Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Acryl. Aber irgendwie tut sich nix. Liegt viell. daran das die Bilder älter sind? Oder muss man das mit Ölfarben machen??? :( Wäre sehr schade... jetzt hab ich Bilder mit Salzkörnern drauf... aber ich warte mal bis morgen viell. tut sich ja noch was.

EDIT: ach, du meintest gar nicht mich Sirius... naja, viell. krieg ich noch einen Tipp... ob es Öl oder Acryl sein muss.
 
Werbung:
Aber bei welchen Farben kann man es anwenden, wenn man es nicht auf Seide anwenden will? Ich habe noch nie mit Acryl gearbeitet, nur mit Aquarell oder Bleistift. Ist für mich Neuland.
 
Acryl. Aber irgendwie tut sich nix. Liegt viell. daran das die Bilder älter sind? Oder muss man das mit Ölfarben machen??? :( Wäre sehr schade... jetzt hab ich Bilder mit Salzkörnern drauf... aber ich warte mal bis morgen viell. tut sich ja noch was.

EDIT: ach, du meintest gar nicht mich Sirius... naja, viell. krieg ich noch einen Tipp... ob es Öl oder Acryl sein muss.


Macht nichts!

Ich denke mir, dass es Farben sein müssen, die besser verlaufen. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Mal schauen, ob Eisfee uns die Antwort gibt.:D
 
Hmmm, aber du sagtest ja dass man die Farbe trocknen lassen sollte... ist das dann nicht egal ob man da ein älteres nimmt oder ein gestern gemaltes? Welche Acrylfarbe hast du denn wenn ich mal blöd fragen darf? Viell. gibts da nen Unterschied?
 
Werbung:
Zurück
Oben