~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

zum Glück ist Mann nicht gleich Mann.....

und schwul werden muss "Mann" zum Glück auch net um das zu begreifen...
Das hat mich doch ungemein beruhigt....:D
Ich habe mit Friede Freude Eierkuchen echt keine Probleme.
Das Zeitalter des Cowboys muss doch nun endlich vorbei sein.
Die Zuversicht wächst und wächst....;)
LG
Groovy

Werbung:
Ich erkenne, dass ich dich sehr lieb habe, ich aber DEINE Wahrheit für mich nicht als MEINE Wahrheit annehmen will.

Ich werfe dir deine Sicht der Dinge und deine Taten jedoch nicht vor, denn diese sind DEINE von dir für DICH gewählten aktzeptablen Wahrnehmungen und DEINE von dir für DICH gewählten möglichen Ausdrucksweisen. Das ist DEINE Energie. Du denkst an DICH.

MEIN Versuch zu begleiten hat beurkundet: Du hast dich für (D)EINE Richtung auf dem Weg des Lebens entschieden, die ich nicht weiter mitgehen will. Auch des Zuschauens bin ich nicht mächtig.

Also treffe ich MEINE Entscheidung und lasse los und verabschiede mich, MEINE eigene Richtung im Leben zu gehen. Ich behalte MEINE Energie bei MIR. Ich denke an MICH.

Ich verzeihe dir und bitte auch dich um Verzeihung. Ich danke dir. Ich wünsche dir, dass alles geschieht, was für deine Weiter- und Höherentwicklung das Beste ist und deinem Wohl dient.

Ich entscheide mich nicht gegen DICH, sondern gegen dein Suchtverhalten. Ich entscheide mich für MICH. Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht.

Hallo ihr Lieben :umarmen:

Dieser Text ist aus einem anderen Dingsda... na ihr wisst schon.

Er hat mich bis ins Mark getroffen und ich habe geweint, wie ein Kind vor meinem Bildschirm.

Dann kam der Text von Tina und ...... es war eine Vervollständigung des verstehens, des begreifens, meines Co-Lebens. So nenn ich es mal.

Ich befinde mich in dem Prozess, um den es da geht und ich weiß, wir sind gerade viele, die ihre Augen öffnen.

All die merkwürdigen Begegnungen, vor allem mit Frauen, die sich so häuften und durch Augenkontakt zustande kamen, wo man an und in den Augen des Anderen hängen blieb.

Ich kann es nicht in die Worte fassen, die es wirklich treffen.

Ich habe mich verändert.

Wir verändern uns.

Wir bedienen dieses Muster, mit dem wir nicht helfen, weil nur so alles so bleiben kann, nicht mehr und verlieren uns dabei nicht mehr, bis wir ausgeblutet da liegen und es noch nicht mal jemanden kümmert.

Wir unterstützen und bedienen nicht mehr, was uns nicht achtet und wie Heuschrecken über uns her fällt, um dann weiter zu ziehen um sich neue Opfer zu suchen und dann auch willige selbige findet.

Die die bereitwillig ihre Venen öffnen, werden nun weniger werden.

Ich habe beide Texte glasklar und schmerzvoll verstanden.

Ja, ich weiß jetzt, was ich vorher nur ahnte.

Und das in aller Tiefe im Herzen zu verstehen, tut so sehr weh, wie wenn jemand stirbt.

Ich werde niemandes Hand los lassen, es sei denn ich muss mich retten.

Denn mich selber retten, das kann ich.

Unter unsäglichen Schmerzen im Herzen und einmal mehr sterbend.

Ich bin ein Phönix.......

Schon immer.......

L*G* Martina :umarmen:

Guten Morgen " Martina ":umarmen::kiss4:

Sehr schöner Text den da reingestellt, Danke Dir !!:umarmen:

Ich war gestern erst mal platt , als ich den anderen Text gelesen hatte.
So genau oder Glasklar hatte ich es nicht gesehen.
Aber jetzt habs ichs verstanden.:)

Muss mal schnell kramen gehen , hab auch irgendwo mal nen schönen Text von auch nem anderem Dings da *zwinker* wo reingestellet ,
Den fand ich damals auch sehr schön :)

Danke
Ich danke allen,die meine träume belächelt haben.
Sie haben meine Fantasie beflügelt.

Ich danke allen,die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen,die mich belogen haben.
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen,
die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen.

Ich danke allen,
die mich verlassen haben.
Sie haben mir Raum für neues gegeben.

Ich danke allen,
die mich verraten und missbraucht haben.
Sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen,
die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen,
die meinen Frieden gestört haben.
Sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten.

Ich danke allen,
die mich verwirrt haben.
Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

Vor allem danke ich aber denen,
die mich so lieben, wie ich bin.
Sie geben mir die Kraft zum Leben.

Liebe Grüße
Tina

zum Glück ist Mann nicht gleich Mann.....

und schwul werden muss "Mann" zum Glück auch net um das zu begreifen...
Das hat mich doch ungemein beruhigt....:D
Ich habe mit Friede Freude Eierkuchen echt keine Probleme.
Das Zeitalter des Cowboys muss doch nun endlich vorbei sein.
Die Zuversicht wächst und wächst....;)
LG
Groovy

Hi lieber Groovy

Schön das du dich da nicht angesprochen fühlst!

Denn genau so war es auch gemeint.

Ich knuddel dich jetzt mal ordentlich durch und nen Herzenskuss möchte ich dir auch schicken :umarmen::kiss4:

Schön, so schön, das du so bist und dazu stehen kannst.... als echter und wahrer Mann.

Als Mensch.

Als Bruder.

Doppelknutsch

L*G* Martina

Hi lieber Groovy

Ich knuddel dich jetzt mal ordentlich durch und nen Herzenskuss möchte ich dir auch schicken :umarmen::kiss4:

Schön, so schön, das du so bist und dazu stehen kannst.... als echter und wahrer Mann.

Als Mensch.

Als Bruder.

Doppelknutsch

L*G* Martina

Tja ...der Groovy iss scho ein besonderer "Mann " :liebe1:
Er gibt einem immer wieder die Hoffnung ,
dass es wirklich Männer gibt , die nicht dieses typische Mannverhalten haben.
Der ehrlich zu seinen Gefühlen steht. Der "Herz" hat :liebe1:

So wie er ist , wäre ER auch für mich nicht unpassend *grins*

Liebe Grüße
Tina :umarmen:

Ooooh ja Tina, das ist wunderschön! :danke:

Komm mal her..... ups sorry, das war vielleicht ein wenig stürmisch.

............

Ja ich war und bin auch erst mal groggy gewesen, nach dem lesen der Texte.

Ich habe gestern vorm einschlafen mal nachgesehen, wie denn mein Ort nun ausschaut.

Erst mal sah ich nichts.
Ich wollte schon schmollend einschlafen.... grins.....da zeigte sich etwas.
Schemenhaft war da etwas und ich wartete, ob ich es erkennen könnte.
Dann zoomte es klar und es war eine Pyramide aus Glas oder so.
Allerdings sah diese Pyramide nicht so aus, wie die in Ägypten.
Nach oben langgezogen.
Hat mich an die Form des Eiffelturms erinnert, nur eben eine Pyramide.
Dann konnte ich ins Innere sehen.
Im Innern ist ein ..... öh..... Tunnel nach oben... ?.... ja so etwas in der Art.
Ich konnte noch anderes sehen.
Das kenn ich aber nicht und kann es deshalb nicht beschreiben.
Irgendwelche Mechanismen, die ineinander greifen. ...Oder so...
Dann waren da noch Vierecke, als Scheiben, anthrazit und sie vervielfältigten sich unendlich. Schachtelten aus sich heraus.
Es wurde aber nicht voller darin. Keine Ahnung, wie das ging.
In dem Tunnel stieg etwas auf und entwich nach oben.

Da war noch etwas, habs aber vergessen.

Ja diese Zeit kann was!

War klar, das 2008 ein besonderes und hartes Jahr wird aber das.....!!!

Lasst uns da alle gemeinsam gut durch gehen und die Stürme bestehen!!!

Hand in Hand.
Einer für alle, alle für einen.
Alleins.........

L*G* Martina :umarmen::kiss4:

Hi lieber Groovy

Als Mensch.

Als Bruder.

Doppelknutsch

L*G* Martina

Ja, die positive Liebe wird gerne als was langweiliges abgetan, da man zu viele Thriller und Massenmörderfilme im TV gewohnt ist. Da schläft man doch schon mal bei einer Liebeskommödie ein. Nicht so spannend ist sie.
Das Adrenalin wird auch nicht gefordert. Wie soll das auf Dauer Spass machen?....:confused:
Aber sie vergessen, daß die Gruppendynamik, also das Kollektivempfinden sehr sehr gross und stark werden kann, wenn es NICHT von ein paar Dazwischenfunkern gestört wird. Dieser Zeitpunkt ist nun gut dafür wieder in diese Richtung zu gehen. Die Dazwischenfunker werden weniger und dadurch stehen die Chancen, das Gruppenbewustsein zu heben, gut.
LG
Groovy

Eine allgemeingültige Antwort darauf gibt es nicht, da wir ja nicht alle am selben Entwicklungspunkt stehen. Wenn ich da meine Schwiegermutter sehe, wie die sich als Witwe und Rentnerin von ihrem 30-jährigen, ewigstudierenden Sohn (nicht mein Mann:)) aussaugen läßt und mir davon mit (lebens-)müden Augen erzählt, dann würde ich ihr schon gerne ein wenig auf die Sprünge helfen. Aber dazu ist sie nicht bereit und das muß ich nolens volens akzeptieren.
Man kann also nicht sagen "schieb ihn/sie einfach ins Heim ab", aber man selbst kann in einem langen Entwicklungsprozess an den Punkt kommen, wo man sich und seinem Kind (auch einem jüngeren) durchaus sagt "Das war`s jetzt ersteinmal". Die Kunst ist, es nicht nur zu sagen, sondern es dann auch zu tun. Loslassen! Wenn du Deinem Kind helfen möchtest, erwachsen zu werden, dann mußt Du es auch wie einen Erwachsenen behandeln. Und was würdest Du mit einem Erwachsenen tun, der dich z.B. belügt, betrügt, bestiehlt, aussaugt?

Liebe Grüße

Tanita

Ich würde mich fragen, was das mit mir zu tun hat. Das ist der Punkt ... ich habe gerade in der jüngsten Vergangenheit in Kontakt mit einer Frau gestanden, die uns gar nicht gut wollte - okay - ich hätte sie zeitweise umbringen können - aber stattdessen hab ich immer und immer wieder hingeschaut und mich gefragt, warum begegnet sie mir und was will sie mir sagen ?

Dann habe ich an mir gearbeitet und die Resonanz verändert ...

Okay - ihr habt ja Recht - jetzt ist sie aus unserem Leben verschwunden und nun haben wir eine andere Resonanz und eine andere Frau hat sie ersetzt ... wie weit ich das auflösen konnte wird sich nun zeigen. Aber dennoch - sie konnte nur gehen, weil ich mein Teil "genommen" habe - hätte ich einfach gesagt: "Du bist nicht auf meiner Wellenlänge und ich mag dich jetzt nicht mehr in meinem Leben haben" wäre sie auch gegangen, aber mir in anderer Form wiederbegegnet ...

Das ist doch ein Unterschied, oder nicht ? Alles ist ein Teil von mir - alles was mir im Außen begegnet. Wenn mich jemand ausnutzt, mich bestiehlt oder mir Gewalt antut, dann muss ich mich fragen, wo ich da bin in dem Spiel und nur wenn ich mich finde, geht dieser Mensch aus meinem Leben ... weil ich etwas in mir erlöst habe, aber nicht, weil ich ihn rausschmeiße.

Vielleicht meint ihr ja dasselbe ?

Oh und wenn ich jetzt an diese Frau denke, der es wirklich ganz schön mies geht, ja auch wieder als Resonanz auf ihr Verhalten - dann bin ich ganz schön dankbar und ich schäme mich auch etwas dafür, dass sie diesen Part in diesem Leben übernommen hat, damit ich lernen kann und wieder zu mir selbst finde. Sie tut mir leid, sie hat mein Mitgefühl und ich liebe sie, denn sie ist ein Teil von mir, den ICH erlösen konnte - ich kann nur beten, dass ihr das auch noch irgendwann gelingt ...

Ja, die positive Liebe wird gerne als was langweiliges abgetan, da man zu viele Thriller und Massenmörderfilme im TV gewohnt ist. Da schläft man doch schon mal bei einer Liebeskommödie ein. Nicht so spannend ist sie.
Das Adrenalin wird auch nicht gefordert. Wie soll das auf Dauer Spass machen?....:confused:
Aber sie vergessen, daß die Gruppendynamik, also das Kollektivempfinden sehr sehr gross und stark werden kann, wenn es NICHT von ein paar Dazwischenfunkern gestört wird. Dieser Zeitpunkt ist nun gut dafür wieder in diese Richtung zu gehen. Die Dazwischenfunker werden weniger und dadurch stehen die Chancen, das Gruppenbewustsein zu heben, gut.
LG
Groovy

Hm ... vielleicht sollte man wieder so Ghettos bauen oder Reservate :D

:lachen::lachen::lachen:

Hm ... vielleicht sollte man wieder so Ghettos bauen oder Reservate :D

:lachen::lachen::lachen:

Ich denke man sollte die reinstecken, die das bauen liessen, und die anderen frei lassen....:D
Das würde auch so einiges an negativem Karma auflösen....;)
Ansonsten hoffe ich, daß viele Männer ihre weibliche Seite finden.
Man muss deswegen ja nicht gleich schwul werden. Einfach nur die lesbische weibliche Ader benutzen, das hilft ungemein....:D
LG
Groovy

Werbung:
Ooooh ja Tina, das ist wunderschön!

Komm mal her..... ups sorry, das war vielleicht ein wenig stürmisch.

Ja ich war und bin auch erst mal groggy gewesen, nach dem lesen der Texte.

Ich habe gestern vorm einschlafen mal nachgesehen, wie denn mein Ort nun ausschaut.

Erst mal sah ich nichts.
Ich wollte schon schmollend einschlafen.... grins.....da zeigte sich etwas.
Schemenhaft war da etwas und ich wartete, ob ich es erkennen könnte.
Dann zoomte es klar und es war eine Pyramide aus Glas oder so.
Allerdings sah diese Pyramide nicht so aus, wie die in Ägypten.
Nach oben langgezogen.
Hat mich an die Form des Eiffelturms erinnert, nur eben eine Pyramide.
Dann konnte ich ins Innere sehen.
Im Innern ist ein ..... öh..... Tunnel nach oben... ?.... ja so etwas in der Art.
Ich konnte noch anderes sehen.
Das kenn ich aber nicht und kann es deshalb nicht beschreiben.
Irgendwelche Mechanismen, die ineinander greifen. ...Oder so...
Dann waren da noch Vierecke, als Scheiben, anthrazit und sie vervielfältigten sich unendlich. Schachtelten aus sich heraus.
Es wurde aber nicht voller darin. Keine Ahnung, wie das ging.
In dem Tunnel stieg etwas auf und entwich nach oben.

Da war noch etwas, habs aber vergessen.

Ja diese Zeit kann was!

War klar, das 2008 ein besonderes und hartes Jahr wird aber das.....!!!

Lasst uns da alle gemeinsam gut durch gehen und die Stürme bestehen!!!

Hand in Hand.
Einer für alle, alle für einen.
Alleins.........

L*G* Martina

Hallo Martina :umarmen:

Zu dieser Pyramide kam mir eine aus Kristall gleich in den Kopf.
Und da Kristalle in Lemuria und Atlantis eine große Rolle mit spielten ,
brachte ich es mit dem in Verbindung.
Und dieses ineinander greifen , vielleicht ,
dass jetzt die Zeit gekommen ist , dass wieder alles zusammen gesetzt wird ,
was auseinander gebrochen war ??

Naja , meine Deutung eben :)

So und jetzt kommt gleich meine Naala mit ihrem Mann mich besuchen und wir fahren an den Ammersee
Und i frei mi wie Sau
Da iss es echt sooooo schön , und da kann man tanken , richtig auftanken ........jujuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und meine Naala seh ich au wieder

Also bis denne.
Wünsch Euch noch allen einen schönen Tag :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:kiss4::umarmen:

Zurück
Oben