~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hm ja - also ... :D

Ich spüre seit einiger Zeit immer mehr den Drang mit anderen gemeinsam was zu tun und in erster Linie geht es um alles, was nichts kostet und wo wir gemeinsam was schaffen, aufbauen, kreieren usw. ... das entwickelt sich ganz langsam in meinem Leben.

Dann spüre ich seit ein paar Tagen eine klare "Ich-Energie" - da will was raus aus mir - also in der Form von gelebt werden. Und das Gespräch jetzt hier mit dir und den anderen - so quer durch alle Threads - macht mir gerade bewußt, wo ich gehakt habe. Ich dachte, ich müßte wieder zurück - also ich dachte, dass ich früher ja ganz okay war - toll war - und das es nur ein kleiner Teil meines Erlebens war, der eine Korrektur nötig gehabt hätte - aber nun sehe ich, dass es kein Zurück ist - sondern rein in was völlig neues - mir Unbekanntes ...

Das find ich sehr - äh - verwirrend, nein, aber es ist mir sehr komisch. Wie gebirt man was Neues, dass man nicht kennt ?
Woanders schrieb Kalista mir: Es fehlt Bewußtsein und genau das spüre ich gerade, dass verändert sich in mir - ich werde mir bewußt, ich lerne bei mir zu bleiben oder hab ich das gelernt ??? :confused:

Ge-wahr-sein ... könnte man das auch nennen.

:banane::banane::banane::umarmen::banane::banane:

hey.. fast namens-vetterin ..

du hast mich *ver-fühlt*.-- ähm.. verstanden..

hast es nur in andre worte verpackt..

ge-wahr-sein.. dieses wort begegnet mir in den letzten tagen immer und immer wieder.

ich möchte raus mit dem was ich als mein wissen in mir trage..

ach ja...
so wahr ich hier sitze und aussem fenster gucke..*lächelt*

namasté

Werbung:
hallo ihr da drüben... *winktmalrüber*

und nun.. was machen wir nun mit all den neuen erkenntnissen? wie gehen wir selbst mit diesen veränderungen um, die sich in uns und um uns und über uns und .. und .. ergeben, die wir spüren...?

was können wir tun, um diese neuen energien mehr und mehr in unseren all-tag zu integrieren?

ich mag nicht nur drüber reden. :schmoll:
es wurd hier und in andren threads schon soviel darüber gesprochen und und und..

was wissen wir darüber? wie können wir es in unser leben integrieren, damit es nicht nur theorie bleibt???

wenn ihr wisst, was ich meine??

wir haben jetzt lange genug darüber gesprochen, und uns umarmt und liebevoll trost gespendet..

bin dafür , dass den worten nun taten folgen.. :kiss4:

:danke:

fürs zuhören *lächelt*

dat maraischen..

Na Maraische :umarmen:

Du stellst aber Fragen an so nem schönen tag wie heute *lachen*

Ich selbst denke dass es mit Wachstum zu tun hat. Wir wachsen doch erst jetzt da rein , in dieses neue Empfinden.

Dat jeht net von heut auf morgen , nee nee..:):)

Da müsse mer schon bischen Geduld wieder ma mitbringen, und in und um und über uns allet so beobachten , was da denn jetzt los iss..
Bestimmt auch arbeiten :confused: mit dem Neuen, meinste net??:zauberer1

Wäre ja suuuuper langweilig , wenn wir jetzt alles schon erreicht hätten , *hehe*

Liebe Grüße
s' Tinsche :umarmen::kiss4:

Tja..... ich weiß nicht, wie sich das jetzt äußert aber auf jeden Fall läuft da was.

L*G* Martina :umarmen:

Hallo liebe Martina :umarmen:

Jaaaaaaaaaaaaaaa ... da läuft was ,
und da iss auch was im Busch. Beschäftige mich auch wieder intensiver im Moment mit
vpgavs.gif
10dcks5.gif
....

Und dann hab ich eben das hier noch angesehen :confused::confused::confused:

nichts für schwache Nerven :)
Liebe Grüße
Tina:)

Zum Thema, schaut euch den Himmel an, etwas ist anders........

Nicht immer und an jedem Tag ist das so, aber es häuft sich und sieht und fühlt sich ganz merkwürdig an.

Ich seh nach oben und tjaaaa..... irgendetwas ist anders.
Sehr anders und ich bleibe mit den Augen und meinem Gefühl, am Himmel kleben.

Ich merke dann, das ich etwas suche, auf etwas warte. ???....

irgendwie so......

Manchmal..... ebenfalls zunehmend, kann man am Himmel eh Dingsels sehen, die weder Flugzeug noch sonst etwas uns bekanntes sind.

Das für mich verblüffendste war bis jetzt, neulich dieses Silberne-Kugel-Ding am heller lichten Tag, während der Autofahrt, schräg oberhalb, seitlich von uns.

Ich war so perplex, das ich erst mal nur...... ha ha hab hast du..... oder so gebrabbelt habe.

Marthy hat angehalten und wir sind ausgestiegen und zurück gegangen, bis dahin wo es hätte sein müssen.

Natürlich war da nichts mehr. :wut1:

Es war so nah!
Es hat silbern und gleichzeitig durchsichtig ausgesehen.
Es war rund und hatte einen ca Durchmesser von etwa 7 Metern, vielleicht auch mehr.

Der Himmel hat so einiges zu bieten.

Obwohl das nicht wirklich am Himmel, sondern ehr.... mitten neben uns war.

Was das soll, was das wird?

Keine Ahnung!

Aber es ist etwas da........

L*G* Martina :tomate: :umarmen:

Na Maraische :umarmen:

Du stellst aber Fragen an so nem schönen tag wie heute *lachen*

Ich selbst denke dass es mit Wachstum zu tun hat. Wir wachsen doch erst jetzt da rein , in dieses neue Empfinden.

Dat jeht net von heut auf morgen , nee nee..:):)

Da müsse mer schon bischen Geduld wieder ma mitbringen, und in und um und über uns allet so beobachten , was da denn jetzt los iss..
Bestimmt auch arbeiten :confused: mit dem Neuen, meinste net??:zauberer1

Wäre ja suuuuper langweilig , wenn wir jetzt alles schon erreicht hätten , *hehe*

Liebe Grüße
s' Tinsche :umarmen::kiss4:

hi tinschen.

hm.. einverstanden. dann sind wir mal wieder geduldig, jetzt nachdem wir erkannt haben, dass sich da irgendwas tut..
hey, kein thema. geduld ist mein zweiter vorname.

dann machen wir eben so weiter wie bisher. jeder für sich in seinem rahmen, mit seinen möglichkeiten

dann hab ich den namen deines threads "schöpfer sein in der neuen energie... " irgendwie nicht so wirklich richtig verstanden.. gelle???

diese *neue* energie, wie du sie nennst,. meinste nicht, dass die schon die ganze zeit in dir / in uns war und nur darauf gewartet hat - auf unsere bereitschaft???

ach ja - haja
da draußen gibt es soviele dinge, die wir jetzt sehen können, weil wir jetzt sie sehen wollen.. sie waren schon immer da - aber unser verstand hat es nicht zugelassen..

hey tinschen
bist du bereit, ein ufo - dingenskirchen zu sehen?? mit deinen zwei augen?? mit allen sinnen??

wärest du bereit in ein ufo oder so zu steigen??? auch wenn du nicht weisst, was dich dort erwartet?

nööö
ich bin nicht ungeduldig.. ich hatte da wohl nur was irgendwie, wie soll ichs sagen, irgendwie hatte ich da wohl was verkehrt verstanden..

ich mach dann mal weiter - wie bisher.. :umarmen:

knuddles...

Zum Thema, schaut euch den Himmel an, etwas ist anders........

Nicht immer und an jedem Tag ist das so, aber es häuft sich und sieht und fühlt sich ganz merkwürdig an.

Ich seh nach oben und tjaaaa..... irgendetwas ist anders.
Sehr anders und ich bleibe mit den Augen und meinem Gefühl, am Himmel kleben.

Ich merke dann, das ich etwas suche, auf etwas warte. ???....

irgendwie so......

Manchmal..... ebenfalls zunehmend, kann man am Himmel eh Dingsels sehen, die weder Flugzeug noch sonst etwas uns bekanntes sind.

Das für mich verblüffendste war bis jetzt, neulich dieses Silberne-Kugel-Ding am heller lichten Tag, während der Autofahrt, schräg oberhalb, seitlich von uns.

Ich war so perplex, das ich erst mal nur...... ha ha hab hast du..... oder so gebrabbelt habe.

Marthy hat angehalten und wir sind ausgestiegen und zurück gegangen, bis dahin wo es hätte sein müssen.

Natürlich war da nichts mehr. :wut1:

Es war so nah!
Es hat silbern und gleichzeitig durchsichtig ausgesehen.
Es war rund und hatte einen ca Durchmesser von etwa 7 Metern, vielleicht auch mehr.

Der Himmel hat so einiges zu bieten.

Obwohl das nicht wirklich am Himmel, sondern ehr.... mitten neben uns war.

Was das soll, was das wird?

Keine Ahnung!

Aber es ist etwas da........

L*G* Martina :tomate: :umarmen:

Guten morgen liebe Martina :umarmen:

Ja der Himmel.....
Seit Wochen sehe ich immer wieder mir auch den Himmel an. So , als würde ich auch auf etwas warten. Oder so , als wüsste ich , da iss was , aber ich kanns noch nicht erkennen.
Ob es mit dem zusammen hängt was wir schon seit langer Zeit hoffen dass es endlich geschieht ?? Oder ist es etwas , dass wir in nächster Zeit mehr wahrnehmen können ??

Fragen wieder , die wir erst dann beantwortet bekommen ,
wenns soweit iss :rolleyes:

Naja , wir haben uns ja geübt mit diesem Lernthema Geduld :morgen:Was anderes bleibt uns ja nicht übrig *zwinker*

Alles Liebe
Tina:kiss4:

Hallo Marai und ihr lieben Anderen alle :umarmen:

Wir scheinen wirklich immer mehr Dinge zu sehen und zu spüren, die wir vorher entweder nicht auf dem Schirm hatten oder sie waren eben irgendwie nicht da.

Oder etwas nähert sich an und wir können deshalb manches oder zunehmend hinter den Schleier sehen.

Und da schiebt etwas von hinten.... immer noch......

L*G* Martina :kiss4:

Zwecks Himmel und Sichtungen:

Also ich muss jetzt mal sagen, daß bei mir ein Kaff weiter, wo lauter "anständige und normale" Leute wohnen, die mit UFOs nix am Hut haben, in den letzten paar Wochen mehrere Sichtungen waren.
Mein Kollege hatte zuerst keine Sichtung, hat aber über seinem Kopf ein Geräusch vernommen, was ständig seine Richtung geändert hat und nix gesehen. Ein Tag später haben dann aus dem Dorf ein paar ein Erkundungsufo gesehen. Letzte Woche wurde von mehreren Einwohnern dort ein Mutterschiff gesichtet. Das Kaff ist gerade mal 5 km von mir weg. Ich glaub ich zieh um....
Vor allem wurden die Sichtungen immer von UFO-Ungläubigen bestätigt.
LG
Groovy

PS: Zwecks neuer Energien? Kann es sein, daß diese Energien unseren Puls und Blutdruck ebenfalls beschleunigen? Ich bin in letzter Zeit immer so aufgewühlt und komme gar nicht mehr zur Ruhe....

Werbung:
PS: Zwecks neuer Energien? Kann es sein, daß diese Energien unseren Puls und Blutdruck ebenfalls beschleunigen? Ich bin in letzter Zeit immer so aufgewühlt und komme gar nicht mehr zur Ruhe....

Ja. :)

Je lichter wir werden, desto weniger brauchen wir den Schlaf ...

Hat sich bei euch eigentlich auch körperlich etwas getan - zb. bei den Essgewohnheiten ?

Zurück
Oben