Sun42
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, naja...na und? Wenn man das alles darf, wieso reden wir dann darüber?![]()
Jaaa. Na und? Da brat ich mir ein Ei drauf
Lässte dich nun noch von mir knuddeln?
![]()
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, daß ich Zicken net leiden kann....
LG
Groovy
Hallo mara
Auf der einen Seite sehe ich das auch so .
Aber wenn dann Kommentare von psychisch krank , geisteskrank o.ä. zu hören bekommst , dann ist man wieder an dem Punkt angekommen , dass man spürt dass es nichts bringt über Dinge sich auszutauschen , von denen diejenigen absolut keine Ahnung , geschweige eine Vorstellung von haben.
Was machst dann?
Dich wieder einmal rechtfertigen ?? Und warum ?? Weil sie so etwas NOCH nicht erleben?? Weil sie nicht einmal bereit dazu sind , es wenigstens anzunehmen? Es ist immer und immer wieder das gleiche.
Und wenn dann versuchst es so zu erklären , dass man es wirklich sich ein kleines bissi vorstellen könnte , dann stellt man wieder einmal fest , dass sie überhaupt und gar nicht bereit sind über den Tellerrand hinaus zu blicken.
Weil NUR ihr Verstand es versucht sich vorzustellen. Und dadurch blockieren sie natürlich alles. Wenn sie es sich mit dem Gefühl einmal versuchen würden, sich das vorzustellen , auf den Gedanken kommen sie aber nicht , dann würde es auf einer ganz anderen Ebene bei ihnen auch gehen.
Dann kommen diskussionen , bei denen man nie auf einen gemeinsamen Nenner überhaupt kommen kann. Dazu sind sie nämlich auch nicht bereit.
Dann frage ich mich natürlich schon , was ist denn da jetzt der Sinn? Ist es, weil WIR lernen mussten es zu akzeptieren?? Sollen DIE lernen uns so zu akzeptieren?? Und wenn nur einer bereit ist , das zu tun , aber der anderen nicht , bist wieder genauso weit , wie am Anfang. *hehe*
Liebe Grüße
Tina![]()
hallo mara..
wie meinst du dass, mit dem ganz zu geben??? meinst du, so zu zeigen, wie ich bin . mit all meinen facetten, launen, ecken und kanten.. auch mal wütend und zornig und traurig und albern und und und ...???
ich habe für mich entschlossen, dass ich niemandens last mehr tragen werde´, nichts mehr *ertragen*, nichts mehr auf meine schultern mir laden lasse..
ich habe erkannt, dass jeder mensch seine verantwortung mit in dieses leben genommen hat. freiwillig. ich kann keinem menschen, auch oder gerade weil ich ihn liebe, seine verantwortung, seine lernaufgabe nicht tragen.
aber = gemeinsam angucken.. das geht schon ;-)
weil ich liebe
MICH
und weil ich mich liebe
liebe ich dich
weil ich dich liebe
liebe ich mich..
weisst du, wie ich das meine?????