Schön , dass es dich gibt

Werbung:
was für ein süßer thread! :)
eigentlich mag ich jeden hier, denn die vielen unterschiedlichen charaktere halten das forum am leben und machen es intressant.
von manchen von euch hab ich was gelernt,
mit vielen hatte ich schon sehr viel spaß,
einige haben mich zum nach- und umdenken gebracht.

um nur einige aufzuzählen:
siriuskind
waju, die süße schnegge
yv
dada
das elfmännchen *knuddel*
eisfee
dragonheart
daway
skadya
lele
hagall
nemesis
paeonia
aaaaaaarghhh.......warum ist es nur so schwierig, sich all eure nicks zu merken....also die liste ist längst nicht vollständig :D
auf jeden fall:
schön, daß es euch gibt! :umarmen:

und niemand fordert und stärkt mich mehr, als wie diejenigen, die mich nicht mögen.
schön, daß es euch gibt :D

Ich danke Dir liebe kaaba :kiss4: ... ich freue mich auch, dass es Dich gibt, so verhilfst Du doch oftmals zu einem Lächeln :)

Ja, ich habe auch eine kleine Liste so aus dem Stehgreif mit meinen Lieben die mir immer zur Seite stehen und mir auch sehr viel bedeuten

Seagull
Silvermedi
Hellennaenergie
Tanta
messy
Rehkitz
Herzverstand
Sternenatemzug
Brummbär
Pauwau
Miley
Schmitt
Mondin


und einige weitere mehr

30089e92d8.jpg


:umarmen:
Neme.gif
 
schön, dass es euch gibt - ihr die ihr mir schon oft mit Rat und Tat und einem offenen Ohr weitergeholfen habt

schön, dass es euch gibt, ihr die ihr mein Leben hin und wieder bereichert habt

schön, das es euch gibt, ihr alle, die nicht mehr hier sind und die uns verbunden hat durch irgendwas

schön auch dass es auch gibt, ihr mit denen man so schön zoffen kann

schön
 
schön, dass es euch gibt - ihr die ihr mir schon oft mit Rat und Tat und einem offenen Ohr weitergeholfen habt

schön, dass es euch gibt, ihr die ihr mein Leben hin und wieder bereichert habt

schön, das es euch gibt, ihr alle, die nicht mehr hier sind und die uns verbunden hat durch irgendwas

schön auch dass es auch gibt, ihr mit denen man so schön zoffen kann

schön

sag ich doch du oller blödmannn:lachen:
 
Ich danke Dir liebe kaaba :kiss4: ... ich freue mich auch, dass es Dich gibt, so verhilfst Du doch oftmals zu einem Lächeln :)

Ja, ich habe auch eine kleine Liste so aus dem Stehgreif mit meinen Lieben die mir immer zur Seite stehen und mir auch sehr viel bedeuten

Seagull
Silvermedi
Hellennaenergie
Tanta
messy
Rehkitz
Herzverstand
Sternenatemzug
Brummbär
Pauwau
Miley
Schmitt
Mondin


und einige weitere mehr

30089e92d8.jpg


:umarmen:
Neme.gif

ich kann mich einfach nicht festlegen...ist alles so bunt hier:D
 
Werbung:
Zurück
Oben