Germaine
Mitglied
Hallo
Also ich selber habe auch mal mit einer Freundin ähnliche Erfahrungen machen müssen. Zwar nicht mit Alter oder so, aber sie hat mir halt versucht einzureden, dass vieles in meinem Leben nicht klappen würde, sie hat es geschafft, mir ziemlich viel schlecht zu reden, bis ich deprimiert war.
Ich weiß nicht, ob das ein Frauenphänomen ist, aber es steckt auf jeden Fall Neid hinter.
Hätte ich große Diskussionen mit dieser Freundin geführt, hätte es mich ernorm viel Nerven und Kraft gekostet. Es ist doch klar, dass es Absicht ist.
Ich würde Germaine daher nach wie vor zum Abstand halten raten. Sie kann ja davor sagen, dass sie dieses und jenes bemerkt hat und nicht fair findet.
Dann aber wirklich erstmal misstrauisch bleiben. Leider gibt es Frauen, deren Neid so hoch ist, dass sie viel Zeit damit verbringen, Intrigen zu planen...
Ich hoffe allerdings sehr, dass Germaines Freundin nicht dazu gehört.
In diesem Sinne
MilkaKuh
Liebe Milka Kuh..,
ja so Frauen gibt es bestimmt, aber dazu gehört meine Freundin nicht. Ich kenne sie jetzt seit 2 Jahrzehnten und sie ist ok.Sie ist nur mit sich selbst nicht im reinen im Moment und auch sonst mit ihrem eigenen Aussehen total unzufrieden. Das macht es aus.