Sun42
Aktives Mitglied
Ja mei liebes maraische , bist auch endlich mal wieder da 

Das freut mich jetzt , das das auch so empfindest.
Ich lese auch , und manchesmal macht es dann "Boah" in meinem Kopf und finde mich sehr oft in diesen Worten die da geschrieben werden.
Oh jaaaaaaaaaaa.................. Wie war deine Worte doch auch mich ansprechen
Danke Dir !!!
Auch so denke und fühle
Dankbar sollten wir trotzdem ihnen sein , denn durch sie sind wir zu dem gekommen , was wir suchten.
*Unserem selbst*
eins fand ich jedoch in dem text ein wenig sonder-bar..
*kram * suchen* gefunden*
Vielleicht hast das bissi falsch verstanden. Wenns ums innere , also um
" von Herzen geben und nehmen " ging ,
sieht man es aus einer anderen Sicht , oddaa ??
Ganz liebe Grüße an Dich
s Tinsche

merci vielmals für den text - den ich überflogen habe. ich hatte nicht das bedürfnis ihn ganz zu lesen, ich habe ihn mehr erfühlt als gelesen.
und so wie ich ihn erfühlt habe, diesen text - so hab ich das für mich die letzten tage auch empfunden. vieles, was ich in deinen reingestellten texten bisher für mich habe aufnehmen dürfen, entspricht meinen empfindungen.
Das freut mich jetzt , das das auch so empfindest.
Ich lese auch , und manchesmal macht es dann "Boah" in meinem Kopf und finde mich sehr oft in diesen Worten die da geschrieben werden.
menschen gehen.. sie gehen und ich halte sie nicht mehr. menschen, die versucht haben, mich (in allem, was ich bin) zu manipulieren. auch spirituelle menschen (oder grad diese???), die meine erwachende kraft und macht (in positiven sinne macht = für mich liebe.. denn die höchste macht ist für mich liebe und ohne liebe bin ich ohne macht = OHNMACHT)
Oh jaaaaaaaaaaa.................. Wie war deine Worte doch auch mich ansprechen

Danke Dir !!!

ich bin erwacht und reib mir grad noch den schlaf aus den augen.
ich sehe mich in einem neuen licht? kann man das so ausdrücken. mich und dadurch auch andere menschen.
es macht mir nix aus, diese menschen gehen zu lassen.. komisch - weil neu
sie können mich nicht mehr weiterbringen? ja, so fühlt sich das für mich an.
sie können mich nicht mehr nach-voll-ziehen.. hinter sich herziehen, zu ihrem eigenen nutzen. mir ihre ´meinung aufzwingen. funktioniert nicht mehr wie gewohnt. sie sind wütend. begreifen es nicht. fangen auch an, mich mit wörtern zu beschimpfen, greifen tief ins eingemachte.
Auch so denke und fühle

komisch
mich interessiert das nicht mehr. weil ich in meine eigene größe gekommen bin??
Dankbar sollten wir trotzdem ihnen sein , denn durch sie sind wir zu dem gekommen , was wir suchten.
*Unserem selbst*
eins fand ich jedoch in dem text ein wenig sonder-bar..
der vergleich mit dem bakschisch (trinkgeld) in ägypten und die davon abhängende freundlichkeit der menschen.. ähm. da möchte ich doch einspruch erheben!! EINSPRUCH.-
wer schon mal *bedient* hat, weiss.. wovon ich spreche. wenn ich zu einem bezahlenden kunden nett bin und ihn korrekt und freundlich behandle, bekomm ich trinkgeld. und das bessert meine kasse auf..
also - sind auch alle servicekräfte, die nett und freundlich sind - die JÜNGEREN??
dann bin ich auch eine JÜNGERE *nickt*
nee, sorry -aber diesen vergleich fand ich nicht besonders gut.. wenn du weisst, was ich meine??
*kram * suchen* gefunden*
Es ist falscher Dienst. Oberflächlich betrachtet mag es den Anschein von Dienst haben, aber wenn du tiefer blickst, siehst du, dass es ihnen nicht um unser Wohlbefinden geht; und ihre freundlichen Angebote kommen nicht von Herzen.
Vielleicht hast das bissi falsch verstanden. Wenns ums innere , also um
" von Herzen geben und nehmen " ging ,
sieht man es aus einer anderen Sicht , oddaa ??

Ganz liebe Grüße an Dich
s Tinsche