~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Man kann neue Energien aber nur dort einfliessen lassen, wo es auch auf Resonanz trifft. Leider ist gerade hier im Forum noch sehr viel alte Energie vorhanden. Ich spüre es an den Beiträgen und der Stimmung die dahintersteckt.
Nun soll ich also einfach filtern? Nur dahin die Energie senden, wo sie auch genutzt wird? Nur mit den Menschen näher über Details reden, die sich mit der Materie auch auseinandergesetzt haben?
Aber das wäre doch wieder eine Ausgrenzung. Mit allen unterhalten und ganz ruhig dabei bleiben? Bin ich eine Maschine? NEIN! Wie soll das also gehen?
Und von liebe Deinen Feind - davon wollen wir doch erst gar nicht reden, oder?
LG
Groovy

Hallo mara :)

Es ist DEIN Schmerz, Tina. Da hinschauen, please :D

Schmerz ?? Meinst Du dass es Schmerz ist??

Hab eben etwas gelsen , dass mir in einer Form vielleicht helfen sollte , dies zu bergreifen.

Einheit und Individualität im SEIN ist Eure wahre Gegenwart und Zukunft.

Eure Vergangenheit war Trennung und viel „Gruppenzwang“, was jedes Leben in einer individuellen Seele gerade zu ersticken kann…

Verwechselt Individualität nicht mit „Egoismus“ und Einheit nicht mit „Gruppe“.

Alle Wesenheiten sind in ihrer wahren Natur individuell und im Bewusstsein EINS.

Eine gesunde Wiese mit Blumen, Gräsern und Bäumen ist eine intakte Einheit mit einer Vielzahl und Vielfältigkeit an Lebensformen! Alles ist in Bewegung und hat seinen ur -eigenen Platz!

Kennt Ihr Euren Ur-Eigenen Platz?
Lebt Ihr Eure Individualität?
Seid Ihr in Einheit miteinander?

Seht…das sind die letzten Schritte zur Vollendung.

http://www.siriusbotschaften.de/

Ich denke eher , es hängt mit diesem zusammen....

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Und von liebe Deinen Feind - davon wollen wir doch erst gar nicht reden, oder?

Ein Feind ist nur jemand den man dafür erklärt .
Also völlig subjektiv ,so kann zum Beispiel ein Mensch der dich mag auf dich total
abtörnend wirken.:D
Wenn er sich dann auch noch so benimmt ist der kleine Krieg schon perfekt.:rolleyes:
LG

Ein Feind ist nur jemand den man dafür erklärt .
Also völlig subjektiv ,so kann zum Beispiel ein Mensch der dich mag auf dich total
abtörnend wirken.:D
Wenn er sich dann auch noch so benimmt ist der kleine Krieg schon perfekt.:rolleyes:
LG

Na das ist doch so eine Weisheit "Liebe Deinen Feind"....
Jemand der einem krumm kommt, immer nur schlimme Sachen über einem erzählt und Dich immer nur mit blöden Kommentaren straft....
Wie soll ich so jemand lieben können oder besser gesagt überhaupt wollen?
LG
Groovy

Na das ist doch so eine Weisheit "Liebe Deinen Feind"....
Jemand der einem krumm kommt, immer nur schlimme Sachen über einem erzählt und Dich immer nur mit blöden Kommentaren straft....
Wie soll ich so jemand lieben können oder besser gesagt überhaupt wollen?

Zunächst muß man sich fragen ,warum tut oder traut sich der Mensch das mit mir überhaupt ?
Ich habe nur ein Beispiel genannt und genau in diesem Moment hast du so reagiert ,wie du es nicht möchtest .
Also nicht gleich reagieren ,genau hin...hören wirken lassen und schon könnte es sein ,das ein ganz anderes Bild zustande kommt.
Ganz liebe Grüße an Dich:)

Zunächst muß man sich fragen ,warum tut oder traut sich der Mensch das mit mir überhaupt ?
Das frage ich mich dauernd und die Frage blieb bisher immer unbeantwortet.
Ich tippe, daß es Eigenfrust ist, der in die Gesellschaft gestreut wird.
Ich will das aber nicht haben. Daher gebe ich die negativen Päckchen gerne zurück. Man muss ja bei der Post die Nachnamepakete auch nur annehmen, wenn man will.....:rolleyes:

Ich habe nur ein Beispiel genannt und genau in diesem Moment hast du so reagiert ,wie du es nicht möchtest .
Also nicht gleich reagieren ,genau hin...hören wirken lassen und schon könnte es sein ,das ein ganz anderes Bild zustande kommt.
Ganz liebe Grüße an Dich:)

Ganz liebe Grüße auch an Dich.
Hab ich gleich reagiert? Ich dachte ich hätte nur geantwortet.
Ich versuche für mich schon seit einer Weile mit dem Satz "Liebe Deinen Feind" klarzukommen. Natürlich hat jeder Mensch auch eine andere gute Seite, aber warum nur gibt es Menschen, die mir nur ihre beschissenste Seite zeigen?
LG
Groovy

Ich glaube , es ist doch sich verletzt fühlen :rolleyes:
Verletzt durch missverstanden , verletzt durch nicht einem glauben , oder ernst nehmen.

Aber dann sind wir wieder soweit , wie heute Vormittag.
Man weiss doch selbst , wer man ist. Kein anderer kann doch wissen , wer oder wie ich bin , außer ich selbst.
Und wenn wir anfangen uns immer wieder durch sie in Frage zu stellen ,indem wir uns immer wieder rechtfertigen , kommen wir in die alte Schwingung der alten Energie. Da fühlen wir uns aber überhaupt nicht mehr wohl , weil das Gefühl der Neuen Energie schon viel mehr in uns ist , und wo wir uns auch sau wohl fühlen.:)

Ich glaube , es ist doch sich verletzt fühlen :rolleyes:
Verletzt durch missverstanden , verletzt durch nicht einem glauben , oder ernst nehmen.

Aber dann sind wir wieder soweit , wie heute Vormittag.
Man weiss doch selbst , wer man ist. Kein anderer kann doch wissen , wer oder wie ich bin , außer ich selbst.
Und wenn wir anfangen uns immer wieder durch sie in Frage zu stellen ,indem wir uns immer wieder rechtfertigen , kommen wir in die alte Schwingung der alten Energie. Da fühlen wir uns aber überhaupt nicht mehr wohl , weil das Gefühl der Neuen Energie schon viel mehr in uns ist , und wo wir uns auch sau wohl fühlen.:)

Vielleicht bedarf die neue Energie keiner alten Diskussionen mehr?
LG
Groovy

Werbung:
Ich versuche für mich schon seit einer Weile mit dem Satz "Liebe Deinen Feind" klarzukommen. Natürlich hat jeder Mensch auch eine andere gute Seite, aber warum nur gibt es Menschen, die mir nur ihre beschissenste Seite zeigen?

Das sehe ich ganz und garnicht so .

Liebe Grüße

Zurück
Oben