~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

ihr seid doch in der neuen energie, oddaaaa?? *zwinkert*

Klar bin ich in der neuen Energie - aber muss ich mich trotzdem hier belächeln lassen - NEIN! - muss ich nicht - ich kann auch kurz raus aus der Energie und ich kann auch ganz schnell wieder zurück. Ich könnte auch alle "Anderen" ignorieren, aber ist das Sinn und Zweck?
Ich will tolerieren - aber das geht nur, wenn auch ich toleriert werde!
Und DAS setzte ich auch von den Anderen aus der alten Energie voraus!
Denn das hat man meiner Meinung nach auch schon in der alten Energie gelernt! ANSTAND!
LG
Groovy

Werbung:
Ach, du wirst unsanft von deiner Wolke geschupst und schimpfst dann wie ein kleiner Rohrspatz? Kenn ich *lach, das halte ich genauso mit den pöhsen, pöhsen Schubsern. :lachen:

werd in Zukunft mir immer diesen Smiley in mein Gedächtnis rufen , und dann hoff ich doch , dass es niemand mehr schaffen wird , mich immer wieder zu schubsen

Denn das hat man meiner Meinung nach auch schon in der alten Energie gelernt! ANSTAND!
LG
Groovy

Falsch. Ganz schlicht und einfach falsch.
Genau DAS kannst du nur von dir selbst verlangen, aber nicht von deinem Gegenüber. Den kannst du nur mit Liebe überzeugen, seine Angst zu überwinden. Und das weiss ich, weil mir das ein Familienmitglied geflüstert hat.

LG :)

Klar bin ich in der neuen Energie - aber muss ich mich trotzdem hier belächeln lassen - NEIN! - muss ich nicht - ich kann auch kurz raus aus der Energie und ich kann auch ganz schnell wieder zurück. Ich könnte auch alle "Anderen" ignorieren, aber ist das Sinn und Zweck?
LG
Groovy

tja.. weisste.. bei manch einem ist der anstand irgendwo verschütt gegangen.. den müssen sie schon selbst suchen.
das ist nicht deine aufgabe.. *kichert*

Falsch. Ganz schlicht und einfach falsch.
Genau DAS kannst du nur von dir selbst verlangen, aber nicht von deinem Gegenüber. Den kannst du nur mit Liebe überzeugen, seine Angst zu überwinden. Und das weiss ich, weil mir das ein Familienmitglied geflüstert hat.

LG :)

hi du..

da kann ich nur zustimmend nicken.. *nicknick*

LG
Groovy

Aber den haben die noch nicht :)

Soll ich Dir dann meinen Smiley ausleihen ??
Hab noch mehr im Sortiment...

Welches Schweindel hättens denn gern ??
Der iss doch noch ganz nett
oder den da
Der iss doch auch net ohne

Oder den

Den kriegst net , weil der iss mein Favorit

ich kanns auch nicht leiden - bis man mal endlich wieder die Wolke gefunden hat und dann ist auch noch der Platz besetzt....:wut1:

:tomate::tomate::tomate:
LG
Groovy

Du...mal unter uns... das ist nicht nur "dem" egal, sondern ehrlich gesagt mir auch, was du nicht leiden kannst. :D

Lass dich mal knuddeln und bring Zwiebeln mit für den Tomatensalat :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben