Schneller als das Licht - Überlichtgeschwindigkeit

Dort steht: "Dieser Umstand ist eine Folge der Struktur von Raum und Zeit und keine Eigenschaft des Objekts, wie beispielsweise eines lediglich unvollkommenen Raumschiffes." (Quelle: Wikipedia).

Die Zeilen auf Wikipedia bestätigen meine Aussage. Dass die Lichtgeschwindigkeit das Limit aller Geschwindigkeiten ist, wurde aus der Konstanz von c geschlussfolgert. Diese Konsequenz ist jedoch keineswegs zwingend.

Doch. Die Konstanz von c gilt naemlich fuer alle Inertialsysteme - das ist der Clou der Aussage. D.h., wenn Du die Geschwindigkeit des gleichen Lichtstrahls von Dir aus misst und jemand anderes von einem Zug aus, der mit irrsinniger Geschwindigkeit an Dir vorbei rauscht, werdet Ihr beide das gleiche Ergebnis erhalten - und nicht, wie man naiv erwarten wuerde, einen um die Geschwindigkeit des Zuges "korrigierten" Wert. Wenn man diesen Umstand mathematisch weiter verfolgt, kommt man ziemlich zwingend zu besagtem Tempolimit.


Viele Gruesse
Joey
 
Werbung:
Wo Joey gerade hier ist, möchte ich mal eine Überlegung starten und wissen, ob es hinhaut.

Also angenommen, ein Objekt würde tatsächlich Lichtgeschwindigkeit erreichen und dann laut Relativitätstheorie eine unendliche Masse erreichen, würde das doch bedeuten, daß dieses Objekt das ganze Universum plattmacht? Denn es würde mit seiner unendlichen Masse auch eine unendliche Krümmung der Raumzeit verursachen, und das stelle ich mir für uns relativ unvorteilhaft vor. :D

Oder, es würde, bevor es überhaupt c erreicht, zu einem schwarzen Loch kollabieren, also gar nicht erst irgendeinen nennenswerten Schaden anrichten können.

Nur mal jetzt als Gedankenexperiment.:)
 
Man mus die Tatsache der Zusammmenhänge intensiv studieren, die zwischen unseren Chakras, der sexuellen Energie und dem Zwielicht, dem Arkanum 18 bestehen, und auch intensiv den Mayakalender wissen, der allen kosmischen Ereignissen Tribut zollt, denn der echte Mayakalender geht bis ins Jahr 2500.

Die Ewigkeit brachte das heilige Tarot als Ausdruck seines wissenschaftlichen Aspektes
hervor; klarerweise hat das Tarot nicht nur wissenschaftliche Aspekte sondern auch
religiöse, mystische, psychologische. Der Schutzherr, das Kollektiv um Metraton, der Prophet Hesekiel sind die Hüter dieser hochdimensionalen Geheimnisse.

Es ist das 18. Arkanum, welches den Bereich jenseits der Lichtgeschwindigkeit
beschreibt, diese Karte trägt den Namen Zwielicht.

Wenn wir mit den physischen Körper in den Zustand Jinas eintreten, in den Hyperraum,
der sich jenseits von dem vom Licht geschaffenen eintreten, dort finden wir heraus,
das dieser Hyperraum, die Kugel ist ein Teil davon, das deren Grundstoff schneller
ist als Licht, die Sexuelle Energie.

Die aktuelle Wissenschaft glaubt mit aller ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln, das die schwarzen Löcher das Tor zum Hyperraum wären.

Ungeachtet der verschiedenen Bewertungen die der materiell-wissenschaftliche Zweig unterliegt, können wir sagen, die Gnostiker, das wir nur mit der sexuelle Energie, die in den sexuellen Versuchungen uns zu beherrschen scheint, ihr nicht völlig unterliegen, um diese Energie zu den Chakras lenken, mit der Atmung und der Imagination.

In den Chakras treffen diese zwielichtige sexuelle Energie auf die Egos, die negativen psychischen Aggregate, die sich dort ansaugten, als wir uns nicht an unser wahres Selbst erinnerten, und das bewusstsein zu schlafen begann, was uns in die psychischen Infradimensionen unseres Planeten befördert.

Es ist uns ein leichtes zu sagen, das diese zwielichtige Energie sehr interessant ist, denn, wenn wir sie innen behalten, hat sie die Energie, die Egos von den Chakras durch Verbrennung zu eliminieren, und so die Organe des Astralkörpers, des mentalkörpers und des willenskörper zu schöpfen, um später einen Bewusstseinskörper zu haben, der Jenseits von Gebirt und Tod ist.

Um einen theosophische Aspekt zu berücksichtigen, können wir sagen, das Krshna das Licht des Fischezeitalters schuf und Jesus Christus der Retter dieses Zeitalters.

Das Maitreyazeitalter oder Wassermannzeitalter, Maitreya ist der Avatar dieses Zeitalter
wird einen eigenen Retter in der Form des Retters haben.

Wenn wir den Sprung schaffen vom Fischezeitalter, dessen natürliche Grenze das Licht ist, denn Einstein konnte beweisen das sich bei Beschleunigung des Materie über Lichtgeschwindigkeit die Materie verschwindet.

Nun das universale Leben geht weiter, und wir werden über die sexuelle Energie die Kraft haben, Raumschiffe zu bauen, die den Kosmos bereisen werden können, denn nur die sexuelle Energie kann das Licht überwinden

Der Engel der den Aufschluss zur kosmischen Bruderschaft lenkt ist der Erzengel Venona. Dieser Erzengel hat einen
Tempel in den höheren Dimensionen, den man über sie Astralreise besuchen kann, und in Italien existiert.

Denn unsere physischer Körper ist Teil einer göttlichen Matrix, wenn wir sehr weise diese Matrix untersuchen im Wassermännischen Sinn, werden wohl alle davon Vorteil haben, und sie werden vom Gefühl begleitet sein,
der neuen Weltordnung anzugehören.

Friede Inverencial
 
Die Ewigkeit brachte das heilige Tarot als Ausdruck seines wissenschaftlichen Aspektes
hervor; klarerweise hat das Tarot nicht nur wissenschaftliche Aspekte sondern auch
religiöse, mystische, psychologische. Der Schutzherr, das Kollektiv um Metraton, der Prophet Hesekiel sind die Hüter dieser hochdimensionalen Geheimnisse.

*Metatron* kommt mit seinem Team auch ab und zu mal im Fernsehen zu Wort.

Das hier finde ich recht beeindruckend: :D

 
das ist doch käse, zeit kann sich nicht dehnen. und das die naturwissenschaft behaupten soll schwarze löcher wären ein tor in den hyperraum ist wohl ein witz. schwarze löcher sind nur hoch verdichtete masse mit eisenkern und einem starken magnetfeld. ein kleiner masse broken mit hoher anziehungskraft.

das kostruktionen wie raum und zeit relevanz haben soll ist totaler irrsinn. sie wurden erdacht um dinge in ein verhältnis zu einander setzen zu können.
 
das ist doch käse, zeit kann sich nicht dehnen. und das die naturwissenschaft behaupten soll schwarze löcher wären ein tor in den hyperraum ist wohl ein witz. schwarze löcher sind nur hoch verdichtete masse mit eisenkern und einem starken magnetfeld. ein kleiner masse broken mit hoher anziehungskraft.

das kostruktionen wie raum und zeit relevanz haben soll ist totaler irrsinn. sie wurden erdacht um dinge in ein verhältnis zu einander setzen zu können.

Ja, nee, is klar. Bei mir krümmt sich hier gerade Zeit und Raum. Dein Navi geht aber, oder?
 
Es soll ein UFO fast so groß wie die Erde kommen, die kleinere Ufos ausschicken und innerhalb der arabischen Welt landen wollen, aber jetzt soll es Probleme haben.

Es gab nur noch wenige fremde Elemente und der perfekte Sieg für die Vereinheitlichung von Zeit und Raum durch dieses neuen Menschen dieses
Raumschiffes wäre perfekt gewesen (obwohl es beides in der faktischen Realität gar nicht geben können sollte).

Welches Mysterium ist hinter diesem unbekannten Objekt, das schon fast überall gesehen wurde von aufmerksamen Geistern am Globus, steht es in Zusammenhang mit Herkobulus oder mit dem Ende des Mayakalenders, was um alles in der Welt passiert da, die absolute Kontrolle einer speziellen Einheit für eine gigantische und viel bessere Welt? Die mächtigsten Intelligenzen stoßen sich daran, kein Stein liegt bald mehr auf den anderen. Wir können nur hoffen, das es noch mal gut geht....!!!!

Die Kinder der Witwen versammeln sich schon, es soll beschlossen werden, was gemacht werden darf, was man zu denken und was es wert ist zu Glauben, eine erneute Verdichtung der wahren Werte.

Friede Inverencial

(Dieser Merkwürdige Bericht wurde im Russischen Radio am Anfang dieses
Jahres von einem erstaunten Hörer aufgenommen
 
Werbung:
die erde ist ein raumschiff

:D

bewegte uhren gehen langsamer.

das ist eine nicht zu bestreitende beobachtung. die erklärung kann man allerdings sehr wohl bestreiten, denn sie ist nur eine theorie. es würde helfen wenn man mal überlegen würde, ob es nicht auch eine logische erklärung gibt, außer die ausdehnung von nicht existierender zeit.
 
Zurück
Oben