~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Also ich lasse es dann immer bleiben , weil Du anscheinend etwas schreiben möchtest , was aber nicht tun solltest,
könnte dat denn sein ?? :)

Grüßle
Tina

PS . Ich geh jetzt ...tschüssle:umarmen:

Hm.... das ist jetzt schon ne Woche so......:wut1:

Wenn da grad was nicht gewollt wird, dann von der anderen Seite.

Und ich lass mich hier nicht hindern... und im real Live auch nicht mehr!

Kruzifix......

Schuligung....... :confused:

Werbung:
Ich muss euch etwas gestehen.

Ich bin zwar mitten drin in den Prozessen, aus dem Text von Tina und ich tue und sage Dinge, die ich mir vor gar nicht langer Zeit so noch nicht getraut hätte. Bin in der Liebe, auch hart mit mir um diese Prozesse in gang zu setzen.

Nicht nur die Anderen, die es betrifft, sondern auch ich habe daran schwer zu knabbern.

Wahrscheinlich hat es mit dem, was ja auch in dem Text von Tina steht zu tun.

Wie wir gebaut sind.

Wie unser Herz tickt.

Weil wir wissen, wie es sein kann.

Wie es einmal war.

Manches ist einfach in uns und man kann es eigentlich nicht wirklich in Worte bringen.

Ich ringe um Halt in mir und wenn jemand bestimmtes sehr nahes, vor mir steht, ist da nur die pure Verzweiflung, weil ich weiß, meine Hilfe ist grad mega hart und wird nicht wirklich verstanden.

Wird es halten oder zerreißt das Band?

Überstehen wir die Hitze der Umformung?

Oder wird weg gelaufen?

Und ich fühle mich zusätzlich bestraft.
Dadurch das das Miteinander so ist wie es nun ist...... nämlich nicht.

Das Thema emotional am langen Arm zu verhungern, kenn ich.

Mein Herz ist schwer und stolpert seinen Weg.

Ich gebe mir Mühe auszuhalten was es fordert und die Zeit für diesen Prozess zu geben.

Soviel Klarheit und gleichzeitig soooo viele Fragezeichen!

L*G* Martina

Man scheiße tut das weh.........

Schnubbelchen, du mußt nur auf den Smilie den du benutzen möchtest klicken und im Fenster das erscheint, das obere Feld an klicken.
Dann mit links klick noch mal drauf und kopieren wählen.
Dann gehst du wieder ins Forum, auf dein Antworten und klickst in deinen Text, da wo der Kurser war ist jetzt dein Smilie.

Am besten die Smilie Seite im zweiten Tab öffnen.
Dann geht es schneller hin und her.

Oh, ich hoffe es ist verständlich gewesen Schatz.

L*G* geh jetzt zur Arbeit.

Martina :umarmen:

Ich denke man sollte die reinstecken, die das bauen liessen, und die anderen frei lassen....:D
Das würde auch so einiges an negativem Karma auflösen....;)
Ansonsten hoffe ich, daß viele Männer ihre weibliche Seite finden.
Man muss deswegen ja nicht gleich schwul werden. Einfach nur die lesbische weibliche Ader benutzen, das hilft ungemein....:D
LG
Groovy

Ich empfinde Männer, die ihre weibliche Seite entdecken oder entdeckt haben als sehr maskulin ... und säääähr anziehend :)
Aber ich denke wir Frauen irren uns, wenn wir denken, wir hätten ES geschafft ... ich bin der Meinung, wir haben noch viel zu tun damit, unsere Weiblichkeit wiederzufinden und zu leben ...

Vielleicht geht das ja nur gemeinsam - also Männchen und Weibchen Hand in Hand !

hi ihr lieben.. :umarmen:

es scheint wirklich die alte-wirrwarr-menschen-dingens-zeit zu sein.

wieder ein mensch, den ich entlassen darf.. hmmm.. okay.. komisch.. merkwürdig??

aba egal, so langsam krieg ich da übung drin. und.. übung macht den meister.. gelle?

bin aba trotzdem grad nen bischen traurig..

wer mag mich mal kurz in den arm nehmen????:confused:

:trost::umarmen::umarmen:

Werbung:
Liebe Mara,

Du hast natürlich völlig recht. Einfach zu sagen "Nö, darauf habe ich jetzt keinen Bock" und der Sache aus dem Weg zu gehen, das ist keine echte Lösung, nur mal eine Erleichterung. Im Prinzip wäre das dasselbe wie eine Pille gegen Kopfschmerzen einnehmen. Das Thema kommt damit natürlich immer wieder, da ich mich ja nicht selbst dauerhaft loswerden kann:).
Ich bin nur hier davon ausgegangen, dass die Mitleser(innen) schon um die Einheit allen Seins wissen und in ihrem Bewußtheitsprozess recht weit vorangeschritten sind. Und da erkennt mensch an irgendeinem Punkt, dass volle Bewußtheit erst dann gegeben ist, wenn mensch umfassend sowohl mental erkennt als auch umfassend fühlt.
Wenn wir mit so einem "Blutsauger" an unserer Seite konfrontiert sind, dann können wir wohl oftmals ganz schlau erkennen, dass und auch was das mit uns zu tun hat, aber wir bleiben dennoch damit konfrontiert. Es reicht eben nicht aus, etwas mit dem Verstand zu erkennen. Mir persönlich scheint das sogar noch die leichteste Übung zu sein. Daneben spiegelt uns der "Blutsauger" ja auch ganz massiv unsere eigene Angst, unseren verdrängten Schatten. Wir wissen von ihm, aber wir weigern uns, ihn zu fühlen. Diese Angst ist enorm.
Wenn wir an diesem Punkt hängen, dann geht irgendwann eine Türe auf, die uns einlädt, in die echte Welt des Fühlens einzutreten. Und wenn es soweit ist, dann kommen wir nicht umhin, Dinge zu tun, die wir bisher so nicht getan haben, denn wie sollten wir sonst an den Kern unseres Fühlens kommen? Wenn Du tust, was Du immer tust, dann bekommst Du, was Du immer bekommst.
Was das für jeden einzelnen bedeutet, ist sicherlich ganz individuell. Und ich glaube auch nicht, dass man da Anleitungen geben kann. Wenn`s soweit ist, dann ergibt sich das einfach ganz organisch. Sicher ist aber, dass wir an diesem Punkt noch nicht sind, wenn wir uns immer noch permanent fragen, was das wohl alles mit uns zu tun hat, um am nächsten Morgen aufzuwachen und immer noch in derselben Situation zu sein. Diese Fragerei ist zwar wichtig, aber auch ein exzellentes Mittel, um uns nicht wirklich fühlen zu lassen:).
So zumindest sehe ich das.

Tanita

Ja Tanita ... genauso sehe ich das und kann ich das auch verstehen. Es ist meine Achillesferse - also der Punkt, wo ich meinen Mitmenschen immer noch nicht recht vertraue, dass sie eben die Dinge so sehen und anfassen, wie du es beschreibst - ich vergesse oft, dass es nicht nur ein Privileg meinerseits ist, so zu handeln, zu fühlen, zu denken. Mea culpa :trost:

Ich habe in der Vergangenheit so gehandelt und ich tue es noch ... für mich ist es viel schwieriger Menschen nicht gleich loszulassen, sondern eben auch mal festzuhalten, zu vertrauen und abzuwarten. Ich hab mich immer leicht getan damit, wegzugehen ... vielleicht kommt daher jetzt meine Unsicherheit. Ich hab festgestellt, dass loslassen oder gehen halt auch nicht immer wirklich das wahre sind ...

Da geht es wohl wieder mal um den berühmtberüchtigten Mittelweg - den zu finden ist manchmal ziemlich schwierig - außerdem ist es gerade ganz intensiv auch mein Thema - dieses Menschen "hinter" mir lassen - es fällt mir unsagbar schwer, weil ich schon so vieles hinter mir gelassen hab ...

Danke für deine Erklärung. Das Gespräch hier hat mich jedenfalls wieder ein wenig näher gebracht an das, was ich bin und was mich so handeln läßt, wie ich handele !!!

:danke:

Zurück
Oben