Xalis
Aktives Mitglied
Das Auslandsjahr ist ja auch so eine Sache, einerseits sagt meine Mutter ich soll mich anstrengen in der Schule (und lässt dabei außer Acht, dass ich derzeit psychisch ziemlich am Boden bin) und andererseits sagt sie, dass ich das eh nicht schaff und eh viel zu dumm bin, so verstehe ich das und wenn ich sie darauf anfspreche schimpft sie nur. Ich frag mich ob ich nicht wirklich zu dumm dafür bin, irgendeinen Grund wirds ja wohl haben. Der kleine Trost kostet auch über zehntausend Euro und wird mir von einem Verwandten finanziert, ein Wort von meiner Mutter gegnügt und das könnte gestrichen sein, denn wenn sie etwas ausschmückt glaubt das am Ende sogar noch mein Onken -.-
Außerdem dauert das noch zwei Jahre, in der Zwischenzeit kann ich ja total versagen in der Schule, dann ist das gestrichen.
Ich hab mit Oma geredet, sie lässt mich nicht hier bleiben, also auch das nicht.
Von Tag zu Tag seh ich mich als weniger hübsch, schon klar, aber wird doch wohl Gründe haben warum ich seit der Volksschule wegen sowas gemobbt werde.
Außerdem dauert das noch zwei Jahre, in der Zwischenzeit kann ich ja total versagen in der Schule, dann ist das gestrichen.
Ich hab mit Oma geredet, sie lässt mich nicht hier bleiben, also auch das nicht.
Von Tag zu Tag seh ich mich als weniger hübsch, schon klar, aber wird doch wohl Gründe haben warum ich seit der Volksschule wegen sowas gemobbt werde.