgabe.)

Wer Wattebäusche nicht versteht, wird anders gespiegelt.
Sodas es ankommt.

Ich bin alles andere als ein Opferlamm und ihr seid es auch nicht.
Keiner von uns ist dies.

Ich bin sanft und hart.
Je nach dem was erforderlich ist.

Sicher ist, in allem ist Liebe.

Vielleicht..... ganz sicher, weichen unsere Vorstellungen und Empfindungen von Liebe von einander ab.

Das hält mich aber nicht davon ab, jemandem mit meinen Fäusten entgegen zu treten, wenn er Worte nicht versteht und weiter macht jemandem oder mir weh zu tun... etwas an zu tun.

Viele können sich nicht wehren, für diese dürfen dann die eintreten, die es können.
Nicht wegschauen, aufstehen, handeln.

Ich konnte dies bis vor kurzem nur für andere.

Nun lerne und kann ich dies zunehmend auch für mich selber.

Ich weiß sehr wohl, das ich in dieser Sprache, nicht die Tiefe und alles dessen erklären kann.

Darauf kommt es auch nicht so sehr an.

Ich lebe es.........

Ich bin nicht perfekt, allwissend (Ich mache Fehler) usw aber ich habe den Anspruch an mich, zu wachsen, statt mich immer noch in dieser "Zeit" an Dinge zu halten die nur ein Ziel haben, nur einen Zweck haben.

Es ist uns einiges wirklich so gründlich und grundlegend ab erzogen worden, es ist zum schreien!

Überdenkt doch mal unsere Muster.

Was ist uns da eingeimpft worden?........

(Selbst vor Gericht, wirst du zum Täter gemacht, wenn du dich wehrst und musst unter Lebensgefahr noch so viel Zeit (auf deine Kosten) aufbringen, dem Angreifer nicht weh zu tun oder sein Leben statt deinem zu beenden. Grübel, denk, handel..... zu spät...... Zum Kotzen.......)

L*G* Martina ;)

Werbung:
Ja, das sehe ich genauso. Ich kann aufgeklärt sein, muss mir dann aber doch nicht alles gefallen lassen. Der Arsch mit Ohren ist nicht der Krieger für Gerechtigkeit und Wahrheit. Er ist einfach der Arsch mit Ohren und bleibt es auch. Insofern? Ich würde nie die andere Wange hinhalten. Wäre ja auch noch schöner. Nur weil man sich mit weissen Sachen beschäftigt, ist man noch lange kein Softi, der mit Plüschtieren andere beschiesst.

Die Botschaft, die Du gerade gepostet hast gefällt mir sehr gut.
Sie beinhaltet sinnvolle Aufgaben. Keine leere Lufthülsen. Sehr schön!

Danke schonmal dafür.

LG
Groovy

Hi Groovy (Ich beschmeiße dich jetzt mit Kuscheltierchen... lächel...)

Hat mein Herz mich nicht belogen, das du so bist und verstehst, ohne gleich in die vom System anerzogene Sicht der Dinge zu gehen.

Und ohne dahinter gleich nen Amokläufer zu sehen, der nur blind um sich schießt.

Ein Herzenskuss für dich von Seele zu Seele.

Hoffe du verstehst auch dies.... lächel.

L*G* Martina :tomate:

:kiss4::umarmen:

Zurück
Oben