~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Ich bin im Moment so richtig platt , weil ich jetzt erst richtig weiss ,
warum mein Leben so verlaufen ist , bis heute.
Warum mir gewisse Personen vor meine nase immer wieder gesetzt wurden , boa , das iss echt hammermäßig!!
Und jetzt weiss ich wirklich " warum " :confused::confused:

Gruß
Tina:)

Vielen herzlichen dank für das Einstellen dieses Textes liebe Tina!
Kann das alles ganz gut nachvollziehen und fühle mich auf gewisse Weise auch angesprochen, –aber warum diese Unterscheidung von Jüngeren und Älteren?
Habe in diesem Leben die Frau wiedergetroffen, die mir in Atlantis alles Licht und alle Kraft genommen hat.
Wir haben uns in den Armen gelegen und zusammen geweint!
Jetzt arbeiten wir zusammen.
Und ich habe auch meine alten Freunde/Familie von damals wiedergetroffen; auch wir werden zusammen arbeiten.
Meine Vision ist, beide Gruppen zu vereinen; aber nur,wenn beide das wollen.
Ich empfinde es so, dass das Potential in jedem Menschen steckt und es liegt an mir, zu fühlen, was mir gut tut und danach zu handeln. Zunächst mal sehe ich solcherart Begegnungen nicht als Bedrohung sondern als grosses Chance.
Wenn wirklich nichts geht; kein gemeinsamer Weg möglich ist, dann lasse ich los und gehe weiter.
:)

herzlichst,

yvonne

Werbung:
Ja, das faszinierende am Musik machen fand ich schon immer, daß die Vibes, die man dem Puplikum gibt, wieder zurückkommen. Man sendet Musik (Energie) und bekommt Vibes vom Puplikum (Gruppenenergie) fokusiert wieder zurück. Dadurch entsteht dann noch mehr Energie für die Gestaltung der Musik und dadurch bekommt das Puplikum (Gruppenenergie) noch mehr Kraft.
Durch dieses Spiel kann sich das Puplikum und die Musiker gegenseitig hochschaukeln. Es ist eine Energie des Gebens, die durch Annahme und weitersenden zu einer Verstärkung des ganzen führt.
LG
Groovy

yeah! das ist es!
lebendiger Austausch...
:banane:

Kann das alles ganz gut nachvollziehen und fühle mich auf gewisse Weise auch angesprochen, –aber warum diese Unterscheidung von Jüngeren und Älteren?
Habe in diesem Leben die Frau wiedergetroffen, die mir in Atlantis alles Licht und alle Kraft genommen hat.
Und ich habe auch meine alten Freunde/Familie von damals wiedergetroffen; auch wir werden zusammen arbeiten.
Ich empfinde es so, dass das Potential in jedem Menschen steckt und es liegt an mir, zu fühlen, was mir gut tut und danach zu handeln. Zunächst mal sehe ich solcherart Begegnungen nicht als Bedrohung sondern als grosses Chance.
Wenn wirklich nichts geht; kein gemeinsamer Weg möglich ist, dann lasse ich los und gehe weiter.

herzlichst,

yvonne

Hallo liebste Yvonne :kiss4:

Wenn Dir diese Frau gut tut , wenn diese Frau Einsicht in diesem Leben bekommen hat , dann ist das ein sehr großer Schritt den sie selbst gegangen ist. Und ich , sowie alle anderen auch , würden sich freuen ,
wenn ALLE diese Einsicht auch bekommen würden, oder nicht??
Und ich glaube auch , dass es eines tages so sein wird.
Was ich durch den Text verstanden habe , ist , dass ich mir auch inzwischen dessen selbst bewusst geworden bin , dass ich meine Liebe immer gab , aber sie oft nicht angenommen wurde. Angenommen wurde meine Kraft , meine Energie , mein Licht , meine Güte , aber nicht meine Liebe.
Daher lernte ich jetzt , diese "harte Liebe " wie sie in dem Text schön formuliert wird , inzwischen zu leben. Ich brauche niemanden an meiner Seite , der meine reine Liebe nicht zu schätzen weiss. Der nur an meiner Kraft an meiner Energie interessiert ist. Das habe ich inzwischen auch verstanden. Aber ich musste erst den Unterschied erkennen. Den Unterschied zwischen Liebe und benutzt (gebraucht) werden. Ist ja auch logisch.
Wenn man selbst nur das Gefühl der Liebe kennt , geht man davon aus , dass der andere es ebenfalls so empfindet. Bis man irgendwann bemerkt , da stimmt etwas nicht. Tja und ich habe sehr lange gebraucht , bis ich endlich verstanden habe , dass wenige Menschen diese Liebe wirklich auch so empfinden, sie in sich haben. Sie einem fühlen lassen. Das braucht gar nicht beziehungstechnisch immer sein. Man empfindet es von ganz unterschiedlichen Menschen in seinem Umfeld , oder auch in diesem Forum hier.:liebe1:

Liebe Grüße
Tina:umarmen::kiss4:

herzlichst,

yvonne

Danke Yvonne. So fühle ich auch ...

mei libschdes tinschen :umarmen:

merci vielmals für den text - den ich überflogen habe. ich hatte nicht das bedürfnis ihn ganz zu lesen, ich habe ihn mehr erfühlt als gelesen.

und so wie ich ihn erfühlt habe, diesen text - so hab ich das für mich die letzten tage auch empfunden. vieles, was ich in deinen reingestellten texten bisher für mich habe aufnehmen dürfen, entspricht meinen empfindungen.

menschen gehen.. sie gehen und ich halte sie nicht mehr. menschen, die versucht haben, mich (in allem, was ich bin) zu manipulieren. auch spirituelle menschen (oder grad diese???), die meine erwachende kraft und macht (in positiven sinne macht = für mich liebe.. denn die höchste macht ist für mich liebe und ohne liebe bin ich ohne macht = OHNMACHT)

ich bin erwacht und reib mir grad noch den schlaf aus den augen.

ich sehe mich in einem neuen licht? kann man das so ausdrücken. mich und dadurch auch andere menschen.

es macht mir nix aus, diese menschen gehen zu lassen.. komisch - weil neu

sie können mich nicht mehr weiterbringen? ja, so fühlt sich das für mich an.

sie können mich nicht mehr nach-voll-ziehen.. hinter sich herziehen, zu ihrem eigenen nutzen. mir ihre ´meinung aufzwingen. funktioniert nicht mehr wie gewohnt. sie sind wütend. begreifen es nicht. fangen auch an, mich mit wörtern zu beschimpfen, greifen tief ins eingemachte.

komisch
mich interessiert das nicht mehr. weil ich in meine eigene größe gekommen bin??

eins fand ich jedoch in dem text ein wenig sonder-bar..

der vergleich mit dem bakschisch (trinkgeld) in ägypten und die davon abhängende freundlichkeit der menschen.. ähm. da möchte ich doch einspruch erheben!! EINSPRUCH.-
wer schon mal *bedient* hat, weiss.. wovon ich spreche. wenn ich zu einem bezahlenden kunden nett bin und ihn korrekt und freundlich behandle, bekomm ich trinkgeld. und das bessert meine kasse auf..
also - sind auch alle servicekräfte, die nett und freundlich sind - die JÜNGEREN??
dann bin ich auch eine JÜNGERE *nickt*

nee, sorry -aber diesen vergleich fand ich nicht besonders gut.. wenn du weisst, was ich meine??

knuddel
namaste
datmarai

Wenn Dir diese Frau gut tut , wenn diese Frau Einsicht in diesem Leben bekommen hat , dann ist das ein sehr großer Schritt den sie selbst gegangen ist. Und ich , sowie alle anderen auch , würden sich freuen ,
Was ich durch den Text verstanden habe , ist , dass ich mir auch inzwischen dessen selbst bewusst geworden bin , dass ich meine Liebe immer gab , aber sie oft nicht angenommen wurde. Angenommen wurde meine Kraft , meine Energie , mein Licht , meine Güte , aber nicht meine Liebe.
Daher lernte ich jetzt , diese "harte Liebe " wie sie in dem Text schön formuliert wird , inzwischen zu leben. Ich brauche niemanden an meiner Seite , der meine reine Liebe nicht zu schätzen weiss. Der nur an meiner Kraft an meiner Energie interessiert ist. Das habe ich inzwischen auch verstanden. Aber ich musste erst den Unterschied erkennen. Den Unterschied zwischen Liebe und benutzt (gebraucht) werden. Ist ja auch logisch.
Wenn man selbst nur das Gefühl der Liebe kennt , geht man davon aus , dass der andere es ebenfalls so empfindet. Bis man irgendwann bemerkt , da stimmt etwas nicht. Tja und ich habe sehr lange gebraucht , bis ich endlich verstanden habe , dass wenige Menschen diese Liebe wirklich auch so empfinden, sie in sich haben. Sie einem fühlen lassen. Das braucht gar nicht beziehungstechnisch immer sein. Man empfindet es von ganz unterschiedlichen Menschen in seinem Umfeld , oder auch in diesem Forum hier.:liebe1:

Liebe Grüße

Jetzt weiß ich, was mich gestört hat die ganze Zeit.

Das woran ich glaube, dass ich die Liebe, die bedingungslos ist. Das ist eine Liebe, die ist ... da interessiert es nicht, ob ich da was zurückbekomme für oder Erfolg hab damit ... ich liebe. Punkt.

Sobald ich - meiner Meinung nach - etwas da rausnehme, etwas ausschließe aus dieser Liebe - ist es keine Liebe mehr. Dann ist es was anderes ... das was mir das Gefühl gibt, ausgenutzt zu werden, dass sind die Seiten in mir, die ich noch erlösen muss/möchte. Dazu brauche ich andere Menschen, die mir dabei helfen ... allein dafür liebe ich diese Mitmenschen, die diese Rolle spielen bis ich alles erlöst habe, was mir und diesem Empfinden der reinen, bedingungslosen Liebe im Weg steht ... das sind die, die im Text mit "jüngere" tituliert werden - aber vielleicht können sie ja erst sie selbst sein, wenn ich meine Sache hinter mich gebracht hab ?

Eine Liebe, die nicht alles umfassen kann - was ist das für eine Liebe ?

Liebe Grüße

hmmhmmm... ja! kopfnick!
eigentlich eine so naheliegende, einfache erkenntnis; aber ich habe auch bis vor kurzem gebraucht, das zu verstehen!
seitdem gehts mir viiiiieeeel besser!
:umarmen:

Keine Ahnung ?

Aber jetzt will ich auch so ein Kristallding - is doch klar, oder ??? :)

nöööö...! :D
ich fand die sonst immer so kalt und unnahbar. diese kristllpaläste... :)
mein holzhäuschen passte perfekt.
vielleicht hast du dich einfach nur verndert und das holzhaus passt jetzt wirklich nicht mehr zu dir?!
dann steht das passende schon bereit!
:):banane:
schnuffelknuffelumarm,

yvonne

Werbung:
Zurück
Oben