DAS ANTI-LICHT ENTLARVEN
Verfasst von Aluna Joy Yaxk'in im April 2008 [Dieser Link öffnet ein neues Fenster]
http://www.AlunaJoy.com
Greman Translation thanks to Verena Sautner, Austria -
aionagaia@gmx.net
Homepage:
http://www.aionagaia.com
Ein Vorwort der Autorin: Ich schreibe dies in der Mitte des Ägäischen Meeres. Ich bin an genau dem Platz, an den ich mich im Zusammenhang mit dem Fall des Zeitalters von Atlantis erinnere. Gerade bevor ich hierher kam, war ich an den Heiligen Stätten von Ägypten, der Heimat der Hathoren und der Göttin der Schöpfung, und dann in Griechenland und in der antiken Stätte von Delphi
einem der Plätze, wo das legendäre Orakel von Delphi beheimatet ist. All diese Plätze aktivierten und klärten ein Puzzle, an dem ich seit 20 Jahren arbeite. Dies ist ein kleines Teilchen dieses Puzzles, das nun zum Vorschein kommen musste. Weiteres wird folgen. Dies ist meine Erinnerung, und ihre
aber auch eure.
Die Seher und Hüter des Lichts sind zum Ausgangspunkt zurückgekehrt. Es bedurfte einer langen Reise, um zu dem Platz zurückzukehren, wo alles verloren gegangen war. Was wir nun erleben, ist die Erinnerung oder etwas, das sich wie eine Schatten-/Echofrequenz des Falls von Atlantis anfühlen mag. Während wir uns über unsere vergangene Geschichte erheben, um siegreich zu sein und in unsere glorreiche Zukunft hinüberzugelangen, können wir überall um uns herum sehen, wie viele der alten Macht- und Kontrolldramen und chaotische Energien wieder an die Oberfläche kommen. Wir treten in den intensivsten Läuterungsprozess ein, den die Erde und die Menschheit je erlebt haben, aber wir wissen auch, dass der Himmel näher ist, als wir denken.
Geschichte
Nur kurz vor dem Fall des Zeitalters von Atlantis waren die hellsichtigen und heilenden Fähigkeiten begabter Orakelsprecher von den Atlantischen Dunklen für egoistische Machtzwecke, Kontrolle anderer und zur uneingeschränkten Kriegsführung missbraucht worden, statt zu ihrem ursprünglichen Zweck eingesetzt zu werden, wie zur Erlangung von Erleuchtung, Meisterschaft und wahrer Freiheit. Diese Dunklen könnten als Atlantische dunkle Herren, korrupte Zauberer, spirituelle Vampire, eigennützige Alchemisten, professionelle Parasiten und spirituelle Missbraucher kategorisiert werden. Wir sehen sie einfach als die jüngeren Brüder und Schwestern (gemeint ist das Seelenalter, nicht das physische Alter, Anm. d. Ü.), weil sie immer noch nicht - auch heute nicht - wissen, wer sie wirklich sind oder was sie tun.
In den Zeiten von Atlantis lebten viele dieser "Jüngeren" in den Gegenden, die nun als Ägypten, Griechenland und Kreta bekannt sind
und im gesamten Mittleren Osten. Es war eine kritische, instabile und hektische Zeit für diese dunklen Jüngeren, denn ihre Egos wurden von tapferen Orakelsprechern demaskiert, sodass alle Menschen ihre wahren, hinterhältigen Absichten sehen konnten. Von daher kommen das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und die Redensart " ein Wolf im Schafspelz". Einen kurzen Moment lang wusste die ganze Menschheit, wer diese Personen wirklich waren. Sie waren entmystifiziert worden und wurden kurz danach gestürzt. Dies war der letzte Schritt einer langen Reise für die Menschheit, um in dieser Dimension voll wach anzukommen.
Viele der Orakelsprecher waren gerufen worden, um diese Dunklen zu entlarven und so der kreativen Kraft/dem Licht des Universums und der Göttin der Schöpfung, die wir als die Hathor(en) kennen, Respekt zu erweisen. Dies war die Kraft und die Gottheit, die ihnen die Gabe des Sehens und Heilens verliehen hatte. Diese Kraft und Gottheit hat eine großartige, harmonisierende Energie, die tiefen Frieden schenkt, wenn sie makellos genutzt wird. Kurz nach dieser Entlarvung waren die Orakelsprecher gezwungen zu fliehen, um ihr Leben zu retten. Die Jüngeren waren außer sich vor Wut über diese Demaskierung und begannen mit einem Gegenschlag. Die Orakelsprecher und Initiierten flohen in ein Gebiet, das nun als Griechenland und die Inseln im Ägäischen Meer bekannt ist, wo sie noch einmal für kurze Zeit Ruhm und Achtung für ihre Fähigkeiten erlangten.
Die Demaskierung dieser Jüngeren kam zu spät, als dass sie den Zusammenbruch des machtvollen Zeitalters von Atlantis hätte abwenden können. Dieser Zusammenbruch ereignete sich zu einer Zeit, wie sie herzzerreißender nicht hätte sein können. Alles Leben war im Begriff aufzusteigen und endlich vollständig in aller Vielfalt als der/die/das erleuchtete EINE anzukommen. Aufgrund des Machtmissbrauchs entstand während dieses Zusammenbruchs im Bereich des heutigen Mittleren Ostens ein Riss im Energiefeld der Erde. Viele Seelen zerbrachen ebenfalls. Es war ein riesiger Rückschlag für die Erde und die Menschheit. Und es ist ein Schmerz, den wir immer noch in unserem Körper tragen; ein Schmerz, den auch unsere jüngeren Brüder und Schwestern fühlen, und unsere Mutter Erde. Es ist dieser Schmerz, an dessen Ausräumung Mutter Erde auch immer noch arbeitet, und sie benutzt dazu Vulkane, Stürme, Flutwellen etc
Während des Zusammenbruchs wurden viele der Orakelsprecher und Initianten des Lichts in den noch verbliebenen Atlantischen Tempeln in Ägypten gerettet, und viele gingen in den Untergrund, um dort ihre Arbeit fortzusetzen. Viele der Jüngeren folgten ihnen dorthin.
Mit der Zeit, nachdem die letzten dieser Jüngeren alt geworden und gestorben waren, hofften wir, dass das kollektive Bewusstseinsfeld und die Erde von ihren krummen Einflüssen und ihrem schrecklichen Machtmissbrauch gereinigt seien. Viele ihrer Körper wurden fest eingeschlossen und am Westufer des Nil begraben, damit sichergestellt war, dass sie sich selbst und andere nicht mehr verletzen könnten.
Wir wussten, dass die Jüngeren wie auch alles Leben, das ein Erdendasein durchläuft, durch neun Tore der Wiedergeburt reisen müssten, um wieder geboren zu werden. Diese neun Tore wurden von der kreativen Kraft/ dem Licht des Universums betrieben. Sie hatten einen eingebauten universellen Schutz, der beim Durchgang durch jedes Tor das Herz reinigen und läutern würde, bevor jemand wieder inkarnieren durfte. Bei unserer Wiedergeburt mussten alle eigennützigen, egoistischen Absichten ausgeräumt sein, sodass wir an einem reinen Ort wiedergeboren werden und neu beginnen konnten.
Wir waren zuversichtlich, dass die Jüngeren über einen langen Zeitraum hinweg nicht in diese Dimension zurückkehren würden, denn sie hatten dunkle, schwere Herzen und ihre Reise würde lange dauern. Aber die dunklen Herren/ die "Jüngeren" hatten eine Art Alchemie entwickelt
eine Art Anti-Licht. Dieses Anti-Licht ist verwandt mit der Energie, die den Fall von Atlantis kreiert hatte. Es war eine verzerrte und veränderte Form des reinen, kreativen Lichts des Universums. Diese dunkle Alchemie ließ sie bestimmte Tore umgehen, sodass sie wieder inkarnieren konnten, um ihre selbstsüchtigen Absichten mit ihren schweren, ungereinigten Herzen weiter zu verfolgen. Obgleich sie nicht würdig waren durch die Tore der Wiedergeburt hindurchzugehen, umgingen sie sie.
Was geht nun vor sich
Wir sind ein weiteres Mal zurückgekehrt in dieses Zeitalter, das wir das Wassermannzeitalter nennen. Wir haben uns in diesen bedeutsamen Augenblick zurück inkarniert, in diesem Zyklus der Zeitalter, um den Missbrauch der Macht und des Lichts zu korrigieren und wahre Freiheit und persönliche Meisterschaft herbeizuführen. So wie wir die Macht und Intensität dieser Zeit fühlen, so fühlen dies auch diese verwirrten Dunklen
unsere jüngeren Brüder und Schwestern. Wir drängeln, denn wir wollen sicherstellen, dass der letzte Code des Aufstiegs gut verankert ist, damit wir voll erwacht hier sein können.
Die nicht erleuchteten Jüngeren drängeln ebenfalls eifrig vorwärts, damit sie nicht noch einmal entlarvt werden.
Sie würden uns gerne noch einmal scheitern sehen im Bestreben, unsere Meisterschaft zu erlangen und voll erwachte menschliche Wesen zu werden, die alle 13 Codes in der physischen Ebene manifestieren (mehr zu den 13 Codes in Kürze!). Sie inszenieren Schall und Rauch, denn wir sollten sie nicht sehen. Sie sind so schlau wie eh und je und setzen ihre Taktiken und Illusionen ein. Traurigerweise wissen sie nicht, wer sie wirklich sind und was sie sich selbst damit antun, und zu ihrem Nachteil vergaßen sie auch, wer wir sind.
Diese Jüngeren tauchen nun an unerwarteten Orten auf und haben überraschende Rollen.
Sie versuchen sich einzufügen, um unbemerkt zu bleiben. Sie sind direkt neben dir. Viele arbeiten in unseren Regierungen, wirken als unsere spirituellen Heiler und Lehrer und so fort. Aber ihr seht - es ist zu spät, als dass ihre alten "Maschen" und Spielchen noch funktionieren würden. Wir haben bereits unsere Augen geöffnet. Wir haben in der Vergangenheit harte Lektionen gelernt. Wir wissen, wie sich die Süße wahren Friedens und spiritueller Freiheit anfühlt. Die Legionen des Lichts haben sich wieder versammelt und nichts mehr kann das Licht und die Wahrheit aufhalten. Wir haben einen entscheidenden Punkt im Massenbewusstsein des Lichts erreicht. Wir sind nun bereit das Paradies zurückzufordern.
Jetzt ist die Zeit da, wo wir bloß noch ein paar weitere Schritte in unserer Geschichte gehen müssen, um ins Paradies zurückzukehren. Es gibt jedoch noch etwas für uns zu tun. Wir kommen aus einem Zeitalter, wo die Dunkelheit dahingehend unterstützt wurde, dass wir hofften, sie würden das Licht in sich finden. Nun ist es Zeit diese Energie und das Licht, das wir ihnen bereitwillig gaben, zurückzuholen, zurück an seinen Ursprung IN UNS. Es ist Zeit die Idee loszulassen, unsere Gaben mit jenen zu teilen, die sie missbrauchen und dieses Licht untergraben. Es ist Zeit, dem Energievampirismus und ihrer unstillbaren Sucht nach unserem Licht und unserer Energie ein Ende zu setzen. Wir wissen, dass wir dieses Licht den Jüngeren nur für eine gewisse Zeit liehen. Wir hofften, dass sie auch die Süße der Freiheit kosten würden und zu ihrer eigenen wahren inneren Macht und ihrem Licht erwachen würden. Wie ihr seht, verstanden sie unser Geschenk an sie nicht.
Wir ließen diese Jüngeren unsere Energie nützen, weil wir wussten, dass sie schlussendlich begreifen würden, dass sie die Energie der Schöpfung, die von außerhalb ihrer selbst kam, nicht kontrollieren könnten. Letztendlich würden ihre fehlgeleiteten Bestrebungen immer wieder scheitern, aber sie werden damit fortfahren. Von gestohlener Energie kommt nichts Beständiges. Diese Energie der Schöpfung kann nur als EINE/R/S miteinander geteilt und genutzt werden
miteinander, als ein kollektives Bestreben. Nicht Wissen ist Macht... Weisheit. Energie von außen zu bekommen ist wie die Anhäufung von Wissen. Weisheit kommt, wenn du dich er-innerst und wahrlich erfährst, wer du wirklich bist. Ein Kind kann weise sein, aber manche Erwachsene werden seine Anmut nie erkennen.
Wir kamen hierher in voller Bewusstheit, dass wir auf diese Weise benutzt werden würden. Wir taten es als großen Dienst an der Bewusstseinsanhebung der Jüngeren, des Planeten und der Menschheit. Aber mit der Zeit gewöhnten wir uns auch an das unerleuchtete Verhalten der Jüngeren. Auch wir vergaßen, wie machtvoll und unbeeinträchtigt diese Energie des Lichts und der Schöpfung in seiner reinsten Form war. Wir verstanden das Ausmaß unseres Opfers nicht - bis jetzt. Wie wir vorhin sagten
es war eine sehr lange Reise.
Nun müssen wir das Licht und die Macht zurückfordern, die uns gehört. Wir werden es nicht auf dieselbe Weise zurückholen, wie es uns genommen worden war
OH NEIN! Das ist die Art der dunklen Zauberer. Wir werden es zurückholen, indem wir einfordern und uns erinnern, wer wir sind.
Wir werden die Dunklen aushungern, indem wir ihnen keine weitere Energie von uns mehr geben. Es ist Zeit die Jüngeren aus unseren Energiefeldern zu entlassen; jene, die immer wieder das Licht missbrauchen, das wir ihnen geben. Wir werden sie nicht mehr retten. Wir werden aufhören, unsere Perlen an jene zu verschenken, die sie nicht achten. Es ist Zeit für
spirituelle "harte" Liebe. Es ist Zeit für uns voranzuschreiten ohne zu versuchen sie mitzunehmen. Wir hoffen, dass sie unserem Beispiel folgen werden. Es wird unser Herz brechen, wenn sie es nicht tun.
Die schwierigste Aufgabe im Leben einer Mutter ist es, ihre Kinder loszulassen, sodass sie fliegen können. Wir haben lange für sie gesorgt, sie genährt und bedingungslos geliebt. Sie haben durch unsere Hilfe nichts gelernt und unsere Geschenke nicht respektiert oder ihre eigenen in diesem Prozess gefunden. Ja, es ist in der Tat so, dass wir sie mit unserer bedingungslosen Liebe und Akzeptanz geschwächt/gelähmt haben. Wir ließen sie nicht fallen uns so konnten sie nicht fliegen lernen. Wir trugen sie auf unseren Schultern und nun können sie ohne uns nicht gehen. Es ist Zeit für sie ihre wahre innere Kraft selbst zu entdecken und die Weisheit, den Frieden und die Süße der Erleuchtung in sich selbst zu finden. Wir sollten für sie ein Beispiel dieses Lichts sein; nicht ihre Quelle des Lichts. Sie vergaßen das und wir vergaßen es ebenso. Es ist Zeit für uns alle uns zu erinnern.
Wenn wir diese verwöhnten Kinder weiterhin füttern, nehmen wir Teil an ihrem schweren Karma. Wenn wir sie weiterhin nähren, helfen wir ihnen dabei, die Diener des Lichts weiterhin zu entmächtigen. Wir verlangsamen außerdem den kollektiven planetaren Aufstiegsprozess. Was immer wir unterstützen, physisch, emotional oder sogar auf symbiotische Weise, erschafft für uns Karma, gutes oder schlechtes. Makellosigkeit und Integrität ist zu dieser Zeit des Wandels äußerst wichtig. Wohin wir unser Licht und unsere Macht geben, das werden wir nähren.
Das Orakel von Delphi hatte die Jüngeren in der Vergangenheit entlarvt, nun werden wir sie wiederum entlarven. Sobald sie demaskiert sind, werden sie keine Energie mehr von außen bekommen, die sie erhält. Sie werden gezwungen sein, nach innen zu gehen, so wie auch wir es taten. Diesmal werden wir erfolgreich sein und die Erde und die Menschheit werden tatsächlich in eine großartige Zeit des Friedens und der persönlichen und kollektiven Meisterschaft eintreten. Wir werden endlich ankommen - als der/die/das erleuchtete EINE in den Vielen.