FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Also für mich waren zumindest die vorigen Träume, die von Tod des Onkels nix aussergewöhnliches u. vor allem nix neues. Genau deshalb wunderten sich meine Eltern ja, als ich ganz gefasst bei der Todesnachricht sagte "ja, ich weiss es, " und ich eben nicht trauern konnte, weil ich einerseits schon vorbereitet war, und wusste, das er von seinem Leiden erlöst ist. Natürlich fehlt er mir. Aber ich habe da zum Tod eine andere Sichtweise, er ist zwar irdisch nicht anwesend, ist schlimm, aber geistig doch wieder.
Gut , soviel zu diesem.
Aber die Träume waren ja nicht magisch, sondern diese gewisse Magie bezog sich auf das, was ich spürte, u. spüre wenn ich sie sehe, höre usw.
Ich weiss nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll, aber nicht nur einmal spürte ich einige Minuten vorher ihre "Energie" ja es lief wie in einem Film vor mir ab, was Minuten später dann so eintraf, als sie mir entgegenkam. Und auch als sie mal vor meinem Haus vorbeischlich, natürlich mit Hand im Freund, ähm Freund an der Hand.. Und ob du es glaubst oder nicht, ich sah das einige Sekunden zuvor, ohne das ich aus dem Fenster schaute. Aber eben nicht nur das, ich spürte sie so deutlich nah, das ich eben deswegen zum Fenster rannte u. nur sagte "das gibts doch gar nicht" weil ich haargenau die Situation sah, die mir zuvor im Geiste ablief.
Das ich solche Vorahnungen schon bei anderen hatte, ob nun verliebt oder nicht verliebt, ist ja nix neues, aber so intensiv u. vor allem das ich sie so intensiv nahe vorher spüre, das ist eben neu.
Oder ich sass vor meinem Computer (wie leider allzuoft) u. konzentrierte mich auf was anderes. Sie kommt nie um die gleiche Zeit nach Hause. Normalerweise schau ich immer heimlichAber ich wollte mich eben auch von dem ablenken u. darum dachte ich nur an das, was am PC war. Als ich plötzlich eben in mir diese Energie (ist nicht ganz der richtige Ausdruck, aber mir fällt kein passenderes Wort ein) verspürte.. ich rannte zum Fenster, u. wer fährt vorbei?
Ist zwar kein Beweis für Gefühle oder nicht Gefühle ihrerseits, aber ein Beweis, das ich viel von ihr Mitbekommen. Und ich traue mir zu sagen, das ich sie spüren würde, wenn ich die Augen schliesse, und ich vorher nicht wüsste, das sie da ist..
Und im Gegenzug hat sie auch , zur damaligen Zeit, wo wir eine reine Freundschaft hatten, auch viel Dinge von mir gewusst. Sie sagte etwas, bevor ich es aussprach.. u. ich dachte nur "das gibts nicht"
Und sollte wirklich die winzige Chance vorhanden sein, das ich doch so falsch nicht liege, lieg ich auch mit dem nicht falsch, das ich sage "Bitte warten.. " u. der Schmerz kommt nicht freiwillig, sondern er kommt hin u. wieder, u. ist nicht nur meiner..
Jetzt frage ich dich ernsthaft ..... wo Problem ..... ihr kennt euch
Das kann alles noch was werden, irgendwann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
Eben aber auch nicht, damit muss du auch leben und sie kann auch ewig als ein Begleiter bei dir bleiben.
Und das war auch mit meiner Geschichte dazu gemeint und ich hatte auch so ein tiefes Gefühl damals und wir hatten auch darüber gesprochen und es wurde nichts.
Und es tat weh, über Jahre und trotzdem bleibt die Erinnerung
Aber, das ist normal