Schlankheitswahn

Werbung:
*g* ich muß gestehen, dass ich bei einem knackigen Männerhintern nur ans Jagen denke!!! Woran denn sonst? :weihna1

:D:D:D

Interessante Diskussion hier...

...Männerreste aus vorherigen Leben....
...Ausdauer beim Jagen...

:D

Ich will mir einfach nicht eingestehen, dass Männer derart blöd sind und gnadenlos von Urtrieben gesteuert.

Müsst ihr mich jetzt schon ernüchtern?Ich bin doch erst 18 :(
Ich fühl mich gerade so, als hätte man mir als 7jährige lachend ins Gesicht gesagt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt...

MilkyKuh

huch, moment, die gibt's doch, ...oder?
sad.gif

:cry3:

Jetzt gibt es nichtmal mehr Zahnfee, Nikolaus und Osterhasen zusammen.
Du bist gemein.

MilkakUh

Milka .... es ist aber so. Und Du wirst auch feststellen - es ist gar nicht so schlimm. *lach* Ehrlich nicht.

Wir aufgeklärten Menschen sind immer noch von Urtrieben gesteuert. Das hat seinen Sinn u. ist richtig so. Sonst würden wir alle heute nicht hier am PC sitzen und uns darüber austauschen.

Lieben Gruß
Jogurette

Frechheit.. konnten die das nicht auf den Hintern beziehen? :D
Seltsamerweise fliegen die Südländer (vor allem Orientalen) trotz flachem Bauch auf mich...
Gegensätze ziehen sich an, vermutlich :)

Zum Thema Bauch und Fruchtbarkeit:
Ein Bauch, der ein Baby geboren hat ist immer und in jedem Fall wahrhaft schön!

Wie das mit dem Hintern ist, kann ich nicht sagen.

Was die Südländer betrifft, die auf Dich stehen - das wird wohl an den blonden Haaren liegen. Da ist der Rest scheinbar dann meist komplett egal.

Was den "Babybauch" betrifft, so soll es auch Männer geben, die das gar nicht mögen. So wie es ja auch manch einen gibt, der dann "lästert", weil die Frau so weit geworden ist.

Werbung:
Zurück
Oben