Sach ich doch, sach ich doch......
Lieber Groovy
Schade nur das von denen, die bereit sind mit zu kommen, fast die Hälfte, schon auf den ersten Metern, rum zickt. Ein weiterer großer Teil weg fällt, wenn es heiß, in die Hände spucken zu müssen, weil da ein Baum von der Straße geräumt werden muß.
Dann kommt das Thema, Spielchen spielen, Macht usw und so wie ich das sehe, sind dann nicht mehr allzu viele übrig mit denen man diesen Weg gehen kann.
Aber die, die dann noch bleiben, auf die können wir uns felsenfest verlassen.
Und sie sich auf uns.
Ich hoffe, ich schaffe es unter euch zu sein.
L*G* Martina
hey du licht-fee du..
erst mal einen wundervollen guten morgen.
das,was du da geschrieben hast.. ich konnte mich wiederfinden. auch den anderen, die hier schreiben - ergeht es ähnlich. jeder auf seine art und weise hat neue erkenntnisse und auch neue denk- und sichtweisen.
es ist manches mal wie eine zwiebel.. hat sieben häute und brennt alle leute.. und wir schälen eine schicht nach der andren ab und wissen genau, da irgendwo.. tief drinnen.. da ist der kern.. und das brennen in den augen wird nachlassen. wir wissen es.. etwas in uns erinnert uns daran und lässt uns weitergehen.
warum sind wir nicht dort geblieben, wo wir waren?
warum sind wir nicht rumgedreht, wenn es schmerzhaft war, all das, was uns in welcher form auch immer, verletzte?
weil da .. diese ahnung.. dieses wissen, ganz tief drinnen... war und noch immer ist..
es ist die liebe, die uns weitergehen lässt. am anfang worte, worte, worte.. doch dann irgendwann auch das tun..
der worte hört ich wohl
allein mir fehlt der glaube.
und dann, eines morgens.. kitzelte uns der sonnenstrahl anner nase und wir niesten .. und wir freuten uns, dass wir niesen können.
die kleine dinge.. das wir atmen.. das wir laufen können..
aufeinander zugehen..
sprechen ohne die lippen zu bewegen.
was der lohn sein wird? *lächelt*
bei uns selbst anzukommen?
es ist unsere eigene entscheidung, unsere eigenverantwortung, welchen weg wir gehen.
soooo

und nun knuddel ich dich mal
weisste, liebe heisst auch grenzen setzen.
das ist nen merkwürdige sache, mit den grenzen ..
kann sehr anstrengend sein..
ist das bei männern und frauen dasselbe? mit diesem schwertun beim grenzen setzen?? *fragendguckt*