Schlankheitswahn

Indigomädchen;1000535 schrieb:
Ja klar. Models müssen in die Kleider passen; ich nenne sie immer lebende Kleiderständer. Und ihre Gesichter müssen wandlungsfähig sein. D.h. extrem fad, damit man alles draufmalen kann. :foto:

:D Auch wenn es ironisch klingt, aber ich glaube, das stimmt so auch.

LG

MilkaKuh

Werbung:
Habe gerade diese Seite gefunden, Stars geschminkt und ungeschminkt.:escape:
...naja, so schlechte Bilder lassen sich aber von jedem von uns machen, ich finde das wenig erstaunlich. Das überrascht vermutlich nur jemanden, der noch nie Porträtaufnahmen gemacht hat.
und Cindy oder Jennifer oder Drew finde ich auch ungeschminkt nicht außergewöhnlich häßlich. Nee Leute, das ist ein schwacher Trost für häßliche Leute. Denn viele kriegt man eben auch mit noch so viel Geduld nicht auf die rechte Seite.

Cindy Crawford sieht nicht so viel anders aus ohne Schminke, aber bei Pamela Anderson sieht man schon, dass die Maske das meiste an ihrem guten Aussehen ausmacht.:)

...jeder hat eben seinen eigenen Schminkstil :)
(schade, dass wir hier solche "mit/ohne" Spielchen nicht auch mit Beiträgen machen können :) )

und obwohl Sllesia auch mich zu dummen Sprüchen reizt, vielleicht ist es schon besser, das zu lassen (ich werde mich jedenfalls mal etwas zurück nehmen in dem Punkt, kommt mir irgendwie nicht ok vor.... sie tut doch schließlich niemandem was)

...jeder hat eben seinen eigenen Schminkstil :)
(schade, dass wir hier solche "mit/ohne" Spielchen nicht auch mit Beiträgen machen können :) )
Das ist echt schade! :) Wäre sicher sehr interessant zu sehen. Aber wenn man genau hinsieht, kann man das ungeschminkte Gesicht bei einigen schon manchmal durchschimmern sehen! ;)

und obwohl Sllesia auch mich zu dummen Sprüchen reizt, vielleicht ist es schon besser, das zu lassen (ich werde mich jedenfalls mal etwas zurück nehmen in dem Punkt, kommt mir irgendwie nicht ok vor....)
...naja, die Umwelt spiegelt ja nur wider, was man ist (zumindest nach aussen), und in diesem Fall darfst du eben Umwelt sein!:)

...Aber wenn man genau hinsieht, kann man das ungeschminkte Gesicht bei einigen schon manchmal durchschimmern sehen! ;)
...ja, das sehe ich auch so. Und gerade deshalb mag ich es nicht, jemanden kollektiv mit blöden Sprüchen ein zu decken.

Der Vergleich zum realSchminken gefällt mir immer besser, je länger ich darüber nachdenke.... warum sollte ich es also mit der Erkenntnis, dass gerade Frauen, denen es nicht ganz so gut geht oder die zu Unsicherheiten neigen, sich besonders dick schminken, nicht auch mal da versuchen? Schaden kann es sicher nicht.

Werbung:
Zurück
Oben