~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Aber mit dem Wissen, dass es nicht um einen persönlich geht, sondern, dass die Menschen, denen wir begegnen einfach Mittler für eine bestimmte Lernerfahrung sind, können wir Ihnen unser Herz öffnen!
:umarmen::)

Guten morgen liebe Yvonne:umarmen:

Stimmt !!
Diese Erkenntnis ließ mich einen sehr großen Schritt zu " allem " entgegen gehen.
Er war ganz bestimmt nicht leicht zu gehen. Da gab es auch eine Zeitlang für mich das Gefühl , dass ich mit meinem Empfinden ganz schön alleine dastand.
Dieses Gefühl machte mich auch zuerst traurig .
Es war so seltsam weil ausgerechnet in dieser Zeit ich Zuhause sehr viel alleine war. Ich wusste , dass jetzt der Lernprozess mit dem wirklichem alleinsein zu lernen da war. Mir war bewusst , dass ich nun lernen musste , alleinsein nicht als einsam zu empfinden. Dass ich im Grunde nicht alleine war , sondern ich selbst auch da war. Meinen geistigen Begleiter , der seit über zwei jahren stets an meiner Seite ist ,
half mir natürlich schon auch dabei , dass zu verstehen . Er war ja auch da. Die geistige Welt ist ja immer um uns.
Und ich muss wirklich sagen , in meinem ganzen Leben war ich trotzdem noch niemals so alleine wie zu dieser Zeit. Ich wurde regelrecht aufgefordert diese einsame Zeit nun dazu zu nehmen , mich mit mir zu beschäftigen. Es gab Tage da fiehl es mir nicht so schwer , aber an den Tagen , wo es durch dieses neue Veränderungen einen auch noch beutelte wurde es sehr anstrengend.
Mitte Juli wurde es sehr anstrengend. Kam langsam in eine leichte Depression wo ich fühlte , jetzt wirds heavy. Hatte meine Ausbildung Ende Juni fertig , und kam gar nicht mehr unter Menschen.
Außer in diesem Forum , indem mich aber auch niemand so richtig verstand. Dann holte mich Naala zum richtigen Zeitpunkt aus diesem Spielfeld raus. Ich danke ihr immer noch sehr , denn sie fühlte intuitiv dass ich in einer Sackgasse war. Ich wusste nicht mehr wie ich mein Leben jetzt wieder sortieren musste. Was ich überhaupt noch wollte.
Ich sah eine Kreuzung mit zwei Wegen vor mir, mit zwei Schranken , die auch noch zu waren. Eine Woche war ich aus diesem Spielfeld dann draußen und sah mir das Ganze dann von außen an. Mit der Zeit sah ich wieder klarer, und ich wusste wieder wo und wie ich weiter gehen wollte.
Als ich dann wieder Zuhause war , fing schon am gleichen Tag etwas interessantes an. Es kamen neue Menschen in mein "neues" Leben.
Am nächsten Tag ( Sonntags) bekam ich einen Anruf von dem Altersheim dass sie mich als Urlaubsvertretung bräuchten.
Die eine Schranke war geöffnet für diesen Weg den ich wählte. Und diesen Weg den geh ich jetzt weiter wo immer er mich auch hinführen möge.

Liebe Grüße
Tina:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Es ist halt alles in die Freiheit gestellt
und Menschen machen bestimmte Phasen durch
ich habe dich ganz genau verstanden
aber ich war auf einer anderen Wellenlänge

aus der ich durch die Reise jetzt raus bin
es begann schon vor der Reise...

weisst du Tina
ich bin ganz und gar für die "Neuen Energien"
ich stehe zur Verantwortung, zu mir selbst

aber ich glaube halt nicht
dass ich oder viele andere Menschen
ihre letzte Inkarnation hier auf der Erde verbringen


vieles gehe ich spielerich an
es gibt für mich kein Feindbild
manchmal nervt einer aber ich lasse sie
war schon immer mein Spruch: "lass sie mal..."


aber das Geistige soll auf die Erde gebracht werden
durch uns... das ist ernst *seufz* denn die Lage ist ernst


trotzdem verliere ich nie die Leichtigkeit des Seins
oder führe Mentalkriege gegen das Böse

das Böse sind Teile in uns selbst die ich selbst zu erlösen habe
jeder ist absolut nur für sich verantwortlich
aber man darf dem anderen ruhig einmal die Hand reichen
ohne sich zu erhöhen:)


es geht wohl um die Liebe
um unser Herz
welches wir mit dem Denken befruchten

und dies zu leben
jeden Tag neu


das sind so meine Gedanken dazu
und dass wir das Forum machen
es liegt an uns, was wir einbringen
wieviell Geist wir einfliessen lassen

auch wenn ein paar Kläffer gibt
ich liebe sie eh alle:umarmen:



Ali:liebe1:


Hallo Ali (lein) :umarmen:

Diese "andere" Wellenlänge von der Du schreibst war wirklich so.
Und das war damals auch wieder so neu , es zu erkennen ,
zu spüren , dass meine Welle ganz wo anders war ,
als die anderen Wellen.
Und da wir Menschen ja unseren Rudelinstinkt in uns haben ,
war es nicht einfach dieses andere Welle auf der man sich befand anzunehmen.
Denn auf dieser Welle war ich ganz alleine.
Ich musste lernen es trotzdem anzunehmen , und dazu brauchte ich Abstand. Den hat mir meine liebe Naala dann gegeben.

Ja ich selbst empfinde diese " Neue Energie " inzwischen auch als wunderschön. Wir fühlen durch sie etwas anderes , neues.
Und was neu ist , muss man erst mal wieder verstehen lernen.
Und langsam kommen wir ins verstehen. Dadurch macht es auch immer mehr Spaß mit ihr zu arbeiten.

Wie Du sagst , Es geht um Liebe !!
Liebe zu " Allem "!! Aber es ist trotzdem ein ganz anderes gefühl , diese Liebe. Auch die kannte ich in der Form , in dem Empfinden so nicht.

Vielleicht geht es Dir auch so wie mir , ich verstehe inzwischen viele Dinge nicht mehr , wie ich sie früher noch selbst gelebt habe.
Auch mein Verhalten gegenüber meinen karmischen Auflösungen kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Wenn hier immer wieder Menschen kommen und Hilfe schreien , zwecks Seelenpartner oder sonstigen Geschichten , versteh ichs gar nicht mehr. Obwohl es noch gar nicht solange her war , als ichs auch erlebte, und ich mich voll bescheuert verhalten hatte :confused::lachen:

Alles Liebe
dei Tina:umarmen::kiss4:
 
Liebe Tina

Schön das du einen neuen Weg gegangen bist und er dich trägt..... du dich trägst.

Ja wir jommen .... na das is ja auch mal n putziges Wort...... kommen in unserem Leben so manches Mal, an Punkte, die es erfordern, das wir uns fordern und fördern.

Und die Herausforderung an zu nehmen.

So manch einer bleibt trotz Bewusstsein darin stecken und resigniert.

Selbstverantwortung und Selbstliebe sind wichtige Schlüssel.

Das scheint dieses Jahr ganz besonders dran und wichtig zu sein.

In allen erdenklichen Bereichen.

Das führt zB auch aus den Co-Abhängigkeiten heraus.

....... Und es hat niemand gesagt, es wäre einfach.

Uf uf .......


Lass dich :umarmen: und hab noch einen schönen Tag.

L*G* Martina
 
Hallo Und einen wunderschönen "Guten Morgen liebe Martina :umarmen:

Sehr oft halfen mir in meinem Lernen auch Durchsagen .
Manche sprachen mich so direkt an , dass ich oft beruhigt war , wenn ich in dieser Zeit dann lesen konnte,
Warum * Wieso * Weshalb*

So wie die , die ich eben jetzt las.
Sie sagt im Grunde auch wieder das aus , was ich jetzt geschrieben hatte....
Sa-Lu-Sa vom Sirius am 18.08.2008
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)



"Glaubt an euch selbst und an eure Macht, die Dinge, die ihr seht, zu verändern."

Eure Zukunft dreht sich insgesamt um Energie und darum, wie ihr diese Energie im Hinblick auf euer Selbst umsetzt. Euer physischer Körper, den ihr als Part des Aufstiegs mit euch nehmt, besteht aus Millionen Zellen, die allesamt ebenfalls Bewusstsein in sich tragen. Auch sie sind – wie ihr – beeinflusst von den Energien, die überall um euch sind. Durch euer Denken und Handeln zieht ihr bestimmte Energien an, und diese bestimmen dann darüber, welche Veränderungen in eurem Körper stattfinden. Und wenn ihr euren eigenen Raum (euer eigenes Energiefeld) um euch schafft, könnt ihr damit effektiven Schutz herstellen, der die niederen Energien davon abhält, eure Eigenschwingungen herunterzuziehen. Es ist zugleich die Akzeptanz eurer eigenen Macht, wissend, dass ihr eure Reaktionen unter Kontrolle habt, und dass nichts euch tangieren kann, es sei denn, ihr öffnet euch dahin.

Zurzeit erhöhen sich die Energien, die zur Erde gesandt werden, in ihrer Potenz, und wir sehen, dass recht viele unter euch fähig sind, sie zu akzeptieren und mit ihrer Hilfe eure Schwingungen zu erhöhen. Gewiss steigt die Zahl derer unter euch, die spüren, dass da Veränderungen vor sich gehen, aber wenn ihr nicht bereit seid, sie in euer Selbst zu integrieren, driftet ihr sozusagen in einem Meer von Energien, ohne eine Zielrichtung zu haben. Doch glücklicherweise kompensieren diejenigen unter euch, denen bewusst ist, was da vor sich geht, diese Energien und manifestieren das LICHT um sich herum. So wandelt ihr auch die dunkeln Energien um und macht es Anderen leichter (sich wieder zu fangen), die sich haben herunterziehen lassen und die Kontrolle über sich verloren hatten.

Der Aufstieg wird jeder Seele präsentiert, und bevor diese Endzeiten abgeschlossen sind, wird eine jede Seele Gelegenheit bekommen haben, den Pfad in die Erleuchteten Reiche entweder anzunehmen oder zurückzuweisen. Es ist eure Wahl; aber natürlich wäre es eine größere Freude für uns, wenn noch Viele mehr erhöht wären, bevor es zu spät ist.

Das alte Paradigma ist immer noch zu attraktiv für viele, die ins Leben kamen, um den Materialismus zu erfahren, und die die Einheit allen Lebens noch nicht begriffen haben. Sie haben sich selbst gegen das LICHT isoliert, weil sie glauben, sie hätten alles, was vom Leben zu erwarten ist, wobei sie die Führung durch ihr Höheres Selbst übersehen. Für sie ist diese Aufgabe extrem schwierig, weil ihre Überzeugungen keine Veränderungen für sie zulassen. Nichtsdestoweniger wird auch für sie einmal ein Zeitpunkt kommen, wo die Wahrheit ihnen ins Gesicht starrt, und dann werden auch sie eine Entscheidung bezüglich ihrer Zukunft treffen müssen. Niemand wird diesen Zyklus ohne eine derartige Gelegenheit verlassen, denn in eurer Evolution geht alles gerecht und fair zu.

Nie zuvor gab es eine Zeit, in der so viel Information über eure wahre Geschichte und über eure bevorstehende Zukunft zur Verfügung stand. Viele Jahre lang hat der Plan (für die Menschheit) nun schon zugelassen, dass viele Lehrmeister auf der Erde inkarniert haben mit Blick darauf, so viele Seelen wie möglich aufzuwecken. Tatsächlich haben die Veränderungen bereits Anfang des 20.Jahrunderts begonnen, dies jedoch bewusst als langsamer Prozess. Dieser hat euch allmählich aus eurem Schlummer geholt, mit der Absicht, euch sanft dem LICHT zuzuführen. Die größte Veränderung war euer (erwachendes) Verständnis des Selbst und eure Öffnung hin zu eurer Eigenmacht, selbst über eure Zukunft zu bestimmen. Bis dahin hattet ihr das denen überlassen, die mit ihren eigenen Plänen eine Kontrollherrschaft über euch an sich gerissen hatten. Doch nun führen Viele die stille, friedliche Revolution an, die euch eure Macht zurückholen und die Selbstbestimmung über eure Zukunft erreichen soll.

So manche Menschen verzweifeln angesichts dessen, was sie an Geschehen um sich herum beobachten, und sie glauben, dass sie verdammt sind und Rettung nicht in Sicht ist. Wir sagen ihnen:

Glaubt an euch selbst und an eure Macht, die Dinge, die ihr seht, zu verändern.

Ihr seid wesentlich machtvoller als ihr meint, und schon eure Gedanken können die Zukunft beeinflussen. Und da handelt ihr nicht nur als Einzelne, denn euer eigener Beitrag verändert zugleich das Massenbewusstsein; es ist eine Energie, die sogar massive Veränderungen bewirken kann. Das erfordert jedoch, dass ihr LICHT in alles bringt, was eurer Beobachtung nach aus dem Gleichgewicht geraten ist, – denn negative Reaktionen werden nur genau das verstärken, was ihr eigentlich ändern möchtet. Wie wir so oft sorgsam euch gegenüber betonen, ist es die Angst, die die dunklen Energien 'füttert', und diese spielen das aus – im Wissen, dass es ihre mächtigste Waffe ist.

Es gibt jetzt mehr Lichtarbeiter auf der Erde als zu jeder anderen Periode eures derzeitigen Zyklus.

Dahinter steckt ein zielstrebiger Plan, der darauf angelegt ist, genügend LICHT zu erzeugen, um die dunklen Kräfte nicht nur einzudämmen, sondern sie davon abzuhalten, ihren Plan zur globalen Vorherrschaft noch weiter verfolgen zu können. Ohne diese Kontrollherrschaft über euch können sie ihr Ziel nicht erreichen, weshalb sie ja bereits die Kontrolle über all eure Medien an sich gerissen haben. Dennoch hat eure Kommunikation sowohl untereinander als auch besonders über das Internet sichergestellt, dass da eine gewisse Balance zwischen jenen künstlich erfundenen 'News' und den wahrheitsgemäßen Tatsachen herrscht.

Mit wenigen Ausnahmen haben eure Politiker ihren Eid, euch dienlich zu sein, vergessen, und eure Staatslenker sind zu Lakaien jener dunklen Kräfte geworden, die als die 'Illuminati' bekannt sind. Sie kontrollieren euer Leben auch da, wo ihr dessen nicht gewahr seid, und würden euch am liebsten gänzlich versklaven, wenn es ihnen möglich wäre. Doch ihre Macht schwindet, und wir von der Galaktischen Föderation haben in Zusammenarbeit mit unseren Verbündeten den Erfolg der Dunkelkräfte verhindert. Deren Machtstruktur zerfällt, denn sie sehen sich sehr vielem Widerstand gegen ihre Pläne gegenüber und können dessen Anwachsen nicht aufhalten, sondern führen ultimativ ihren eigenen Niedergang herbei.

Trotz allem, was ihr überall auf eurer Welt wahrnehmt, macht euch klar, dass diese Welt sich in einem Zustand eines wundersamen Wandels befindet, der von der Bevölkerung selbst bewirkt wird. Keine Machtstruktur kann letztlich ohne Rückendeckung herrschen, und abweichende Meinungen wie auch Demonstrationen wird es so lange geben, bis den geäußerten Forderungen Beachtung gezollt wird. Sogar auch in Ländern, in denen Despoten herrschen, werdet ihr feststellen, dass auch dort Veränderungen vor sich gehen. Der Aufstand der Bevölkerung erzeugt eine massive Gedankenform für den Wandel, und diese Energie muss sehr bald ihre vollständige Manifestation finden.

Es gibt kein zurück zu den alten Methoden, die bereits 'abgestorben' und geklärt sind, um Platz zu machen für die neue Vision der Freiheit und des weltweiten Friedens.

Seid versichert, dass euer Erfolg garantiert ist, und zwar nicht nur aufgrund unserer Anwesenheit, obwohl unsere Unterstützung eindeutig nötig ist, sondern auch, weil diese Endzeiten verfügt wurden als eine Zeit der Reinigung der Erde – in Vorbereitung auf den Aufstieg. Absolut nichts wird eure Befreiung von den Dunkelmächten und unser Zusammenkommen in offener, liebevoller Freundschaft und Erneuerung unserer Verbindung aus der Vergangenheit verhindern.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und jedes Mal, wenn ich zu euch komme, spüre ich, wie sehr wir uns immer mehr dem großartigen Zeitpunkt der Anerkennung der beiderseitigen Präsenz nähern, akzeptierend, dass wir alle Eins sind und uns gemeinsam weiterentwickeln auf einer großartigen Reise durch den Kosmos, und wissend, dass wir alle Söhne und Töchter Gottes sind und in immerwährender Liebe und im LICHT alle miteinander verbunden sind.

http://www.ancient-mysteries.de/

Alles Liebe
Tina:kiss4:
 
Wie hab ich das zu verstehen?
LG
Groovy

Guten Morge Groovy :)

Na Du glaubst ja auch an Reinkarnation , oder nicht??
Und Du hattest ja in früheren Leben viele unterschiedliche Rollen ge/erlebt.
Und da Du selbst dieses Verbindung zu Deiner Frau spürst , kannst davon ausgehen , dass ihr auch miteinander früher schon zu tun hattet, oder nicht??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Guten Morge Groovy :)

Na Du glaubst ja auch an Reinkarnation , oder nicht??
Und Du hattest ja in früheren Leben viele unterschiedliche Rollen ge/erlebt.
Und da Du selbst dieses Verbindung zu Deiner Frau spürst , kannst davon ausgehen , dass ihr auch miteinander früher schon zu tun hattet, oder nicht??

Liebe Grüße
Tina:)

Ja, ich glaube an Reinkarnation. Und ja ich glaube auch, daß wir viele verschiedene Rollen erlebt gespielt haben.
Und ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, ob das Band nun aufgrund Freundschaft entstanden ist oder wie auch immer. Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß man nicht 2x mit der selben Frau eine Beziehung verbringt, da dies nicht vorgesehen ist. Daher dachte ich ok, dann ist so ein Band wohl evtl. auf freundschaftliche Basis im letzten Leben aufgebaut.
Aber es sind halt alles nur Vermutungen, stimmts?
LG
Groovy
 
Ja, ich glaube an Reinkarnation. Und ja ich glaube auch, daß wir viele verschiedene Rollen erlebt gespielt haben.
Und ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, ob das Band nun aufgrund Freundschaft entstanden ist oder wie auch immer. Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß man nicht 2x mit der selben Frau eine Beziehung verbringt, da dies nicht vorgesehen ist. Daher dachte ich ok, dann ist so ein Band wohl evtl. auf freundschaftliche Basis im letzten Leben aufgebaut.
Aber es sind halt alles nur Vermutungen, stimmts?
LG
Groovy

*hihi*

Tja , was wir mit ihnen immer wieder einmal erlebt haben , kann man nur durch Rückführungen wirklich wissen. Es gibt soviel unterschiedliche Rollen , die wir einmal erlebt haben, das kann alles mögliche gewesen sein.
Vielleicht warst Du ihr Sohn ?? Sie Deine Tochter? Deine Mutter :lachen:
Deine Oma:rolleyes: Dein bester Kriegskamerad?? Wer weiss denn das schon , und im Grunde iss es doch auch egal , oder net??
Wir leben schließlich jetzt im Hier und heute, da spielt es auf der einen Seite wirklich keine Rolle , wer man damals war. Dass Du bei ihr geblieben bist , dass ihr zusammen seid hat auf jeden Fall seinen Sinn.
Gelle *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
*hihi*
Tja , was wir mit ihnen immer wieder einmal erlebt haben , kann man nur durch Rückführungen wirklich wissen. Es gibt soviel unterschiedliche Rollen , die wir einmal erlebt haben, das kann alles mögliche gewesen sein.
Vielleicht warst Du ihr Sohn ?? Sie Deine Tochter? Deine Mutter :lachen:
Deine Oma:rolleyes: Dein bester Kriegskamerad?? Wer weiss denn das schon , und im Grunde iss es doch auch egal , oder net??
Wir leben schließlich jetzt im Hier und heute, da spielt es auf der einen Seite wirklich keine Rolle , wer man damals war. Dass Du bei ihr geblieben bist , dass ihr zusammen seid hat auf jeden Fall seinen Sinn.
Gelle *zwinker*
Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Eigentlich ist es wirklich völlig unwichtig was war. Es geht ja nur darum was ist und was wir daraus machen.
LG
Groovy
 
Werbung:
Eigentlich ist es wirklich völlig unwichtig was war. Es geht ja nur darum was ist und was wir daraus machen.
LG
Groovy

Eben Groovy :)

Es geht darum , dass DU in diesem Deinem Leben glücklich und zufrieden bist.
Um nichts anderes gehts. Die Frage die ich mir in den letzten Wochen immer wieder zu stellen anfing war , was brauch ich denn um glücklich und zufrieden zu sein? Ich für meinen Teil stellte fest , dass ich dann glücklich und auch zufrieden bin , wenn ich mich in meiner Mitte befinde. Wenn ich fest in mir verankert bin und nichts aber auch gar nichts es schafft , mich da raus zu holen. Dann gehts mir richtig gut !!:):)

Liebe grüße
Tina:umarmen:
 
Zurück
Oben