~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hallo ihr Lieben!

Das empfinde ich auch so; dieses Auf und Ab.
Mal ist da diese vollkommene Freiheit, frei von allen Blockaden und Ängsten, einfach nur Liebe und Einsgefühl und dann ist man nur noch ein Häufchen Elend zitternd und bibbernd vor der grossen, weiten Welt.

Bei mir sind es einfach noch karmische Verstrickungen; Ängste, mangelndes Vertrauen in mich und meinen Weg, Angst vor Verantwortung usw...
Mein höheres Selbst ist ganz klar und ich weiss, wohin es mich leitet und was meine Aufgabe in diesem Leben und darüber hinaus ist.
Ich denke, dass ich alle Puzzleteile beisammen habe.
Jetzt geht es darum, meine Seele zu leben und nicht meine erworbenenen Ängste.
Ich kann nur üben, üben, üben und einfach weitergehen.
Vertrauen wachsen lassen, die Liebe fühlen, fühlen, was mir gut tut und danach leben, auf Menschen zugehen.
Das ist der Weg.
Wir haben gerade ganz viele Helfer hier auf Erden, die uns helfen,unser gesamtes Karma zu bereinigen.
Nicht mehr lange und wir sind frei!
Gestern durfte ich schonmal vorfühlen,wie sich das anfühlt und nun weiss ich umso mehr, dass es das ist, was ich will!
Auch wenn dann die Yvonne nicht mehr die Yvonne ist, die sie vorher war, aber endlich die, die sie schon immer gewesen ist!
:):zauberer1:kuesse:

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Mal ist da diese vollkommene Freiheit, frei von allen Blockaden und Ängsten, einfach nur Liebe und Einsgefühl und dann ist man nur noch ein Häufchen Elend zitternd und bibbernd vor der grossen, weiten Welt.

Bei mir sind es einfach noch karmische Verstrickungen; Ängste, mangelndes Vertrauen in mich und meinen Weg, Angst vor Verantwortung usw...
Mein höheres Selbst ist ganz klar und ich weiss, wohin es mich leitet und was meine Aufgabe in diesem Leben und darüber hinaus ist.
Vertrauen wachsen lassen, die Liebe fühlen, fühlen, was mir gut tut und danach leben, auf Menschen zugehen.
Das ist der Weg.
Wir haben gerade ganz viele Helfer hier auf Erden, die uns helfen,unser gesamtes Karma zu bereinigen.
Gestern durfte ich schonmal vorfühlen,wie sich das anfühlt und nun weiss ich umso mehr, dass es das ist, was ich will!
Auch wenn dann die Yvonne nicht mehr die Yvonne ist, die sie vorher war, aber endlich die, die sie schon immer gewesen ist!

Hallo liebe yvonne :liebe1:

Das ist der Weg.

Das sind meine Worte , Gedanken zu dieser Neuen Energie. Und wir haben bereits mit angefangen sie zu leben . Alles neue macht ab und und zu noch einige kleine Problemchen, die aber mit der Zeit auch immer weniger werden , da bin ich mir zu 100 % sicher.:):)

Alles Liebe
Tina:liebe1:

Es ist bestimmt auch so , dass wir nicht NUR unseres immer zu spüren bekommen. Vielleicht von unserer Gaia manchesmal auch noch bissi was dazu , oder allgemein von den Emotionen in unserem Umfeld , oder in der Luft , oder * oder *oder*

Und wenn wir nur ein kleines bischen nicht in unserer Mitte sind , fühlen wir uns in dem einen Teil der " Neuen Energie " gleich wie ein Häufchen also kleines Häufchen Elend :confused:
Wir möchten so gerne in dem neuen Empfinden am liebsten nur noch sein , aber wir wissen , dass es im Moment NOCH nicht geht. Dazu leben wir noch zu sehr mit in der alten "ollen Energie " *lach*
Dieses zweideutige empfinden iss sehr anstrengend mit zurecht zu kommen. Denke das geht sehr vielen zur Zeit so.

Siehst Du das auch so?

Liebe Grüße
Tina:)

Im Großen und Ganzen - Ja. Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass alles, was mich berührt - energetisch/emotional - auch IN mir sein muss um dort auf Widerstand zu stoßen ... anderenfalls fließt es einfach durch mich durch und stört meine Ruhe nicht.
Es heißt doch "Es stört dich ja auch nicht, dass Gras grün ist." :)

Man denkt oft nicht, was so alles im Laufe der Jahre/Zeit in einem angesammelt worden ist - von außen aufgenommen und in den Zellen gespeichert. Das geht auch über Generationskarma zb. - das mit dem Verhalten der Eltern seit Jahrhunderten immer wieder auch an die Kinder "weitergegeben" wird. Geschlechterspezifische Denkweisen ebenso - man fragt sich dann oft: Wo kommt das jetzt her.

Erdthemen sind ebenso ein Teil von uns - für mich ist alles EINS. Ich bin ein Teil von allem und dadurch ist auch alles IN mir. Die Erde - Gaia ist ja eine weibliche Energie und somit ein Teil von mir selbst - wie Gaia so mir ... im weitesten Sinne. Ich kann fühlen, wie sie ausgebeutet, aufgerissen und ausgenutzt wird - aber auch, wie sie bedingungslos liebt - eben wie eine Mutter auch ihr Kind ohne jede Bedingung liebt - und sie immer weiter gibt und gibt und gibt.

Die Frau in mir - der weibliche Teil, die Göttin in mir, fühlt das auch - hat das auch erfahren auf menschlicher Ebene und somit stößt auch das in mir auf Resonanz.

Hallo ihr Lieben!

Das ist der Weg.

Ahhhh ... traumhaft schön ausgedrückt, was ich gern gesagt hätte :D:rolleyes:

Den Satz finde ich besonders schön. Er sagt sehr viel über die Gesamtheit aus. Ich bin echt angetan. Die Muße ist ein schönes Förderungsmittel um in die Einheit mit anderen Menschen zu gehen und gemeinsam ein Gefühl zu verstärken. Wir als Gefühlsmusiker sind damit regelmässig beschäftigt.
Und ein Wandel bringt uns wieder zum Ursprung zurück. Insofern hat mich der Satz auch so berührt.
LG
Groovy

Den Satz finde ich besonders schön. Er sagt sehr viel über die Gesamtheit aus. Ich bin echt angetan. Die Muße ist ein schönes Förderungsmittel um in die Einheit mit anderen Menschen zu gehen und gemeinsam ein Gefühl zu verstärken. Wir als Gefühlsmusiker sind damit regelmässig beschäftigt.
Und ein Wandel bringt uns wieder zum Ursprung zurück. Insofern hat mich der Satz auch so berührt.
LG
Groovy

Jepp ...
Der Satz hat wirklich was :liebe1:

Sehr schön Yvonne , Danke Dir :liebe1:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

hallo ihr da drüben... *winktmalrüber*

und nun.. was machen wir nun mit all den neuen erkenntnissen? wie gehen wir selbst mit diesen veränderungen um, die sich in uns und um uns und über uns und .. und .. ergeben, die wir spüren...?

was können wir tun, um diese neuen energien mehr und mehr in unseren all-tag zu integrieren?

ich mag nicht nur drüber reden. :schmoll:
es wurd hier und in andren threads schon soviel darüber gesprochen und und und..

was wissen wir darüber? wie können wir es in unser leben integrieren, damit es nicht nur theorie bleibt???

wenn ihr wisst, was ich meine??

wir haben jetzt lange genug darüber gesprochen, und uns umarmt und liebevoll trost gespendet..

bin dafür , dass den worten nun taten folgen.. :kiss4:

:danke:

fürs zuhören *lächelt*

dat maraischen..

was können wir tun, um diese neuen energien mehr und mehr in unseren all-tag zu integrieren?
ich mag nicht nur drüber reden. :schmoll:
es wurd hier und in andren threads schon soviel darüber gesprochen und und und..
was wissen wir darüber? wie können wir es in unser leben integrieren, damit es nicht nur theorie bleibt???

Also ich habe es nun in meinem Kopf und versuche einfach mit den Situationen im Jetzt anders umzugehen wie früher. Das funktioniert erst nur minimal - ist aber eine Bewegung in die richtige Richtung. Ich fühle mich gut dabei einfach viel tolleranter und ausgeglichener zu sein. Dadurch wird auch meine Umwelt viel angenehmer für mich.
LG
Groovy

Hi Marai.

Es gibt nichts zu tun.
Das ist - für mich jedenfalls - die Quintessenz von allem, was ich erfahren habe.
Wir können, wenn wir wollen - was tun meine ich. Aber wir können "da draußen" nichts ändern - nur eins können wir ändern - uns selbst.

lg :)

Werbung:
Hi Marai.

Es gibt nichts zu tun.
Das ist - für mich jedenfalls - die Quintessenz von allem, was ich erfahren habe.
Wir können, wenn wir wollen - was tun meine ich. Aber wir können "da draußen" nichts ändern - nur eins können wir ändern - uns selbst.

lg :)

hi - du fast namens-vetterin - du :-)

genau. wir können uns selbst ändern.. in eine andre richtung gehen als bisher, anders mit uns selbst umgehen als bisher. dadurch ändert sich auch unser umfeld (so wie das auch groovy geschrieben hat). alte verhaltensmuster dürfen nochmal angeschaut werden die dann entlassen werden können, in liebe. und all die menschen, die uns diese alten verhaltensmuster immer und immer wieder präsentiert haben , bis wir es angenommen haben, die dürfen wir auch entlassen..

klar, müssen tun wir eh nix. das weiss ich schon lange. ich darf, wenn ich will. wenn ich will, dann darf ich.

hm.. ich weiss jetzt grad nicht, ob ihr mich wirklich verstanden habt, was ich sagen bzw. fragen wollte... ???

*fragendindierundeguckt*

Zurück
Oben