Schön , dass es dich gibt

Maurizio

Mitglied
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
604
Mir kam gerade aufgrund eines Threads eine Idee. Denn ich wollte eines schon immer loswerden...Vielleicht macht ja jemand mit?

Schön, dass es dich gibt, nufaro13..:umarmen:
 
Werbung:

Maurizio

Mitglied
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
604
Schön das es hier einen Maurizio gibt, .......mir gefallen deine Beiträge die ich bisher sah....

LG Asaliah

Schöön ,dass es dich gibt Asaliah. War eben kurz davor dir etwas zu schreiben, weil mir dein Beitrag gefiel... Und dein Name mich etwas an eine Ex-Freundin von mir(Alisah) erinnert.
Ach übrigens... Schön dass es dich gibt, Choclate..
 
Werbung:
B

Brummbär

Guest
Es war dein Beitrag... Wo liebe ist, ist Schmerz..
Ich hätte noch ergänzen können... Der Schmerz zeigt den Weg zur Liebe. Aber ich habe es aus einem Grund irgendwie gelassen.:D :umarmen:

Schmerz kann, aber muss nicht sein. Wobei klar ist, je mehr man liebt, umso mehr kann man leiden. Ob es nun Trennung ist, oder Mitgefühl, das Gefühl helfen zu wollen ,aber nicht zu dürfen/zu können, etc, all das sind Schmerzen, die aber m. E. nur der fühlt, der auch wirklich liebt.
 
Oben