Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig....man möchte "überhören" ....denn das Gefühl sagt ja was anderes als der Verstand, ....und ab da wirds dann schwierig...

LG Asaliah

und da haben wir (wieder) den Punkt ...... die Gefühle sind mächtiger, als alles andere.
Auch mächtiger als die Realität, als was man sehen will.

Ganz normal :D

Werbung:
und da haben wir (wieder) den Punkt ...... die Gefühle sind mächtiger, als alles andere.
Auch mächtiger als die Realität, als was man sehen will.

Ganz normal :D

Zwischendurch folgen dann ab und an auch mal weise Worte, wie man sieht.

Ob diese nun ernst gemeint sind (aufgrund des Smileys) ... nun denn. Wayne sag ich da nur.

Zwischendurch folgen dann ab und an auch mal weise Worte, wie man sieht.

Ob diese nun ernst gemeint sind (aufgrund des Smileys) ... nun denn. Wayne sag ich da nur.

Ich glaube hier "haberts " nur an einem Kommunikationsproblem, du mit FIWA oder auch Schneekönigin??? Denn er trägt dennoch seine Ansichten bei, müssen ja nicht deine oder Scharmanes oder meine Ansichten sein, dennoch auch da Akzeptanz, und auch da kann man sich was rausholen, ok, etwas aus der Sicht betrachten, was ich dabei annehme bleibt dennoch mir überlassen und es steckt auch Humor , und Ironie dahinter in manchen Beiträgen. Vielleicht nicht alles so persönlich nehmen?? Mein ich mal:)

LG Asaliah

Beleidigungen finde ich auf keiner Seite gut, doch mit Humor sieht man auch darüber hinweg , solange es nicht ins "derbe " läuft , meine ich mal....

interessant, interessant, interessante These :thumbup:

Wenn ich alleine nur das betrachte , wieviele in dem Thread vermutlich nur lesen, anhand der Klicks, na dann ist das kein uninteressantes Thema , gewürzt mit Ironie , Humor und Reibereien, aber auch sachbezogenen Beiträgen, also i finds no gut.:)

LG Asaliah

Ich glaube hier "haberts " nur an einem Kommunikationsproblem, du mit FIWA oder auch Schneekönigin??? Denn er trägt dennoch seine Ansichten bei, müssen ja nicht deine oder Scharmanes oder meine Ansichten sein, dennoch auch da Akzeptanz, und auch da kann man sich was rausholen, ok, etwas aus der Sicht betrachten, was ich dabei annehme bleibt dennoch mir überlassen und es steckt auch Humor , und Ironie dahinter in manchen Beiträgen. Vielleicht nicht alles so persönlich nehmen?? Mein ich mal:)

LG Asaliah

Beleidigungen finde ich auf keiner Seite gut, doch mit Humor sieht man auch darüber hinweg , solange es nicht ins "derbe " läuft , meine ich mal....

Liebe Worte Asaliah, zumindest kommen sie positiv rüber.

Nur irgendwann ist auch mal Schluß mit lustig, und man sieht's ja auch, dass es teilweise überhaupt nicht geht.

Was soll da mit Humor gesehen werden, wenn immer wieder beleidigt wird? Oder wenn sich sogar schon in anderen Threads beschwert wird? Aber dann sind's natürlich die anderen, die dumm und unentspannt sind. Im Moment bin ich es auch gerade, unentspannt, einfach weil's irgendwie reicht.

So, jetzt ist auch gut, meinerseits - aber klemmen konnte ich mir das nicht, manches muss auch einfach raus.

Werbung:
Liebe Worte Asaliah, zumindest kommen sie positiv rüber.

Nur irgendwann ist auch mal Schluß mit lustig, und man sieht's ja auch, dass es teilweise überhaupt nicht geht.

Was soll da mit Humor gesehen werden, wenn immer wieder beleidigt wird? Oder wenn sich sogar schon in anderen Threads beschwert wird? Aber dann sind's natürlich die anderen, die dumm und unentspannt sind. Im Moment bin ich es auch gerade, unentspannt, einfach weil's irgendwie reicht.

So, jetzt ist auch gut, meinerseits - aber klemmen konnte ich mir das nicht, manches muss auch einfach raus.

:trost:Tja ist auch gut, ich vermute mal , du bist sehr empfindsam, daher kann schon sein , das du aus Worten anderes entnimmst als ich ?
Aber na ja , wenn s raus muss , auch ok, ich sehe da kein Problem, ich denke, man kann sich dadurch nur besser selbst kennenlernen, und auch ich habe empfindsame Tage , wo ich nicht alles so locker betrachten kann, aber einiges an Übung es doch zu tun.

Alles Liebe dir:kiss4:
Asaliah

Zurück
Oben