~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Na...aber, aber... das ist es doch, was die neue Energie ausmacht... den Schalter in sich zu finden, mit dem man offline gehen kann.

:danke:

in der realen Welt kann ich das auch - da schau ich dann einfach ins leere und bin wie ausgeschaltet, funktioniere aber noch....
Manchmal werde ich von meinen Mitmenschen ertappt. Früher hätte ich mich dann dort gelangweilt oder unwohl gefühlt - heute tauche ich einfach ab...:D
Im Internet geht das auch *drück* und schon ist die Kiste aus...;)
Trotzdem gehen mir speziell hier im Forum ein paar Foris echt auf die Nüsse!
LG
Groovy

in der realen Welt kann ich das auch - da schau ich dann einfach ins leere und bin wie ausgeschaltet, funktioniere aber noch....
Manchmal werde ich von meinen Mitmenschen ertappt. Früher hätte ich mich dann dort gelangweilt oder unwohl gefühlt - heute tauche ich einfach ab
LG
Groovy

Hihihi* ich stells mir mal eben eine Sekunde lang bildlich vor. DAS möchte ich geniessen.

LG:)

Ich versuche für mich schon seit einer Weile mit dem Satz "Liebe Deinen Feind" klarzukommen.

Vielleicht sollten wir den Satz umformulieren ,damit er der Wahrheit näher kommtLiebe einen Mensch,denn eins haben wir allen gemeinsam ,wir sind alle Menschen und ein jeder ,ob wir es nun wahr haben wollen oder nicht ist ein Teil von uns mit all seinen Polaritäten ,ob sie uns gefallen oder auch nicht .

In diesem Sinne liebe Grüße:)

Im Internet geht das auch *drück* und schon ist die Kiste aus...
Trotzdem gehen mir speziell hier im Forum ein paar Foris echt auf die Nüsse!

Flucht ist keine Lösung ,aber es ist gut wenn man in seine Wut geht ,denn nur so kann man sie be und verarbeiten.
Liebe Grüße an Dich

Vielleicht sollten wir den Satz umformulieren ,damit er der Wahrheit näher kommtLiebe einen Mensch,denn eins haben wir allen gemeinsam ,wir sind alle Menschen und ein jeder ,ob wir es nun wahr haben wollen oder nicht ist ein Teil von uns mit all seinen Polaritäten ,ob sie uns gefallen oder auch nicht .
In diesem Sinne liebe Grüße:)

Im Grossen und Ganzen schaffe ich das auch. Ich transformiere sogar negative Energie in positive - aber es klappt einfach nicht immer - es gibt Tage da könnte ich wirklich einfach so ausrasten und ich weiss nicht mal warum. Ob es an diesen Energien liegt? Ich kanns net sagen.
Früher war mir immer alles gleichgültig - da konnte man mich überhaupt nicht beeindrucken, aber da war ich auch noch gefühlskalt!
Jetzt juckt es mich, wenn man mich angreift und ich kann nicht mehr kühl bleiben. Bin ich jetzt mehr Mensch als früher oder hab ich wieder mal was falsch verstanden?
LG
Groovy

Hihihi* ich stells mir mal eben eine Sekunde lang bildlich vor. DAS möchte ich geniessen.

LG:)

Na dann musste nur mal auf einen Auftritt von unserer Band kommen.
Da passiert mir das als öfter mal, wenn wir auf einer Hochzeit spielen, die mehr als bescheiden ist....so mit Spielen und viel Verwandschaft, die sich selbst nicht ausstehen kann....
Da findest Du mich dann im Land der Träume....:D
LG
Groovy

gugucks..

ich werf jetzt mal was in den raum..

.. wenn ihr in der allumfassenden liebe seid.
wenn ihr euch liebt, so wie ihr euren nächten líebt
wenn ihr euren nächsten, wie euch selbst liebt.
wenn ihr in jedem menschen das göttliche erkennen könnt.
wenn ihr euer herz geöffnet habt für alles. was.. ist.

WER oder WAS
sollte euch dann noch verletzen können??????

Werbung:
gugucks..

ich werf jetzt mal was in den raum..

.. wenn ihr in der allumfassenden liebe seid.
wenn ihr euch liebt, so wie ihr euren nächten líebt
wenn ihr euren nächsten, wie euch selbst liebt.
wenn ihr in jedem menschen das göttliche erkennen könnt.
wenn ihr euer herz geöffnet habt für alles. was.. ist.

WER oder WAS
sollte euch dann noch verletzen können??????

Näääääääää...ich glaub es ist doch net verletzen:)

So wie Groovy meint ..... auf die Eier gehen , das iss es :D

Grüßle vom
Tinsche:umarmen::kiss4:

Zurück
Oben