Germaine
Mitglied
Das finde ich auch schlimm, und noch viel mehr, dass es Dich betrifft!
Und das kannst Du keinem Wahn zuschreiben, keinem Geschmack und keinem Unverständnis der anderen. Oder du kannst es versuchen, aber es nützt nichts![]()
Das bist Du. (weißte aber selbst, oder?)
Hallole Greenbuddha,
ich finde es auch schlimm dass es mich betrifft, zumal mir aufgefallen ist, dass ich schon immer ein willkommenes Opfer war, egal um was für Angriffe es ging. Das bin ich!!!Ganz genau..und irgendwie macht dieses ICH etwas verkehrt im Leben. Egal was ich bisher im Berufsleben versuchte anzupacken ..ich wurde gemobbt.........und dabei bin ich ein wirklich friedfertiger Mensch, der einfach nur seine Harmonie haben möchte..die finde ich aber nirgends und scheinbar bin ich wirklich selbst dran Schuld. ich habe nie gelernt mal wirklich aufzumucken...hab mich immer nur geduckt.Dann wird mit einem gemacht ,was man will. Zu mir sagen die Leute Dinge ,das würden sie sich bei anderen gar nicht trauen. An mir kann sich abputzen und vor allem seinen eigenen Frust ablassen. Meine Freundin war erst vor kurzem total depremiert, weil ihr jemand gesagt hatte, sie sei älter geworden und ihre grauen Haare müssten dringend nachgefärbt werden. Sie leidet immer schrecklich, wenn sie so etwas gesagt bekommt. Kaum eine Woche später, musste sie mir anhand von einem Foto aufzeigen ,wie stark ich gealtert sein und dann die Seitenhiebe mit dem Gewicht. Und ich hatte sie noch getröstet und aufgebaut ,nachdem sie sich so Sch..gefühlt hatte. Aber nichts desto trotz ,hab ich es wieder abbekommen. Irgendwas läuft da definitiv schief. Aber das bin halt ich !!! Mist aber auch.......
Liebe Grüße von Germaine