~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hubs habs hibs, habbeldi babbeldi bubs.......

kriege da grade was nich grade in meinem Köpfchenenenen...

Gehe jetzt ersche mal zur Arbeit.... oh das kann ja was werden.....

Lalala lala lala.... dumdidum.. dideldum drum drum....

Iiiich hab neee Meise. Iiiich hab ne meise......

ach du..
mach dir nix draus..

ich hab auch ne meise.. na und?? dann pfeifen und trällern wir eben gemeinsam "love love love.."

:umarmen:

Werbung:

lach mich ganz schlapp
wenn ich das hier so lese

ich sags doch: meschugge:banane:
bin ich schon lange

dieses sowohl als auch ist der Hammer!
da gibts nix starres mehr
es biegt sich wie der Bambus
er biegt sich
aber zerbricht nicht

Ali geht nun auch Haare waschen:baden:

dankeschön meine liebe.. wieviel wahrheit doch in diesen worten zu spüren ist..

dann bin ich also in der sanften kraft und lasse mich von dem einfall der einfalt zur vielfalt tragen, damit ich die drei-faltig-keit kennen lernen darf.. (und bekomme dadurch auch keine falten mehr *kichert*)

denn auch wenn man in der demut ist
kann man bewegen
was bewegungslos schien.
man muss sich garnicht bewegen
um etwas oder jemanden zu bewegen

einfach nur sein
am besten
hier
jetzt
dankbar nehm ich mein herz in die mitte
und liebkose
mein sein..

:kuesse:

namaste

So schön und tief berühren mich deine Gedanken
so pur und einfach wie ein sanfter Luftzug

die Fähigkeit zu lieben
ist der Schlüssel zu allem
jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Gott

Ali:liebe1:

soooo ihr lieben!

der thread nennt sich ja "schöpfer sein in der neuen energie".
da möchte ich doch direkt mal meinen senf nochmal hierlassen...

gestern habe ich nochmal geschaut, wie denn die "neue realität" (die aus dem schöpfen der neuen energie entstehen mag) ausschauen könnte und habe ganz erstaunliche veränderungen festgestellt.

wo ich mich vorher immer in meinem holzhäuschen am waldrand aufgehalten habe, stand nun ein kristallenes haus in ganz wundersamen formen, durchscheinend, strahlend, nicht fest, sondern morphend, mit dem himmel,der sonne, der natur sich verbindend.
konnte mir "geschlossene", feste häuser, garnicht mehr vorstellen.
und dann fragte ich wie denn z.b. musikinstrumente sein könnten (das könnte vielleicht groovy interessieren...) und ich stand vor einer wunderschönen blume in pastell, ebenso durchscheinend, organisch wirkend und indem ich berührte und ausprobierte, erfasste ich bald, wie die blume als instrument funktionierte.
eigentlich wie ein synthesizer; die blütenblätter gaben den grundton an, in der mitte der blüte konnte man die amplitude bestimmen und indem man am stengel vorbeistreifte (das war besonders sinnlich!) konnte man verschiedene effekte anwenden, wie bespielsweise die hüllkurve verändern oder die frequenz modulieren... :) es gab noch viele andere möglichkeiten, morphing z.b. indem man die blätter leicht gegeneinander bewegte usw., usw... das war sehr schön und bald füllte sich der himmel und alles um mich herum mit diesen wundersamen klängen!
wie sieht eure welt in der neuen realität aus? habt ihr schon einen zugang?würde mich sehr interessieren, was ihr dort vorfindet...
:):zauberer1

wünsche euch einen wunderbaren sonntag,

yvonne

liebsten gruss:zauberer1

Liebe Soleilmoonie,
mir gefällt sehr was du da schreibst. Ein schöner Gedanke.

Vielleicht kannst und magst du mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Mein Zugang zu spirituellen Belangen ist doch sehr bodenständig, sag ich mal. Was ich jedoch mache seit ich denken kann, ist mein Leben in meiner Vorstellung betrachten. Wo am Weg stehe ich? Was und wer umgibt mich? Ich sehe mich da in unterschiedlichsten Landschaften und, und, und ...
Meine Vorstellung hat sich neuerlich auch verändert, meine Vorstellung ist frei geworden. Wo ich bisher Hindernisse sah und um ein Weiterkommen gekämpft habe, ist jetzt nur noch der schönste Wald, gesund Natur, einfach schön zu gehen.
Es ist gut zu sehen, dass viele Menschen hier so ein Bild vor Augen haben. Für mich ist es immer schon ein Teil meiner Realität.

So wie sich mein Bild in Gedanken darstellt ist auch mein Leben. Ich erfahre eine neue Qualität und genieße das sehr.

Auch wenn ich mich noch nicht viel mit diesen Veränderungen auseinander gesetzt habe und auch immer ein wenig daran zweifle, sehe ich dass mein Universum reicher, freier, leichter und friedvoller geworden ist.

Was genau tut sich derzeit? Was ist die Essenz dieser Veränderung?

Danke und liebe Grüße!

Liebe Soleilmoonie,
mir gefällt sehr was du da schreibst. Ein schöner Gedanke.

Vielleicht kannst und magst du mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Mein Zugang zu spirituellen Belangen ist doch sehr bodenständig, sag ich mal. Was ich jedoch mache seit ich denken kann, ist mein Leben in meiner Vorstellung betrachten. Wo am Weg stehe ich? Was und wer umgibt mich? Ich sehe mich da in unterschiedlichsten Landschaften und, und, und ...
Meine Vorstellung hat sich neuerlich auch verändert, meine Vorstellung ist frei geworden. Wo ich bisher Hindernisse sah und um ein Weiterkommen gekämpft habe, ist jetzt nur noch der schönste Wald, gesund Natur, einfach schön zu gehen.
Es ist gut zu sehen, dass viele Menschen hier so ein Bild vor Augen haben. Für mich ist es immer schon ein Teil meiner Realität.

So wie sich mein Bild in Gedanken darstellt ist auch mein Leben. Ich erfahre eine neue Qualität und genieße das sehr.

Auch wenn ich mich noch nicht viel mit diesen Veränderungen auseinander gesetzt habe und auch immer ein wenig daran zweifle, sehe ich dass mein Universum reicher, freier, leichter und friedvoller geworden ist.

Was genau tut sich derzeit? Was ist die Essenz dieser Veränderung?

Danke und liebe Grüße!

Hallo Du Liebe!

Nun,ich antworte jetzt mal ganz subjektiv aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, aber auch aus dem, was ich von anderen erfahren und mitbekommen durfte.
Ich empfinde es so, dass wir mehr und mehr erkennen, dass wir die Schöpfer unserer Realität sind!
Wir bekommen alles an die Hand, was wir brauchen uns zu befreien von unserem Karma, den einengenden Gedanken und Gefühlen, die sich auf unser Bewusstsein gelegt haben wie eine schwere Last und über Jahrtausende verhindert haben, dass wir die Leichtigkeit unserer Seele spüren, so wie sie ist, frei und lichtvoll.

Das, was Du siehst in Deiner Vorstellung ist eine Spiegelung Deines Innern; Deines wahren Selbst, Deiner Seele mit der Du mehr und mehr verbunden bist.

Ich lasse mich vom Geist leiten und schaue, wohin es mich führt.
Dass mein Holzhaus mit Garten nicht mehr da ist und stattdessen ein Palast aus Licht führt mir vor Augen, dass sich mit dem Innern auch das Äussere verändert, bzw. dass beides eins ist.

Mehr kann ich jetzt grad auch nicht dazu sagen...; der Mensch ist auf dem Weg zu Freiheit!
:umarmen::banane:
:umarmen:
Drück Dich ganz doll und freue mich, dass so viele Menschen diesen Weg bereits gehen!

Herzlichst,

Yvonne

und dann fragte ich wie denn z.b. musikinstrumente sein könnten (das könnte vielleicht groovy interessieren...) und ich stand vor einer wunderschönen blume in pastell, ebenso durchscheinend, organisch wirkend und indem ich berührte und ausprobierte, erfasste ich bald, wie die blume als instrument funktionierte.
eigentlich wie ein synthesizer; die blütenblätter gaben den grundton an, in der mitte der blüte konnte man die amplitude bestimmen und indem man am stengel vorbeistreifte (das war besonders sinnlich!) konnte man verschiedene effekte anwenden, wie bespielsweise die hüllkurve verändern oder die frequenz modulieren... :) es gab noch viele andere möglichkeiten, morphing z.b. indem man die blätter leicht gegeneinander bewegte usw., usw... das war sehr schön und bald füllte sich der himmel und alles um mich herum mit diesen wundersamen klängen!
wie sieht eure welt in der neuen realität aus? habt ihr schon einen zugang?würde mich sehr interessieren, was ihr dort vorfindet...
:):zauberer1

Wow wie geil, da bekomm ich ja richtig Bock drauf. Ich wollte schon immer mal mit der Natur Musik machen. Wenn die Bäume, die Tiere, das Wasser u. der Wind in meinem Beat grooven....:D
Sehr geile Sache. Sollt mich mal mit einem Musikinstrument mitten in den Wald setzten. Wäre ja mal interessant zu sehen, was dann so passiert.
ich finds auf jeden Fall schonmal sehr inspirierend.
Wenn sich aus Musik eine neue Realität manifestieren würde...
je schöner die Melodie um so schöner danach die Welt....*schwärm*
LG
Groovy

Wow wie geil, da bekomm ich ja richtig Bock drauf. Ich wollte schon immer mal mit der Natur Musik machen. Wenn die Bäume, die Tiere, das Wasser u. der Wind in meinem Beat grooven....:D
Sehr geile Sache. Sollt mich mal mit einem Musikinstrument mitten in den Wald setzten. Wäre ja mal interessant zu sehen, was dann so passiert.
ich finds auf jeden Fall schonmal sehr inspirierend.
Wenn sich aus Musik eine neue Realität manifestieren würde...
je schöner die Melodie um so schöner danach die Welt....*schwärm*
LG
Groovy

jou groovy!
da bist Du auf einem interessanten Weg!
mit Musik lassen sich Realitäten erschaffen! Musik manifestiert, spricht Energiefelder an, es kommt zu einem Austausch.
Musik=Schwingung
Ich erfahre Musik so, dass es Formeln gibt, die bestimmte Gefühlszustände ansprechen (diese Formeln basieren z.b. auf Aufbau und Struktur eines Stückes) und es gibt Molekularformeln, die tiefer gehen und weiter, da sie nicht auf Klischees aufbauen sondern auf menschliche Grundzüge; Frequenzen/Tonhöhen, Obertöne; Schallerlebnis statt Liedgut.
Natürlich lässt sich beides auch prima vereinen und führt so über das Vertraute zum Kern der Sache.
Experimentelle Musik war für mich lange Zeit ein Begleiter während meiner Selbstfindung.
Heute bevorzuge ich die Kombination von Rhythmus (Bewegung) und Klang, wobei ich eigentlich Vieles mag an Musik!
Aber auch selber singen eröffnet unzählige Welten und Erfahrungen.
Habe vor Kurzem in einer Gruppe intuitiv gesungen und es offenbarten sich individuelle Selbste mit anfänglich noch zögerndem,unsicherem Ausdruck und weil man hörte, dass alle diese Probleme hatten, traute man sich mehr und mehr, der eigenen inneren Stimme Raum zu geben.
Das, was dann geschah, war für alle,mit denen ich hinterher gesprochen habe, eine Offenbarung. Die Stimme eröffnete einen Zugang zu inneren Welten, Tore, Portale taten sich auf und es war so greifbar, so existent, das man kaum glauben konnte, dass diese wunderbaren Welten wieder verschwanden, sobald die Augen geöffnet wurden und die Stimmen ruhten.
Und doch blieb ein Teil dieser Welten bei uns!
:)

Werbung:
jou groovy!
da bist Du auf einem interessanten Weg!
mit Musik lassen sich Realitäten erschaffen! Musik manifestiert, spricht Energiefelder an, es kommt zu einem Austausch.
Musik=Schwingung
Ich erfahre Musik so, dass es Formeln gibt, die bestimmte Gefühlszustände ansprechen (diese Formeln basieren z.b. auf Aufbau und Struktur eines Stückes) und es gibt Molekularformeln, die tiefer gehen und weiter, da sie nicht auf Klischees aufbauen sondern auf menschliche Grundzüge; Frequenzen/Tonhöhen, Obertöne; Schallerlebnis statt Liedgut.
Natürlich lässt sich beides auch prima vereinen und führt so über das Vertraute zum Kern der Sache.
Experimentelle Musik war für mich lange Zeit ein Begleiter während meiner Selbstfindung.
Heute bevorzuge ich die Kombination von Rhythmus (Bewegung) und Klang, wobei ich eigentlich Vieles mag an Musik!
Aber auch selber singen eröffnet unzählige Welten und Erfahrungen.
Habe vor Kurzem in einer Gruppe intuitiv gesungen und es offenbarten sich individuelle Selbste mit anfänglich noch zögerndem,unsicherem Ausdruck und weil man hörte, dass alle diese Probleme hatten, traute man sich mehr und mehr, der eigenen inneren Stimme Raum zu geben.
Das, was dann geschah, war für alle,mit denen ich hinterher gesprochen habe, eine Offenbarung. Die Stimme eröffnete einen Zugang zu inneren Welten, Tore, Portale taten sich auf und es war so greifbar, so existent, das man kaum glauben konnte, dass diese wunderbaren Welten wieder verschwanden, sobald die Augen geöffnet wurden und die Stimmen ruhten.
Und doch blieb ein Teil dieser Welten bei uns!
:)

Ja, das faszinierende am Musik machen fand ich schon immer, daß die Vibes, die man dem Puplikum gibt, wieder zurückkommen. Man sendet Musik (Energie) und bekommt Vibes vom Puplikum (Gruppenenergie) fokusiert wieder zurück. Dadurch entsteht dann noch mehr Energie für die Gestaltung der Musik und dadurch bekommt das Puplikum (Gruppenenergie) noch mehr Kraft.
Durch dieses Spiel kann sich das Puplikum und die Musiker gegenseitig hochschaukeln. Es ist eine Energie des Gebens, die durch Annahme und weitersenden zu einer Verstärkung des ganzen führt.
LG
Groovy

Zurück
Oben