marai
Aktives Mitglied
Hm ja - also ...
Ich spüre seit einiger Zeit immer mehr den Drang mit anderen gemeinsam was zu tun und in erster Linie geht es um alles, was nichts kostet und wo wir gemeinsam was schaffen, aufbauen, kreieren usw. ... das entwickelt sich ganz langsam in meinem Leben.
Dann spüre ich seit ein paar Tagen eine klare "Ich-Energie" - da will was raus aus mir - also in der Form von gelebt werden. Und das Gespräch jetzt hier mit dir und den anderen - so quer durch alle Threads - macht mir gerade bewußt, wo ich gehakt habe. Ich dachte, ich müßte wieder zurück - also ich dachte, dass ich früher ja ganz okay war - toll war - und das es nur ein kleiner Teil meines Erlebens war, der eine Korrektur nötig gehabt hätte - aber nun sehe ich, dass es kein Zurück ist - sondern rein in was völlig neues - mir Unbekanntes ...
Das find ich sehr - äh - verwirrend, nein, aber es ist mir sehr komisch. Wie gebirt man was Neues, dass man nicht kennt ?
Woanders schrieb Kalista mir: Es fehlt Bewußtsein und genau das spüre ich gerade, dass verändert sich in mir - ich werde mir bewußt, ich lerne bei mir zu bleiben oder hab ich das gelernt ???
Ge-wahr-sein ... könnte man das auch nennen.






hey.. fast namens-vetterin ..
du hast mich *ver-fühlt*.-- ähm.. verstanden..
hast es nur in andre worte verpackt..
ge-wahr-sein.. dieses wort begegnet mir in den letzten tagen immer und immer wieder.
ich möchte raus mit dem was ich als mein wissen in mir trage..
ach ja...
so wahr ich hier sitze und aussem fenster gucke..*lächelt*
namasté