Schlaganfall-Prävention

Werbung:
Seit dem 1. Januar 2021 gehöre ich nun auch in die Reihe der Schlaganfall-Patienten.
Drum interessiert es mich, was andere hier für Erfahrungen mit diesem Thema gemacht haben.

auch von mir alles erdenklich Gute und Genesung,
bleib dran, auch wenn mal wieder ein Rückschlag kommt,
das erste Jahr ist das entscheidende, da kannst du vieles ganz schnell wieder aktivieren....................

Ich gehöre übrigens auch dazu, nach 2 Wochen Intensiv und bangen ob ich überlebe, ging es mir das erste Jahr etwas bescheiden,
bei mir war der Auslöser eine Entzündung, lt ärzte.
auf psychosomatischer Seite ist auch dort der Punkt durch die Psychologen bei der reha gefunden worden.
Deswegen denke ich war die Entzündung einfach nur ein Ausdruck des inneren problems.

Seit dem 1. Januar 2021 gehöre ich nun auch in die Reihe der Schlaganfall-Patienten.
Drum interessiert es mich, was andere hier für Erfahrungen mit diesem Thema gemacht haben.
Oh @Mellnik on mir die besten Wünsche zur Gesundung, schau mal bei @starman in den Thread.

Sie hat zu kämpfen-

auch von mir alles erdenklich Gute und Genesung,
bleib dran, auch wenn mal wieder ein Rückschlag kommt,
das erste Jahr ist das entscheidende, da kannst du vieles ganz schnell wieder aktivieren....................

Hab Dank für deine guten Wünsche! :)
Es ist bei mir wohl so: Jene zwei Schlag-Anfälle waren zwei Warnschüsse.
Nun tue ich natürlich alles, um einen dritten solchen Schlag-Anfall zu vermeiden.
Der dritte könnte weniger gut abgehen.

Einer der Gründe für den Schlaganfall war wohl eine Ver-Engung der linken Hals-Schlagader.
Die wurde dann operativ beseitigt. (Die Ver-Engung, nicht die Schlagader!:sneaky: )
Nicht durch einen Stent, sondern durch eine richtige Operation.
Und diese Operation musste bei vollem Bewusstsein gemacht werden.
Ein Erlebnis, das man auch nicht alle Tage hat. :cool:

Du hast seit Januar diesen Jahres - 2 Schlaganfälle hinter dir - und eine OP .

Ich habe zwei Schlaganfälle hinter mir - anfangs diesen Jahres.
Anrecht auf eine Reha hätte ich zwar, aber ich habe darauf verzichtet.

und du fährst Auto ?

https://www.esoterikforum.at/thread...-zeiten-von-corona.232215/page-4#post-6951257
7.2.2021
Bin heute hier durch die Dörfer gefahren. Da gibt es schon erste Anzeichen von fasnächtlicher Dekoration.

Ist das nicht sehr gefährlich für dich und Andere ?

Nun tue ich natürlich alles, um einen dritten solchen Schlag-Anfall zu vermeiden.

.

Hab Dank für deine guten Wünsche! :)
Es ist bei mir wohl so: Jene zwei Schlag-Anfälle waren zwei Warnschüsse.

Einer der Gründe für den Schlaganfall war wohl eine Ver-Engung der linken Hals-Schlagader.
Die wurde dann operativ beseitigt. (Die Ver-Engung, nicht die Schlagader!:sneaky: )
Nicht durch einen Stent, sondern durch eine richtige Operation.
Und diese Operation musste bei vollem Bewusstsein gemacht werden.
Ein Erlebnis, das man auch nicht alle Tage hat. :cool:
Genau, mein Vater hat es vor 10 Jahren bereits gemacht bekommen und ist mit seinen 82 Jahren putzmunter.

Genau, mein Vater hat es vor 10 Jahren bereits gemacht bekommen und ist mit seinen 82 Jahren putzmunter.

Also solch eine Operation an der Hals-Schlagader meinst du sicher.
Und wohl auch bei vollem Bewusstsein, vermute ich!

Dann grüße deinen Vater von mir - und ich wünsche ihm auch weiterhin alles Gute! (y)(y)

Werbung:
Also solch eine Operation an der Hals-Schlagader meinst du sicher.
Und wohl auch bei vollem Bewusstsein, vermute ich!

Dann grüße deinen Vater von mir - und ich wünsche ihm auch weiterhin alles Gute! (y)(y)

Danke werde ich ausrichten.
Ja, genau, mit donnernder Beethoven Begleitung. Der Arzt lässt bei jeder OP den Beethoven zu Ton kommen.

Alles dauerte 15 Minuten, Hals aufgeschnitten, dann die dann wurde sie (medizinisch: Arteria carotis communis) ausgepult alles wieder zugenäht und fertig war die Geschichte.

Nach drei Tagen durfte er nach Hause(y)

Zurück
Oben