10 Lichter im Münster – Engel*?

Danke, Ayla! Habe die Rubrik zwar gefunden und fand auch ein Foto von dir namens "Autumn Wonderworld". Meinst du dieses?
 
Werbung:
@ retual: damit komm ich klar :) ist trotzdem immer schön, wenn man in etwas für sich persölich etwas reininterpretiert :) aber was denkst du ist es denn? Eine Erscheinung oder etwas sonst irgendwie erklärbares?

@ Solis: du findest die Rubrik in dem blauen "Balken" weiter oben wo sich auch das Kontrollzentrum, Blogs, Hilfe, etc befindet... dann etwas runter scrollen dort siehst du sie unter "neueste Fotos"... Sorry fûr die Umstände, es geht noch nicht anders um die Bilder hier hochzuladen...

LG

Ayla89


Ich denke dass es ein Segen für Dich ist !
 
Freu mich dass sie euch auch gefallen :)
ich versuche auch antworten darauf zu finden aber leider hapert es bei mir seit einer woche ein wenig mit den engelkontakten, aber alles zu seiner zeit, bin ja noch nicht so weit mit diesem thema :)

@Solis: nein, sie müssten sich direkt neben diesem foto befinden mit dem titel "10 lichter im münster" hoffe du findest sie :)

LG

Ayla89
 
Endlich ist es mir gelungen, die Fotos anzusehen. Nur komisch, dass ich sie gestern nicht sah.
Nun, einige Lichter, vor allem die oberen, haben eine Birnenform, die anderen sind eher rund. Es dürften sich aber nicht um Glühbirnen handeln, weil die Anordnung nur teils symmetrisch ist. Auch zeigen sich bei starker Vergrößerung, Aufhellung und Kontrastverstärkung keine Stromleitungen, an denen sie als Glühbirnen hängen könnten. Das dritte Licht von unten befindet sich mitten in einer Rosette. Die gesamte Form aller zehn Lichter erinnert an den kabbalistischen Baum mit seinen zehn Stationen.

Sagtest du nicht, noch mehr Fotos gemacht zu haben, Ayla? Vielleicht stellst doch noch ein oder zwei hinein, man weiß ja nie, was andere sehen.

Mit einer Interpretation wäre ich zurückhaltend, wenn ich auch verstehe, dass du wissen möchtest, was die Lichter nur sein könnten. Ich würde es vorläufig so stehen lassen und einfach nur weiter beobachten. Vielleicht gehst du ja noch einmal in den Münster und fotografierst von derselben Stelle aus.

Solis
 
Werbung:
@zocker: was glaubst du kaum?

@solis: bei mir waren auch manchmal die Bilder verschwunden ^^ ja eben wie gesagt mit den Birnen hab ich gefühlte 100 Fotos aus dem web verglichen, da ist nichts, nur eben die jeweils 2 links und rechts wären noch als Glübirnen erklärbar gewesen... und auch mit der Symmetrie wie du sagst, hab ich mir auch gedacht, Lampen sin eben normalerweise symmetrischich angeordnet...

hab nur noch eins von der decke selber, was in die selbe richtung geht und von der Orgel, die in der anderen Richtung liegt, aber da ist nichts zu sehen...

Nun sofort dort hin zurück zu gehen wird etwas kompliziert; wohne in Luxemburg und ein weiterer Ausflug nach Bern ist momentan nicht eingeplant, normalerweise gehn wir noch mal nach Liechtenstein, vielleicht besuchen wir dann mal wieder Bern, mal schaun ^^ ... mit dem Beobachten ist gut, ich beobachte gerne :D , mach mir auch nicht so viele Gedanken darüber, finde es aber trotzdem schön :) ... denke auch, dass ich das mal so stehen lasse, wenn es eine Antwort geben soll, dann kommt die auch früher oder spâter :)

wie gesagt versuche noch an die Fotos einer Freundin zu kommen, die auch dabei war, nur sind wir etwas vergesslich und sie glaubt auch nicht an solche Erscheinungen, etc, hab ihr trotzdem davon erzählt und ihr das Foto gezeigt...

LG

Ayla89
 
Zurück
Oben