schlechte energien in der wohnung

Hekate schrieb:
Huhu,

zuerst einmal, GENAU das wollte ich mit meinem Posting zum Ausruck bringen, allerdings regt mich manchmal auf, dass vor lauter Glaube an mystische Dinge, der Blick für das normal naheliegende verlorengeht.
Die mystik sollte doch immer erst in Erwägung gezogen werden, wenn alles andere ausgeschlossen ist.

Manchmal ist ein "Hilfe"-Suchender, der bei mir ein Clearing in Auftrag gibt, richtig gehend enttäuscht, wenn es keine Seelen zu suchen und zu finden gibt und wir gemeinsam den Grund der Beschwerden im Persönlichen finden.
Da möchte so mancher lieber für das "aussergewöhnliche" einen Batzen Geld hinlegen, wenn dafür etwas aussergewöhnlich aufregendes gefunden werden könnte und mag gar nicht richtig zuhören, wenn man Hilfe anbietet, die weniger spektakulär ist.

Verkehrte Welt.

LG
Hekate

Ich denke, viele sind enttäuscht, weil sie dann die Ursache ihres Problems nicht einfach auf "schlechte Fremdenergien" schieben können... Sie wollen nicht einsehen, dass die Ursachen ganz alltäglich und "banal" sind, oder noch schlimmer, dass das Problem an sich selbst liegen könnte ;-)

Werbung:
Hallo Risa,

Vielleicht ist es ja ein wenig falsch bei Dir angekommen,
aber die Quintessenz meiner Aussage oben sollte lauten,

"warum immer nach dem besonderen im Aussen suchen"....
denn Vieles entspringt uns selbst.

Dass Du mir einen kleinen wissenschaftlichen Vortrag über Energien hältst, finde ich ein wenig witzig, aber soll nicht bös gemeint sein...

Nun, hast du in Deinen Ausbildungen auch gelernt, dass tatsächlich ALLES Energie ist, auch unsere Gedanken und unsere Empfindungen?? Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah!

LG
Hekate

Hekate schrieb:
"Was ist für Euch negative Energie"?

Hallo Ich möchte mich mal der Diskussionsrunde anschliessen. speziell an diese Frage.
Negative Energie ist für mich. Wenn ich da sitze, es mir gut geht und ich auf einmal etwas merke, innere unruhe, angst, mir wird kalt. und das ohne jeglichen anderen grund.
Dies passiert mir hier in meiner Wohnung sehr oft. Oder es kommen Reale Träume in denen ich immer böses bekämpfen muss und immer geht es um meine tochter, sie zu beschützen. Auch bei meiner kleinen Tochter merk ich das. Sie schläft total unruhig. Hab es auch schon mit Heilsteinen unterm kopfkissen versucht usw usw. Momentan bin ich dabei etwas mehr über Engel zu erfahren. ich denk sie können einen sehr gut vor diesen " negativen energien" freihalten. egal von welcher richtung sie kommen. Ich bitte sie einfach unsere wohnung zu erstrahlen udn von all bösem frei zu halten.
Aber eine genaue erklärung warum dies alles so ist, weiss ich auch nicht.
Liebe Grüsse Dolphins

Und Dir kommt nicht in den Sinn dabei, dass es sich um (d)eine Angst handeln könnte, dass Du Deine tochter verlieren könntest, wenn Du nicht genug aufpasst ????

Und glaubst du nicht auch, dass sich vielleicht deine Ängste auf das Kind übertragen, welches ja ohne Zweifel für die Stimmungen der Mutter den ausgeprägten Sinn natürlicherweise noch hat, und deshalb die Unruhe verursachen???

Diese Angst kennt so gut wie JEDE Mutter.

LG
Hekate

Hekate schrieb:
Und Dir kommt nicht in den Sinn dabei, dass es sich um (d)eine Angst handeln könnte, dass Du Deine tochter verlieren könntest, wenn Du nicht genug aufpasst ????
Und glaubst du nicht auch, dass sich vielleicht deine Ängste auf das Kind übertragen, welches ja ohne Zweifel für die Stimmungen der Mutter den ausgeprägten Sinn natürlicherweise noch hat, und deshalb die Unruhe verursachen???
Diese Angst kennt so gut wie JEDE Mutter.
LG
Hekate

Klaro kann das sein.
Aber das aller klärt immernoch nicht, die situtationen wo ich merke das irgendetwas nicht stimmt. wie ich schon beschrieb. In solchen situationen ist meist mein kind nicht anwesend. wie erklärt man sowas?
Lg Dolphins

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort drauf,

manchmal mag es Mutterinstinkt sein,
manchmal die plötzlichen Ängste, die in Dir hochkommen und OHNE Zweifel darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt, aber das bedeutet nicht, dass dies im Aussen zu finden ist.

LG
Hekate

da magste wirklich recht haben. aber dann gibt es schon wieder ein wort wo meinugnen auseinander gehen
"mutterinstinkt"
Fühlt eine mutter wirklich wann es ihrem kind shclecht geht? oder sind engel dafür verantwortlich das man genau in diesem zeitpunkt etwas fühlt, hört, etwas bestimmtest utt.
Ich denke das wäre eine Diskussion die nie enden würde.
Wünsche noch einen schönen Abend
LG Dolphins

Hallo Sternenkind!

Ja, sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen, das stammt aus dem Buch Lichtkörperprozesse.

LG Joy

Werbung:
Zurück
Oben