Schmerzen...

Das Auslandsjahr ist ja auch so eine Sache, einerseits sagt meine Mutter ich soll mich anstrengen in der Schule (und lässt dabei außer Acht, dass ich derzeit psychisch ziemlich am Boden bin) und andererseits sagt sie, dass ich das eh nicht schaff und eh viel zu dumm bin, so verstehe ich das und wenn ich sie darauf anfspreche schimpft sie nur. Ich frag mich ob ich nicht wirklich zu dumm dafür bin, irgendeinen Grund wirds ja wohl haben. Der kleine Trost kostet auch über zehntausend Euro und wird mir von einem Verwandten finanziert, ein Wort von meiner Mutter gegnügt und das könnte gestrichen sein, denn wenn sie etwas ausschmückt glaubt das am Ende sogar noch mein Onken -.-
Außerdem dauert das noch zwei Jahre, in der Zwischenzeit kann ich ja total versagen in der Schule, dann ist das gestrichen.

Ich hab mit Oma geredet, sie lässt mich nicht hier bleiben, also auch das nicht.

Von Tag zu Tag seh ich mich als weniger hübsch, schon klar, aber wird doch wohl Gründe haben warum ich seit der Volksschule wegen sowas gemobbt werde.

Werbung:
***Auch wenn das hier nicht mein Bereich als Mod ist, möchte ich doch einige sehr besorgte User wieder emotional etwas herunterholen. Es besteht nicht die Gefahr eines Missbrauchs, aber da Vrenii sich sonst nirgendwo mal "auskotzen" kann über ihren Frust, ist das hier geschehen. Reagiert hier bitte nicht so heftig, vor allem hat Asaliah mehrmals beteuert, dass sie mit Vrenii in Kontakt steht und das bestätigen kann.***

Modfunktion Ende!:)

lg Siriuskind

Ja das finde ich auch zurecht widerlich, weiss auch nicht, was er bei Dir zu suchen hat wenn Du nackt bist?
Ebenfalls weiss ich auch nicht, weshalb er sich vor Dir nackt zeigt und was er damit bezwecken möchte?

Er ist erwachsen und darf machen was er will, das will er damit bezwecken... Wenn ich sage, er soll mich zum Beispiel nicht ärgern mit anfassen ahmt er mich bloß nach, er tut was er will und checkt einfach nicht, wie ekelhaft ich das finde.

Zu meiner Oma kann ich nicht... wurde eben abgehakt.

Um zum Psychologen zu kommen muss ich meine Mutter überzeugen, und für die schein ich ja ein kleines, dummes Kind zu sein, das nicht weiß (und wissen kann) was es will, dasselbe bei meinem Vater.

Er ist erwachsen und darf machen was er will, das will er damit bezwecken... Wenn ich sage, er soll mich zum Beispiel nicht ärgern mit anfassen ahmt er mich bloß nach, er tut was er will und checkt einfach nicht, wie ekelhaft ich das finde.

Um zum Psychologen zu kommen muss ich meine Mutter überzeugen, und für die schein ich ja ein kleines, dummes Kind zu sein, das nicht weiß (und wissen kann) was es will, dasselbe bei meinem Vater.

Dann wende Dich doch einfach an Deinen Vertrauenslehrer und dafür sind ja auch Lehrer da. Es kommt darauf an, wie man angefasst wird, ... .
Aber Dein Stiefvater scheint da Probleme zu haben damit, dass er Deine Intim- und Privatspäre nicht beachtet?

Das Auslandsjahr ist ja auch so eine Sache, einerseits sagt meine Mutter ich soll mich anstrengen in der Schule (und lässt dabei außer Acht, dass ich derzeit psychisch ziemlich am Boden bin) und andererseits sagt sie, dass ich das eh nicht schaff und eh viel zu dumm bin, so verstehe ich das und wenn ich sie darauf anfspreche schimpft sie nur. Ich frag mich ob ich nicht wirklich zu dumm dafür bin, irgendeinen Grund wirds ja wohl haben. Der kleine Trost kostet auch über zehntausend Euro und wird mir von einem Verwandten finanziert, ein Wort von meiner Mutter gegnügt und das könnte gestrichen sein, denn wenn sie etwas ausschmückt glaubt das am Ende sogar noch mein Onken -.-
Außerdem dauert das noch zwei Jahre, in der Zwischenzeit kann ich ja total versagen in der Schule, dann ist das gestrichen.

Ich hab mit Oma geredet, sie lässt mich nicht hier bleiben, also auch das nicht.

Von Tag zu Tag seh ich mich als weniger hübsch, schon klar, aber wird doch wohl Gründe haben warum ich seit der Volksschule wegen sowas gemobbt werde.Weil das dumme Kinder sind, Vrenii! Du bist nicht dumm !!

Du, was sagt eigentlich die Oma allgemein dazu, mit der kannst ja reden oder auch nicht , hm,...und wenn die mal mit deiner Mama reden würde ??? Nur grad so eine Idee ..

LG Asaliah:umarmen:

Genau Vrenii, er checkt es nicht und findet es "witzig" dich damit zu ärgen, schade , eigentlich ist er die "dumme " Person von euch beiden und sein Verhalten,..kindisch, unüberlegt ,....

Hm,...aber muss doch eine Person geben,die ,mit deine Eltern ernsthaft reden kann, i würds tun, aber da hast wahrscheinlich Angst ,das sie dir bös sind , stimmts ?? Weil du deine Probleme öffentlich machst , verzwickt ,..:rolleyes:

Du fügst dir körperlichen schmerz zu, damit du psychischen schmerz vergessen kannst....

hör auf damit. es ist selbstzerstörerisch...und bringen...tuts eh nichts. was du brauchst, ist eine gute methode um das psychische zu verarbeiten.
wende dich an einen schulpsychologen oder eine vertrauenslehrerin. vielleicht kann dich da deine freundin begleiten und auch seelisch unterstützen.

hab bisher nur den anfang gelesen...lese nun noch die restlichen 7 seiten.

Also Reinhold, Trixi - ihr stellt euch hier ein Armutszeugnis aus.
Vrenii reagiert sehr gefasst auf euch. Das gelingt ihr, weil sie so eine Behandlung seit Jahren gewohnt ist.
Wenn da irgendwo noch Raum in euch ist, könntet ihr ein bisschen Alice Miller lesen.

Werbung:
Was das mit dem Kochlöffel oder mal zerren an den Armen betrifft , tja ist nicht in Ordnung , weil die Mutter bei ihr hin und wieder überfordert reagierte und es auch Gründe dafür gab, denn sie macht sich Sorgen um ihre Tochter , die nicht essen will, sich zurückzieht oder auch was( und das sie ) sie im Internet schreibt, und ich denke jede Mutter würde sich da sorgen. "Geschlagen" wird sie nicht .

@TrixiMaus , geh nochmal zurück, sie liebt ihre Eltern, lies nach, bitte.

Das Vrenii sich abnabeln will , völlig legitim in diesem Alter !:umarmen:

LG Asaliah

Gehts noch ? Gehts noch gut ? ja alles in bester Ordnung ja ?
Gründe für Schlagen ? Gründe für Körperliche Gewalt ?
Gründe für Körperliche Gewalt an einem Schutzbefohlenen ?

Aus Sorge ?!?

Ich hab dich Lieb Mausi *klatsch* dir darf nichts passieren *klatsch*
gehts noch ?

Was redest du für einen Quatsch von abnabeln ?

Ist dir mal in den Sinn gekommen das Kinder die nie eine natürliche Privat Sphäre hatten sich später nicht abnabeln wollen sondern aus dem Goldenen Käfig unbedingt ausbrechen müssen ?!?

Für Körperliche Gewalt gibt es keine Gründe Körperliche Gewalt ist ein No go !

Ein Kind das Essen verweigert ein Kind das sich selbst weh tun möchte , ein Kind das Blödsinn im Internet schreibt für all das gibt es doch gute Gründe ?!

Und das ist definitiv nicht mit einer einfachen *Abnabelungs - Prozess* Erklärung abgetan ?!?

Und das sie ihre Eltern Liebt kann doch für dich kein Indikator sein vorallem dann wenn du angeblich ihre Geschichte kennst und mit ihr in Kontakt stehst .

Dir sollte das Stockholm Syndrom genauso ein Begriff sein wie die besondere Beziehung zwischen einem Kind und seinen Eltern , vorlalem wnen das Kind körperlich und Psychisch misshandelt wird .

Dazu kommt das Spott vorallem von seinen Eltern ( Stiefvater) besonders schlimm ist denn wer soll einem dann ernst nehmen wenn nicht das eigene Fleisch und Blut ?!?

Kommen wir zum Kochlöffel . Jemandem mit irgendwelchen Gegenständen zu prüglen ist Vorsatz ! Und zwar der Vorsatz ich tu dir jetzt weh ich breche dich jetzt , du bist mir ausgeliefert ! Gründe dafür ? Gehts noch ?????

:wut1:

Zurück
Oben