Schön langsam wird es eng um die Heilmittelchen...

Werbung:
Besser würde doch folgendes Thema zum Zeitgeschehen passen:

Schön langsam wird es eng für die Pharma-Lobbyisiten

...glaub ich weniger...

Das die eine Menge Kohle damit machen ist wohl unumstritten, und bei den Medikamenten gibt es wenigstens einige deren Wirkung auch gegeben ist!

Die Homöopatie ist aber auch auf den besten Weg dorthin zu einer "Pharmaindustrie für selbsternannte Eso-Heinis" zu werden!
Nur das dort halt nur "Scheissdre**" verkauft wird, ohne jegliche Wirkung!

Es wird hier ständig über die Pharmaindustrie hergezogen, was das Zeug hällt,
Ich finde es sollte sich jeder überlegen, ob er überhaupt ohne Pharma hier wäre
um darüber zu lästern!
Einige Ihrer Errungenschaften sollten wohl nicht außer Acht gelassen werden, im Gegensatz zu den angepriesenen Heilmittelchen, deren einziger Erfolg es bis jetzt war, dem nichtsahnenden Probanten, an das Scheisshaus zu fesseln!:D

...glaub ich weniger...

Das die eine Menge Kohle damit machen ist wohl unumstritten, und bei den Medikamenten gibt es wenigstens einige deren Wirkung auch gegeben ist!

Die Homöopatie ist aber auch auf den besten Weg dorthin zu einer "Pharmaindustrie für selbsternannte Eso-Heinis" zu werden!
Nur das dort halt nur "Scheissdre**" verkauft wird, ohne jegliche Wirkung!

Es wird hier ständig über die Pharmaindustrie hergezogen, was das Zeug hällt,
Ich finde es sollte sich jeder überlegen, ob er überhaupt ohne Pharma hier wäre
um darüber zu lästern!
Einige Ihrer Errungenschaften sollten wohl nicht außer Acht gelassen werden, im Gegensatz zu den angepriesenen Heilmittelchen, deren einziger Erfolg es bis jetzt war, dem nichtsahnenden Probanten, an das Scheisshaus zu fesseln!:D

Du zeigst Deinen Willen, tiefere Hintergründe Deines sowieso schon umfassendsten Wissen zu erkennen, in diesem Thread wirklich von Anfang bis Ende. :D

Da ich (wie du bereits gemerkt haben dürftest) nichts auf dich und deine Meinung gebe, fasse ich dies mal als Kompliment auf...:lachen:

Gerade die Tatsache, dass Du mich das wissen lassen musst, und das Du immer wieder mal klarstellen musst, dass Du bei Deiner Ansicht bleibst, auf eine Art, die klar macht das es nicht wirklich ums Thema geht.... :D... hmmm... Ich wette, Du gibst doch ne ganze Menge auf die Meinung anderer und sogar auf meine. ;) :D

Oh... Wow! Das wusste ich auch noch nicht. Danke dafür.

Das Interessante ist ja dann, dass es absolut nicht mehr im Einklang mit der Grundphilosophie der Homöopathie steht und so gesehen, sollte die richtig sein, die Studien schon aus dem Grund nicht hinkommen können.

Aber daran zeigt sich auch eine große Arroganz... Denn die Annahme muss ja dann sein: Die Philosophie der Homöopathie stimmt eh nicht, also kann man den Rest dann auch verfälschen... Echte und unvoreingenommene Wissenschaft. ;)

Gerne Condemn.

Was ich sehr oft an Diskussionen feststelle dass das Wesentliche überlesen wird.
Das um Dinge diskutiert wird, dadurch das Wesentliche in den Hintergrund geschoben wird und es dann nur darum geht welche Sichtweisen haben Recht.
Das die Menschen das Wesentliche auch wenn sie es lesen ausblenden um ja nicht ihre eigene Sichtweise zu überprüfen.
Kein Wunder das die Bewußtseinsentwicklung in die Totalverdichtung geht.

gruß constantin

Gerne Condemn.

Was ich sehr oft an Diskussionen feststelle dass das Wesentliche überlesen wird.
Das um Dinge diskutiert wird, dadurch das Wesentliche in den Hintergrund geschoben wird und es dann nur darum geht welche Sichtweisen haben Recht.
Das die Menschen das Wesentliche auch wenn sie es lesen ausblenden um ja nicht ihre eigene Sichtweise zu überprüfen.
Kein Wunder das die Bewußtseinsentwicklung in die Totalverdichtung geht.

gruß constantin

Ja, da ist schon was dran... Oft werden ganze Bücher über "etwas" geschrieben, während dieses etwas nicht mal wirklich relevant ist und das Wesentliche unerkannt bleibt. Blöderweise passiert mir selbst das schon auch mal. Denn der Punkt, den Du da angeführt hast, war mir absolut neu. ;)

Hallo Heike!

wenn man hier manche dinge ließt, möchte man am liebsten nicht weiter nicht weiter lesen.

Wer oder was zwingt Dich, es trotzdem zu tun?

alle reden von beweisen, was denn , die wirkung homöop. mittel.

Richtig! Was sonst!?

wenn ich zu schlucke sage, komm vorbei, nimm an einen praxistag teil, dann kommt dann sowas wie dass macht auch keinen arzt aus dir, nur weil du ne praxis hast.

Obwohl das richtig ist, war das von mir als Frage formuliert.

was soll man denn mit soon scheiß anfangen.

Antworten!?

ich schlage dir vor, du kauft dir ne hochpotenz, schicken darf ich sie dir nicht, für die kosten komme ich auf.

Eigentlich wollte ich auf Deine Postings nicht mehr eingehen, weil Du einfach zu persönlich wirst und kaum sachlich argumentierst. Aber da Du die Erste bist, die einen konkreten Vorschlag macht...

am besten ein mittel gegen impotenz, sollst ja schließlich was davon haben.
und dann berichte hier!!

Obwohl ich befürchte, dass Du lediglich polemisierst...;)
Welche Hochpotenz empfiehlst Du genau? Wie soll ich dosieren? Und was passiert dann mit mir?

solltest du zuviel probleme haben, es gibt für jedes mittel ein gegenmittel.
das schicke ich dir natürlich!!!

Gegen die Probleme, die entstehen, wenn ich diese Hochpotenz einnähme? Welche könnten das sein?

wenn du mut hast, dann mache doch einfach mit!

Gerne.

Gruß, Schlucke.

Eigentlich wollte ich auf Deine Postings nicht mehr eingehen, weil Du einfach zu persönlich wirst und kaum sachlich argumentierst. Aber da Du die Erste bist, die einen konkreten Vorschlag macht...

Nö, denselben Vorschlag hab ich dir auch schon gemacht... du scheinst sehr selektiv zu lesen :)

Gerne.

Gruß, Schlucke.

Oh prima...laß uns bitte am Ergebnis teilhaben. Vielleicht möchte der Herr, der auf Kuhdung steht, sich ja beteiligen.

:D

Werbung:
also mir hat eine calendula 1000erpotenz bei einem bänderproblem(knie) geholfen - habe sie vor einer woche genommen und ja, es wirkt. habe weniger schmerzen und mir sind schon 2 emotionale verhaltensmuster bewußt geworden.

Zurück
Oben