~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Eben Groovy :)

Es geht darum , dass DU in diesem Deinem Leben glücklich und zufrieden bist.
Um nichts anderes gehts. Die Frage die ich mir in den letzten Wochen immer wieder zu stellen anfing war , was brauch ich denn um glücklich und zufrieden zu sein? Ich für meinen Teil stellte fest , dass ich dann glücklich und auch zufrieden bin , wenn ich mich in meiner Mitte befinde. Wenn ich fest in mir verankert bin und nichts aber auch gar nichts es schafft , mich da raus zu holen. Dann gehts mir richtig gut !!:):)

Liebe grüße
Tina:umarmen:

Ja, die Mitte habe ich auch und bin sehr glücklich darüber. Der Lemuria Thread hat mir hierbei sehr geholfen.
Nun sehe ich wie viel altes Zerstörtes sich wieder zusammenführt.
Das ist schön zu sehen. Alte Bekannte tauchen aus dem nichts wieder auf und alle Probleme der Vergangenheit sind verarbeitet.
Für mich ist ein Wandel inzwischen echt sichtbar!
Ich bin zuversichtlich und freu mich wie'd Sau...:D
LG
Groovy

Werbung:
Eben Groovy :)

Es geht darum , dass DU in diesem Deinem Leben glücklich und zufrieden bist.
Um nichts anderes gehts. Die Frage die ich mir in den letzten Wochen immer wieder zu stellen anfing war , was brauch ich denn um glücklich und zufrieden zu sein? Ich für meinen Teil stellte fest , dass ich dann glücklich und auch zufrieden bin , wenn ich mich in meiner Mitte befinde. Wenn ich fest in mir verankert bin und nichts aber auch gar nichts es schafft , mich da raus zu holen. Dann gehts mir richtig gut !!:):)

Liebe grüße
Tina:umarmen:

So gehts mir auch.

Ich frag mich nur gerade - wo ich mich so überhaupt gar nicht mittig fühle heute - ob das nicht auch dann geht ? Kann man sozusagen in der Unmittigkeit mittig bleiben ?
Ich geh mal grübeln ... :confused4

So gehts mir auch.

Ich frag mich nur gerade - wo ich mich so überhaupt gar nicht mittig fühle heute - ob das nicht auch dann geht ? Kann man sozusagen in der Unmittigkeit mittig bleiben ?
Ich geh mal grübeln ... :confused4

Ich denke schon ...
Es gibt tage , so wie heute bei mir zum Beispiel , da bin ich zwar schon in meiner Mitte , aber etwas in meinem Kopf iss irgendwie vernebelt:confused: Wenn ich jetzt meinen Blutdruck messen würde , wär der sehr weit unten. Iss bei mir auf jeden Fall immer so.
Was meine Antwort dafür wäre... es hat mit der Schwingung oder den Photonenwerten zu tun. Muss mal suchen gehen wie die heute sind.

Die Photonenwerte im August 2008, 23 Jul. 2008 13:31

The August 2008
Photon Energy Forecast
from
Kahu Fred Sterling and
Master Guide Kirael

This is a month to settle your energy and bask in the mid-range levels
of photon while expecting good things to come your way. This is a great
time to start spending the good karma you have built up for just such an
occasion. This is the time to remember just what you are truly worth.

dieser Monat siedelt die Energie in den mittleren Bereichen an, während
du die guten Dinge erwarten kannst, die deines Weges daherkommen.
Eine großartige Zeitm um das gute Karma auszubringen, dass du genau für
eine solche Gelegenheit aufgebaut hast. Eine Zeit um sich daran zu erinnern,
was du wahrhaftig wert bist!

August 2008
August Photon Energy Forecast

Day ----- Level

1 ------ 7.75
3 ------ 6.84
5 ------ 6.76
7 ------ 6.22
10 ------ 5.36
13 ------ 5.08
16 ------ 5.63
18 ------ 4.86
21 ------ 4.32
24 ------ 4.51
26 ------ 4.12
28 ------ 4.21
31 ------ 4.02

Naja , sind ziemlich niedrig im Vergleich zum Juli ....

July 2008

Day Level
1…… 5.23
2…… 5.46
6…… 5.84
8…… 6.27
10….. 6.43
12….. 6.81
15….. 7.07
18….. 7.25
21….. 6.89
23….. 7.03
26….. 7.42
28….. 7.67
31….. 7.84

http://www.forumromanum.de/member/f...&mainid=1102608912&USER=user_82391&threadid=2

Ob es an dem jetzt liegt ???

Liebe Grüße
Tina:)

Na - ich weiß nicht.
Ich bin einer der Menschen, die es sich schwer macht und die Verantwortung lieber bei sich selbst sucht ;) ... ich denke eher, es sind meine Gedanken und meine Handlungen, die mich unmittig machen ... ich mag mich dann selbst nicht leiden, so wie ich bin, will aber so sein wie ich bin und mich nicht mehr verbiegen und schon tilt das ganze System - logo - und ich sitze wieder da - unmittig, unzufrieden und überhaupt und so ... :schmoll:

:rolleyes:

Also ich denke, es liegt eindeutig an den Photonen - so - jetzt gehts mir besser - ich vergesse mal meine Unmittigkeit und geh spülen :lachen:

Na - ich weiß nicht.
Ich bin einer der Menschen, die es sich schwer macht und die Verantwortung lieber bei sich selbst sucht ;) ... ich denke eher, es sind meine Gedanken und meine Handlungen, die mich unmittig machen ... ich mag mich dann selbst nicht leiden, so wie ich bin, will aber so sein wie ich bin und mich nicht mehr verbiegen und schon tilt das ganze System - logo - und ich sitze wieder da - unmittig, unzufrieden und überhaupt und so ... :schmoll:

:rolleyes:

Also ich denke, es liegt eindeutig an den Photonen - so - jetzt gehts mir besser - ich vergesse mal meine Unmittigkeit und geh spülen :lachen:

hmm....
aber dann solltest schon mal genauer in die Spiegel rein gucken (auch wenns net so angenehm ist *zwinker*) weshalb Du dann so bist :)
Irgend einen Grund oder Auslöser muss dass doch haben, odda ??

Liebe Grüße

Ich denk, es sind die Photonen :) ...

Ich bin so, weil ich a) was haben will und b) weil ich viel zu sehr nach außen orientiert bin. Ich frag mich, ob es hilft, wenn ich einfach sage: Ok. Ist halt so. Ich werd für den Rest meines Lebens Dinge wollen, die ich nicht haben kann und alles klar - ich werd immer mehr darum geben, wie andere sich fühlen als darum, was ich brauche um mich gut zu fühlen ...

Mal sehen was passiert ...

Ich denk, es sind die Photonen :) ...

Ich bin so, weil ich a) was haben will und b) weil ich viel zu sehr nach außen orientiert bin. Ich frag mich, ob es hilft, wenn ich einfach sage: Ok. Ist halt so. Ich werd für den Rest meines Lebens Dinge wollen, die ich nicht haben kann und alles klar - ich werd immer mehr darum geben, wie andere sich fühlen als darum, was ich brauche um mich gut zu fühlen ...

Mal sehen was passiert ...

:confused:
versteh ich aber jetzt nicht so ganz.
Meinst , dass Dich so ein Leben dass Du dann lebst , zufrieden und glücklich macht??

Liebe Grüße

Nein und ja.

Ich hab gerade (beim Spülen :) ) so gedacht, dass es doch um diese "neue Energie" geht - also darum, dass wir jetzt "alle" in den Genuss dieses Schöpfungsaspektes kommen - ich hab das ganz oft, dass ich zwischendurch das Gefühl hab, ich stecke zwischen den Welten fest - also zwischen altem und neuem.

Wende ich mich dem neuen zu, bin ich in mir ruhend und glückseelig - aber die alten Geschichten ziehen an mir und ich glaube, ich empfinde es nur immo so extrem, weil ich schon sehr weit "drüben" bin ...

Einerseits das wahre SEIN - andererseits die Bedürfnisse meines Menschseins (Ego nennt man das glaub ich) ...

Wenn ich nun aufhöre, was ANDERES zu wollen als halt gerade wirkt, dann gebe ich dem keine Energie mehr, oder ? Das war mein GEdanke - also sag ich : Okay - so ist das - ich finde mich damit ab. Und hoffe, dass ich dann aufhöre zu wollen, zu kämpfen, mich zu wehren. Und klar - dann lebe ich glücklich und zufrieden ...

... und wenn sie nicht gestorben sind :rolleyes:

Nein und ja.

Ich hab gerade (beim Spülen :) ) so gedacht, dass es doch um diese "neue Energie" geht - also darum, dass wir jetzt "alle" in den Genuss dieses Schöpfungsaspektes kommen - ich hab das ganz oft, dass ich zwischendurch das Gefühl hab, ich stecke zwischen den Welten fest - also zwischen altem und neuem.

Wende ich mich dem neuen zu, bin ich in mir ruhend und glückseelig - aber die alten Geschichten ziehen an mir und ich glaube, ich empfinde es nur immo so extrem, weil ich schon sehr weit "drüben" bin ...

Einerseits das wahre SEIN - andererseits die Bedürfnisse meines Menschseins (Ego nennt man das glaub ich) ...

Wenn ich nun aufhöre, was ANDERES zu wollen als halt gerade wirkt, dann gebe ich dem keine Energie mehr, oder ? Das war mein GEdanke - also sag ich : Okay - so ist das - ich finde mich damit ab. Und hoffe, dass ich dann aufhöre zu wollen, zu kämpfen, mich zu wehren. Und klar - dann lebe ich glücklich und zufrieden ...

... und wenn sie nicht gestorben sind :rolleyes:

Ich versteh ganz gut , was Du meinst ;)

Hast Du die Durchsage von Seite zuvor Dir durchgelesen??

Eure Zukunft dreht sich insgesamt um Energie und darum, wie ihr diese Energie im Hinblick auf euer Selbst umsetzt. Euer physischer Körper, den ihr als Part des Aufstiegs mit euch nehmt, besteht aus Millionen Zellen, die allesamt ebenfalls Bewusstsein in sich tragen. Auch sie sind – wie ihr – beeinflusst von den Energien, die überall um euch sind. Durch euer Denken und Handeln zieht ihr bestimmte Energien an, und diese bestimmen dann darüber, welche Veränderungen in eurem Körper stattfinden. Und wenn ihr euren eigenen Raum (euer eigenes Energiefeld) um euch schafft, könnt ihr damit effektiven Schutz herstellen, der die niederen Energien davon abhält, eure Eigenschwingungen herunterzuziehen. Es ist zugleich die Akzeptanz eurer eigenen Macht, wissend, dass ihr eure Reaktionen unter Kontrolle habt, und dass nichts euch tangieren kann, es sei denn, ihr öffnet euch dahin.

Zurzeit erhöhen sich die Energien, die zur Erde gesandt werden, in ihrer Potenz, und wir sehen, dass recht viele unter euch fähig sind, sie zu akzeptieren und mit ihrer Hilfe eure Schwingungen zu erhöhen. Gewiss steigt die Zahl derer unter euch, die spüren, dass da Veränderungen vor sich gehen, aber wenn ihr nicht bereit seid, sie in euer Selbst zu integrieren, driftet ihr sozusagen in einem Meer von Energien, ohne eine Zielrichtung zu haben. Doch glücklicherweise kompensieren diejenigen unter euch, denen bewusst ist, was da vor sich geht, diese Energien und manifestieren das LICHT um sich herum. So wandelt ihr auch die dunkeln Energien um und macht es Anderen leichter (sich wieder zu fangen), die sich haben herunterziehen lassen und die Kontrolle über sich verloren hatten.

Es ist bestimmt auch so , dass wir nicht NUR unseres immer zu spüren bekommen. Vielleicht von unserer Gaia manchesmal auch noch bissi was dazu , oder allgemein von den Emotionen in unserem Umfeld , oder in der Luft , oder * oder *oder*

Und wenn wir nur ein kleines bischen nicht in unserer Mitte sind , fühlen wir uns in dem einen Teil der " Neuen Energie " gleich wie ein Häufchen also kleines Häufchen Elend :confused:
Wir möchten so gerne in dem neuen Empfinden am liebsten nur noch sein , aber wir wissen , dass es im Moment NOCH nicht geht. Dazu leben wir noch zu sehr mit in der alten "ollen Energie " *lach*
Dieses zweideutige empfinden iss sehr anstrengend mit zurecht zu kommen. Denke das geht sehr vielen zur Zeit so.

Siehst Du das auch so?

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben