~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Ja. :)

Je lichter wir werden, desto weniger brauchen wir den Schlaf ...

Hat sich bei euch eigentlich auch körperlich etwas getan - zb. bei den Essgewohnheiten ?

essgewohnheiten.. jawoll ja.. und ob sich da was getan hat. es gab eine zeit, da konnte ich nur rote dinge essen, wie radieschen (massenweise) und nur trockene sachen...

dann wieder nur süßes - mit saurem

dachte schon, ich wäre schwanger.. :D

und meine haut ist anders geworden. so. irgendwie durchsichtiger.. ähm?? jawoll ja..

Werbung:
Liebe Tina :kiss4:

Ja Geduld...... das ist so ne Sache, wenn da jemand .... etwas hinter dir steht und drückt. Ich würd ja gern diesem Druck nachgeben.
Es scheint aber noch nicht soweit zu sein... wahrscheinlich fehlt noch etwas, damit die Freischaltung erfolgt.

Anfang des Jahres konnte man etwas von vorne kommen spüren.
Ganz massiv sogar. Wie eine mega Welle, die auf uns zu rollte.
Das tat schon richtig weh, in den Zellen und Nerven.

Seit einiger Zeit ist da aber wie gesagt etwas, was von hinten drückt.

Wir hatten ja auch schon eine Zeit, in der wir vor etwas standen und noch nicht weiter konnten.

So etwas kann man auch Körperlich fühlen.

Auiiiii......

Ich dreh mich schon manchmal um, um zu sehen, was da hinter mir steht und mir diesen Druck macht.

Yvonne kann da wohl auch ein Lied von singen.

L*G* Martina ;)

Guten morgen liebes maraische :umarmen:

Jetzt hast mir aber wieder viele Fragen hier gestellt *zwinker*

hey, kein thema. geduld ist mein zweiter vorname.

*hihi*
Was können wir denn sonst anderes tun , außer abwarten und ...... ??

dann machen wir eben so weiter wie bisher. jeder für sich in seinem rahmen, mit seinen möglichkeiten

Jeder für sich so , dass er sich einfach wohl fühlt...
dann hab ich den namen deines threads "schöpfer sein in der neuen energie... " irgendwie nicht so wirklich richtig verstanden.. gelle???

Wie hattest denn den anfangs verstanden??
Wir sind doch Schöpfer , und wir erschaffen uns unser Leben so wie wir es uns auch vorstellen wie es sein soll, odda nisch ??:)

diese *neue* energie, wie du sie nennst,. meinste nicht, dass die schon die ganze zeit in dir / in uns war und nur darauf gewartet hat - auf unsere bereitschaft???

Die iss ja erst " neu " am kommen.
Hat doch mit der Schwingungserhöhung auch mit zu tun.
Diese Photonenwerte erhöhen sich immer weiter und weiter und weiter...
Irgendwann sind wir dann nur noch " beschwingt " ** jeah *

ach ja - haja
da draußen gibt es soviele dinge, die wir jetzt sehen können, weil wir jetzt sie sehen wollen.. sie waren schon immer da - aber unser verstand hat es nicht zugelassen..

Ja schon , aber warum alle oder viele plötzlich jetzt erst ?? Wenns nur der verstand gewesen wär , dann hätte es bei dem Einen doch auch schon früher sein können , oder sehe ich das jetzt anders??

hey tinschen
bist du bereit, ein ufo - dingenskirchen zu sehen?? mit deinen zwei augen?? mit allen sinnen??

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!
Schon lange , sehr lange warte ich auf diesn Tag.

wärest du bereit in ein ufo oder so zu steigen??? auch wenn du nicht weisst, was dich dort erwartet?

Klar !!! Neugierig war ich immer schon..
Und außerdem sind wir oft genug nachts in einem , ich glaub dass es für uns gar nicht so fremd wäre.

So hab ich jetzt die Fragen so beantwortet , dass Du weisst was ich jetzt mit meine :zauberer1:zauberer1

Knutschi vom
Tinsche:kiss4:

essgewohnheiten.. jawoll ja.. und ob sich da was getan hat. es gab eine zeit, da konnte ich nur rote dinge essen, wie radieschen (massenweise) und nur trockene sachen...

dann wieder nur süßes - mit saurem

dachte schon, ich wäre schwanger.. :D

und meine haut ist anders geworden. so. irgendwie durchsichtiger.. ähm?? jawoll ja..

*lach ... ich hab mich eine zeitlang fast nur noch von Gurken und Möhren ernährt, hab eine leicht orange Färbung angenommen und jeden Morgen nachgesehen, ob meine Ohren schon wachsen :banane:

Ich vertrage bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr und manche "brauche" ich ganz einfach nicht mehr ...

Zwecks Himmel und Sichtungen:

Also ich muss jetzt mal sagen, daß bei mir ein Kaff weiter, wo lauter "anständige und normale" Leute wohnen, die mit UFOs nix am Hut haben, in den letzten paar Wochen mehrere Sichtungen waren.
Mein Kollege hatte zuerst keine Sichtung, hat aber über seinem Kopf ein Geräusch vernommen, was ständig seine Richtung geändert hat und nix gesehen. Ein Tag später haben dann aus dem Dorf ein paar ein Erkundungsufo gesehen. Letzte Woche wurde von mehreren Einwohnern dort ein Mutterschiff gesichtet. Das Kaff ist gerade mal 5 km von mir weg. Ich glaub ich zieh um....
Vor allem wurden die Sichtungen immer von UFO-Ungläubigen bestätigt.
LG
Groovy

PS: Zwecks neuer Energien? Kann es sein, daß diese Energien unseren Puls und Blutdruck ebenfalls beschleunigen? Ich bin in letzter Zeit immer so aufgewühlt und komme gar nicht mehr zur Ruhe....

Hi Groovy :umarmen:

Sehr interessant!
Halt uns da doch bitte auf dem Laufenden.

Was dein PS: betrifft.
Ja so geht es mir auch.

Ich bin eigentlich hundemüde und auch körperlich habe ich nicht viel zu geben. Aber ich bin aufgewühlt, ruhelos, bekomme diesen Druck von hinten, habe diese Ahnung.... die ich nicht erklären kann, mein Herz stolpert und setzt manches mal für einen Schlag aus (der Schlag nach dem Aussetzen, lässt einen ziemlich blöd aus der Wäsche gucken ...UF!)
ich habe ständig das Bedürfnis mich bewegen zu müssen, und wenn es nur die Füße oder Hände sind und öfter läuft eine Schwingung durch mich hindurch, die man dann auch Außen sehen kann (Ich merke es nicht immer gleich und schwinge dann eben..... hin und her oder so)

Ich bin wirklich gespannt, was das alles wird und soll!!!

Hat da jemand etwas von Geduld gesagt?......:wut1:

L*G* Martina :umarmen:

*lach ... ich hab mich eine zeitlang fast nur noch von Gurken und Möhren ernährt, hab eine leicht orange Färbung angenommen und jeden Morgen nachgesehen, ob meine Ohren schon wachsen :banane:

Ich vertrage bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr und manche "brauche" ich ganz einfach nicht mehr ...

hehe..
und - wie sehen deine ohren aus??

zur zeit esse ich am liebsten suppen, aber nur wenn sie ganzganz scharf sind..

ich wundere mich über nix mehr... eschd nisch.. die letzten 2 jahre ist sovieles geschehen,in mir vor allen dingen.. und wenn ich morgen entscheide, nix mehr zu essen, dann soll es so sein. gelle???

hm.. by the way
haste manches mal auch hunger, aber keinen appetit?
kannst du essen und essen, wirst aber nicht satt?
hast du auch so merkwürdige gewichtsschwankungen?

Hm...nö, ich esse immer noch zu viel....:rolleyes:
Und ich bin einfach so aufgedreht und schaffe es nur schwer mein Puls richtig runter zu bekommen....
LG
Groovy

huhu groovy
ja, das kenn ich auch..
ich setz mich dann hin und.. atme BEWUSST.. das hilft mir..
wir laufen wohl noch was *unrund*...

wennste weisst, was ich meine???

Ja. :)

Je lichter wir werden, desto weniger brauchen wir den Schlaf ...

Hat sich bei euch eigentlich auch körperlich etwas getan - zb. bei den Essgewohnheiten ?

Jou, ich esse weniger und halte mein Gewicht.

Schlaf ist etwas geworden, das mit der Schlafqualität von früher nichts mehr zu tun hat.

Ich sehe diese Welt und die Menschen und alles um sie herum, ist mir so fremd sooo fern geworden.

Die Natur ist mir am liebsten und am vertrautesten.
Allerdings haben sich die Tiere in ihrem Verhalten auch gewaltig verändert.
Näher....... :danke:

Mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig.

Wenn mir noch etwas einfällt, schreib ichs.

Ihr bitte auch ;)

L*G* Martina

Werbung:
Zurück
Oben