~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hm.... das ist jetzt schon ne Woche so......:wut1:

Wenn da grad was nicht gewollt wird, dann von der anderen Seite.

Und ich lass mich hier nicht hindern... und im real Live auch nicht mehr!

Kruzifix......

Schuligung....... :confused:

Ich hab das auch oft und hab auch immer gedacht: Das soll nicht sein, bis mir mal klar wurde, dass es genauso gut meine Ängste sein können, die mich hindern wollen ...

Also :wut1: :D

Werbung:
Wird es halten oder zerreißt das Band?
Überstehen wir die Hitze der Umformung?
Oder wird weg gelaufen?
Und ich fühle mich zusätzlich bestraft.
Dadurch das das Miteinander so ist wie es nun ist...... nämlich nicht.
Das Thema emotional am langen Arm zu verhungern, kenn ich.
Mein Herz ist schwer und stolpert seinen Weg.
Ich gebe mir Mühe auszuhalten was es fordert und die Zeit für diesen Prozess zu geben.
Soviel Klarheit und gleichzeitig soooo viele Fragezeichen!
L*G* Martina
Man scheiße tut das weh.........

:trost:....:):):)
Hast Du schon mal Muskelkater gehabt, weil Du Deine Muskeln in einer neuen Bewegung zu stark gefordert hast? Ist ätzend, aber es vergeht, - ganz sicher.
Hey, wenn wir uns nicht bewegen, dann spüren wir unsere Fesseln nicht. Und neue ungewohnte Bewegung ist auch mit Schmerz und Unwohlsein verbunden. Wenn es dieser Schmerz ist, den Du fühlst, super. Wenn es der alte Schmerz ist, der, der sich so anfühlt als bringe er gar nichts, weil schon tausendmal dagewesen, dann hast Du Dich in dem Bemühen, es richtig zu machen, vielleicht überfordert?!
Hm, hast Du noch nie den Verdacht gehabt, dass das alles von alleine einfach so läuft und sich recht zielstrebig in eine bestimmte Entwicklung entwickelt, während wir uns auf die Schulter klopfen und meinen, all das wäre unser Verdienst? Ich habe oft den Eindruck, dass es unmöglich ist, etwas falsch zu machen, weil einfach alles "im Plan" ist und alles genauso gewollt, wie es läuft. Und wir wollen es besonders gerne möglichst schnell "richtig" machen und tragen damit eher zur Verlangsamung dieses Prozesses bei, - wobei auch das im Plan ist:D. Ist schon ein komisches Ding, dieses Universum.

Liebe Grüße

Tanita

Ich empfinde Männer, die ihre weibliche Seite entdecken oder entdeckt haben als sehr maskulin ... und säääähr anziehend :)
Aber ich denke wir Frauen irren uns, wenn wir denken, wir hätten ES geschafft ... ich bin der Meinung, wir haben noch viel zu tun damit, unsere Weiblichkeit wiederzufinden und zu leben ...

Vielleicht geht das ja nur gemeinsam - also Männchen und Weibchen Hand in Hand !

Ja, ja, ja, ja ,jaaaaaaaa!!!

Und wenn wir dann noch alle Männchen und Weibchen der verschiedenen Nationen und Hautfarben zusammenwerfen und alle gemeinsam gehen, dann haben wir es wirklich geschafft.
LG
Groovy

Sach ich doch, sach ich doch......

Lieber Groovy :umarmen:

Schade nur das von denen, die bereit sind mit zu kommen, fast die Hälfte, schon auf den ersten Metern, rum zickt. Ein weiterer großer Teil weg fällt, wenn es heiß, in die Hände spucken zu müssen, weil da ein Baum von der Straße geräumt werden muß.
Dann kommt das Thema, Spielchen spielen, Macht usw und so wie ich das sehe, sind dann nicht mehr allzu viele übrig mit denen man diesen Weg gehen kann.

Aber die, die dann noch bleiben, auf die können wir uns felsenfest verlassen.
Und sie sich auf uns.

Ich hoffe, ich schaffe es unter euch zu sein.

L*G* Martina

:trost:....:):):)
Hast Du schon mal Muskelkater gehabt, weil Du Deine Muskeln in einer neuen Bewegung zu stark gefordert hast? Ist ätzend, aber es vergeht, - ganz sicher.
Hey, wenn wir uns nicht bewegen, dann spüren wir unsere Fesseln nicht. Und neue ungewohnte Bewegung ist auch mit Schmerz und Unwohlsein verbunden. Wenn es dieser Schmerz ist, den Du fühlst, super. Wenn es der alte Schmerz ist, der, der sich so anfühlt als bringe er gar nichts, weil schon tausendmal dagewesen, dann hast Du Dich in dem Bemühen, es richtig zu machen, vielleicht überfordert?!
Hm, hast Du noch nie den Verdacht gehabt, dass das alles von alleine einfach so läuft und sich recht zielstrebig in eine bestimmte Entwicklung entwickelt, während wir uns auf die Schulter klopfen und meinen, all das wäre unser Verdienst? Ich habe oft den Eindruck, dass es unmöglich ist, etwas falsch zu machen, weil einfach alles "im Plan" ist und alles genauso gewollt, wie es läuft. Und wir wollen es besonders gerne möglichst schnell "richtig" machen und tragen damit eher zur Verlangsamung dieses Prozesses bei, - wobei auch das im Plan ist:D. Ist schon ein komisches Ding, dieses Universum.

Liebe Grüße

Tanita

Hi liebe Tanita :umarmen:

Ja, das was du schreibst habe ich verstanden und kann das so auch unterschreiben.

Es fühlt sich neu an und doch ist es auch mit altem durchsetzt.

Ja ich mache neue Bewegungen....... und ich habe erstaunlicher Weise gerade Muskelkater vom ziehen und halten von drei Mal 1,3 Tonnen.

Und einige Knochen tun weh....

In meinen kleinen Fingern bekomme ich wohl Arthritis oder so.
Kann sie kaum krumm machen.
Ey tut das blöd weh.
Muss sie dann mit meiner Hand biegen, wenn ich sie eine Zeit lang gerade hatte.

Erkältungsanfangssymptome tauchen andauernd auf.

Bauch.... naja, war schon mal besser.

Schmerz und Unwohlsein.... jou!

Neeee, ich hör jetzt lieber auf.

Lächel......

L*G* Martina :kiss4:

Sach ich doch, sach ich doch......

Lieber Groovy :umarmen:

Schade nur das von denen, die bereit sind mit zu kommen, fast die Hälfte, schon auf den ersten Metern, rum zickt. Ein weiterer großer Teil weg fällt, wenn es heiß, in die Hände spucken zu müssen, weil da ein Baum von der Straße geräumt werden muß.
Dann kommt das Thema, Spielchen spielen, Macht usw und so wie ich das sehe, sind dann nicht mehr allzu viele übrig mit denen man diesen Weg gehen kann.

Aber die, die dann noch bleiben, auf die können wir uns felsenfest verlassen.
Und sie sich auf uns.

Ich hoffe, ich schaffe es unter euch zu sein.

L*G* Martina

hey du licht-fee du..

erst mal einen wundervollen guten morgen.

das,was du da geschrieben hast.. ich konnte mich wiederfinden. auch den anderen, die hier schreiben - ergeht es ähnlich. jeder auf seine art und weise hat neue erkenntnisse und auch neue denk- und sichtweisen.

es ist manches mal wie eine zwiebel.. hat sieben häute und brennt alle leute.. und wir schälen eine schicht nach der andren ab und wissen genau, da irgendwo.. tief drinnen.. da ist der kern.. und das brennen in den augen wird nachlassen. wir wissen es.. etwas in uns erinnert uns daran und lässt uns weitergehen.

warum sind wir nicht dort geblieben, wo wir waren?
warum sind wir nicht rumgedreht, wenn es schmerzhaft war, all das, was uns in welcher form auch immer, verletzte?

weil da .. diese ahnung.. dieses wissen, ganz tief drinnen... war und noch immer ist..

es ist die liebe, die uns weitergehen lässt. am anfang worte, worte, worte.. doch dann irgendwann auch das tun..

der worte hört ich wohl
allein mir fehlt der glaube.

und dann, eines morgens.. kitzelte uns der sonnenstrahl anner nase und wir niesten .. und wir freuten uns, dass wir niesen können.

die kleine dinge.. das wir atmen.. das wir laufen können..
aufeinander zugehen..
sprechen ohne die lippen zu bewegen.

was der lohn sein wird? *lächelt*
bei uns selbst anzukommen?

es ist unsere eigene entscheidung, unsere eigenverantwortung, welchen weg wir gehen.

soooo:umarmen:
und nun knuddel ich dich mal

weisste, liebe heisst auch grenzen setzen.
das ist nen merkwürdige sache, mit den grenzen ..
kann sehr anstrengend sein..
ist das bei männern und frauen dasselbe? mit diesem schwertun beim grenzen setzen?? *fragendguckt*

:kiss4::umarmen:

Werbung:
" Die neue Wahrnehmung ist die Gegenwart deiner Seele"

Normalerweise nehmen wir etwas wahr, im Außen oder im eigenen Körper, in den eigenen Gefühlen und reagieren sofort darauf. Etwas muss verändert, bewertet, eingeordnet, verstanden, abgewehrt, gemacht, geheilt, verglichen usw. werden. Was dabei geschieht, ist, dass wir ständig von dem Moment der Wahrnehmung selbst weggehen und damit gleichzeitig auch von uns selbst weggehen.

Auf dem Weg in die Neue Energie erfahren wir eine völlig andere Weise von Wahrnehmung. Es ist eine 'stille' Wahrnehmung, die nicht sofort ins Tun mündet. Ich nehme wahr und dabei bleibe ich. Nehmen wir ein Beispiel: wir fühlen uns unruhig, wissen vielleicht gar nicht so richtig, warum. Dann haben wir unsere unterschiedlichen Reaktionsweisen. Die einen gehen joggen, die anderen suchen Streit, die dritten nehmen den Telefonhörer und die vierten schlucken eine Baldrianpille etc. In der neuen Wahrnehmung bleibe ich bei meiner Unruhe, ich gehe nicht fort von mir, sondern bleibe bei mir, bei meinem Gefühl.

In diesem kostbaren Moment hat unsere Seele die Chance, in unser Jetzt zu treten, nicht großspurig und heilig, sondern ganz leise. Sie sehnt sich danach, unser Menschsein zu fühlen und sie kann dies nur, wenn wir bei uns bleiben, wenn wir ihr den Raum geben, mitzufühlen. Wie eine kleine, zarte Stimme kann sie uns in diesem Moment zuflüstern: 'Ich bin bei dir.'

In diesem Moment entsteht eine neue Energiebewegung. Wir werden berührt von unserer eigenen unglaublichen Liebe zu uns selbst, in jeder irgendwie gearteten Situation. Plötzlich öffnet sich ein Raum, der Tiefe anbietet, Erkennen.

Das Gefühl des Unruhigseins kommt in Bewegung und eine ganz eigene Reise beginnt, die für den Verstand eine vollkommen unerklärliche Berührung und das Öffnen ganz neuer Erfahrungen beinhaltet. Die Neue Energie entsteht genau in diesem Moment, in diesem Moment des Ganz-bei-sich-Seins, in diesem Moment, in dem meine Seele und ich als Mensch zusammen kommen. In diesem Moment entsteht etwas Neues, Bewegendes in meinem Leben.

Ist so etwas im Alltag lebbar, solch eine gegenwärtige Präsenz? Ist es nicht das Geschenk weniger, einzigartiger Augenblicke?

Hier öffnen sich neue Dimensionen, was die Qualität unserer 'Selbstliebe' betrifft. Ich kann auf diese Weise nur so bei mir sein, wenn ich mich selbst liebe, wenn ich nicht ständig von mir weggehe. Mich selbst in dieser Selbstliebe zu fühlen und zu wissen, öffnet auch den Alltag in jedem Moment auf einzigartige Weisen. Wir werden uns immer wieder allein stehen lassen – aber wir werden es immer schneller fühlen. Der neue Boden wird mit jedem Mal, in dem wir bei unserem eigenen Fühlen bleiben, stabiler und gegenwärtiger werden.

http://www.diewoge.de/html/gegenwart_der_seele.html

Liebe Grüße
Tina
:umarmen:

Zurück
Oben