Guten morgen liebes maraische
Jetzt hast mir aber wieder viele Fragen hier gestellt *zwinker*
hey, kein thema. geduld ist mein zweiter vorname.
*hihi*
Was können wir denn sonst anderes tun , außer abwarten und ...... ??
dann machen wir eben so weiter wie bisher. jeder für sich in seinem rahmen, mit seinen möglichkeiten
Jeder für sich so , dass er sich einfach wohl fühlt...
dann hab ich den namen deines threads "schöpfer sein in der neuen energie... " irgendwie nicht so wirklich richtig verstanden.. gelle???
Wie hattest denn den anfangs verstanden??
Wir sind doch Schöpfer , und wir erschaffen uns unser Leben so wie wir es uns auch vorstellen wie es sein soll, odda nisch ??
diese *neue* energie, wie du sie nennst,. meinste nicht, dass die schon die ganze zeit in dir / in uns war und nur darauf gewartet hat - auf unsere bereitschaft???
Die iss ja erst " neu " am kommen.
Hat doch mit der Schwingungserhöhung auch mit zu tun.
Diese Photonenwerte erhöhen sich immer weiter und weiter und weiter...
Irgendwann sind wir dann nur noch " beschwingt " ** jeah *
ach ja - haja
da draußen gibt es soviele dinge, die wir jetzt sehen können, weil wir jetzt sie sehen wollen.. sie waren schon immer da - aber unser verstand hat es nicht zugelassen..
Ja schon , aber warum alle oder viele plötzlich jetzt erst ?? Wenns nur der verstand gewesen wär , dann hätte es bei dem Einen doch auch schon früher sein können , oder sehe ich das jetzt anders??
hey tinschen
bist du bereit, ein ufo - dingenskirchen zu sehen?? mit deinen zwei augen?? mit allen sinnen??
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!
Schon lange , sehr lange warte ich auf diesn Tag.
wärest du bereit in ein ufo oder so zu steigen??? auch wenn du nicht weisst, was dich dort erwartet?
Klar !!! Neugierig war ich immer schon..
Und außerdem sind wir oft genug nachts in einem , ich glaub dass es für uns gar nicht so fremd wäre.
So hab ich jetzt die Fragen so beantwortet , dass Du weisst was ich jetzt mit meine

Knutschi vom
Tinsche