Gibt es irgendwas worauf ihr euch schon freut?

Also sich gedanken über freude zu machen ist die reine freude schon für sich selbst .diese übung lässt sich wiederholen .freude ist für sich selbst genug .sie ist immer besonders wenn ich an sie denke und braucht eigentlich noch nicht mal einen event .sie ruht in sich -ist
alles liebeHw
 
Werbung:
Uiiiiii cool... Malta stell ich mir toll vor :banane:

Da fällt mir ein, ich freu mich auch schon auf Mitte Februar... da geh ich auch auf Reisen, nach Holland :party02:


Ja, ich mir auch.....und Holland is geil ;), oder ?( Du bist doch schon dort, nehm ich an??)....

nach erstem Ärger...:mad:.....weil Flug verschoben werden mußte....:mad:.......freu ich mich jetzt erst recht auf den 11. März *gg*, wenn der Flieger dann endgültig abhebt.....

Lg, arti
 
ich freu mich, daß meine kinder nach dem gewaltsamen tod ihres vaters und dem tod des bruders schön langsam wieder ins leben zurückkehren.

und ich freu mich, daß es auch mir wieder sehr gut geht. ich freue mich jeden tag auf meine arbeit, die ich über alles liebe und ich freu mich, daß ich wieder LEBE!!!!
 
Werbung:
ich freue mich über die Bundeswehr, die schickt meinen Schwiegersohn zu einer Übung (ist ja makaber, aber ich freu mich trotzdem) und dann kommt unsere Tochter mit unserem Enkelkind schon 2 Wochen vor Ostern und zu Ostern kommt dann der Papa nach...

Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben