Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
schneekönigin;3276905 schrieb:
Lass es uns bitte einmal beim Namen nennen. Im Grunde geht es hier gar nicht um Träume und Visionen. Es geht darum, ob du noch Chancen sehen kannst, mit ihr noch einmal eine Beziehung zu führen oder nicht. Diese Einsicht ist wichtig, weil alles andere drum herum zu wischiwaschi ist und dich in der Frage auch nicht weiter bringen wird.
wenn ich so überlege... natürlich ne sehr hohe wahrscheinlichkeit. warum sonst würde man wissen wollen ob es sowas gibt? allmählich werden mir die zusammenhänge klarer warum die diskussion um die eingangsformulierung entstand. tja... nur die einsicht und zulassen ob das n möglicher grund des interesses ist...das wiederum muß jeder mit sich selbst klären.
Liebe bedeutet aber auch manchmal die Gedanken und Gefühle des Anderen zu respektieren und ihn dann aber auch evtl. in Liebe gehen zu lassen. Aus Liebe zu dieser Person.
das stimmt wohl. diese einsicht mußte ich damals auch erstmal zulassen

Werbung:
Ich würde wieder handeln, auch auf die Gefahr hin, es würde wieder ein NEIN geben.
Denn ob ich nun warte, oder nicht, wenn es passieren soll, passiert es. Ansonsten würde ich mich verrückt machen.

FIWA, es gab doch bereits Handlung(en), die jedoch Scharmane in seiner Handlungsunfähigkeit bzgl. seiner Persona bestätigten.

Und ich meine, genau da liegt die irrige Annahme.

wenn es passieren soll, passiert es.
eben... genau deshalb sah ich z.b. keinen handlungsbedarf in den 2 jahren wovon ich schrieb. es konnte sich alles beruhigen...gedanken, gefühle usw.

ich hatte weiter gelebt, erfahrungen gemacht und vielleicht war es deshalb dann der bessere zeitpunkt. in den 2 jahren veränderte man sich selbst und die basis schien dann wohl passender. wir begegneten uns ohne direktes zu tun wieder...zur richtigen zeit am richtigen ort und handelten dann gemeinsam :)

FIWA, es gab doch bereits Handlung(en), die jedoch Scharmane in seiner Handlungsunfähigkeit bzgl. seiner Persona bestätigten.

Und ich meine, genau da liegt die irrige Annahme.

Ausflüchte um nicht zu handeln, die stehen hier im Thread. Wenn er sie endlich mit jemanden sieht, um nicht handeln zu müssen.

Brauchen wir nicht drüber zu reden, das ist schon die Handlungsunfähigkeit.

Mit Schluckschluck ist es wieder anders, kann leider auch beflügeln, wo man von hinterher dann nisch mehr hören will. :D :schmoll:

eben... genau deshalb sah ich z.b. keinen handlungsbedarf in den 2 jahren wovon ich schrieb. es konnte sich alles beruhigen...gedanken, gefühle usw.

ich hatte weiter gelebt, erfahrungen gemacht und vielleicht war es deshalb dann der bessere zeitpunkt. in den 2 jahren veränderte man sich selbst und die basis schien dann wohl passender. wir begegneten uns ohne direktes zu tun wieder...zur richtigen zeit am richtigen ort und handelten dann gemeinsam :)

Du hast aber nicht weiter geträumt, erträumt. Es ist halt passiert und das kann es schon im ersten Moment des ersten Sehens schon sein. Wo man dann auch handeln sollte.

Was aber auch manchmal nicht unbedingt notwendig ist, man kann auch mehrmals handeln. Es kann trotzdem klappen. Nur man muss dann auch halt handeln, wenigstens eine Seite. Sonst wird es nichts.

Erträumen geht nicht und es kommt was geflogen ......:nono: ..... rumms :D
(Ich stelle es mir grad vor)

Du hast aber nicht weiter geträumt, erträumt. Es ist halt passiert und das kann es schon im ersten Moment des ersten Sehens schon sein. Wo man dann auch handeln sollte.

Was aber auch manchmal nicht unbedingt notwendig ist, man kann auch mehrmals handeln. Es kann trotzdem klappen. Nur man muss dann auch halt handeln, wenigstens eine Seite. Sonst wird es nichts.

Erträumen geht nicht und es kommt was geflogen ......:nono: ..... rumms :D
(Ich stelle es mir grad vor)
aber was ist mit dem satz der im forum oft zu lesen ist: auf das was man seine aufmerksamkeit lenkt...das zieht man an.

ok, wenn man natürlich sich mit kummer beschäftigt... hm :rolleyes:

weiß aber was du meinst, verstehe deine aussage. man kann auch sagen...ich akzeptierte und ließ von meiner wunschvorstellung/erwartung los

aber was ist mit dem satz der im forum oft zu lesen ist: auf das was man seine aufmerksamkeit lenkt...das zieht man an.
In Beziehungen ist das eher umgekehrt. Da lässt man los und entweder es kommt zu einem zurück oder nicht ;)

weiß aber was du meinst, verstehe deine aussage. man kann auch sagen...ich akzeptierte und ließ von meiner wunschvorstellung/erwartung los
Ich denke, dass die Vorbedingungen da andere waren. Außerdem gibt es kein "Rezept" dafür, wie man mit einem potentiellen Partner zusammenkommt. Die einen sind so, die anderen so. Deshalb ist es ja auch so kurios, wenn hier nur in eine Richtung gefragt wird, nämlich nach denjenigen, bei denen diese Träume wahr wurden. Alleine sind sie wenig aussagekräftig und wenn dann noch die Ehrlichkeit fehlt sowieso.

Tschuldigung, aber mir fehlen momentan die Worte...

Und i mog neama ois nomoi erklären, wos i eh scho so oft getan hab.

Den wie ich erkennen muss, sind da so viele Fehlinterpretationen in den Antworten, das ich echt net mehr weiss, wie ich die ohne wieder alles durchzukauen, richtigstellen kann.

Tschuldigung, aber mir fehlen momentan die Worte...

Und i mog neama ois nomoi erklären, wos i eh scho so oft getan hab.

Den wie ich erkennen muss, sind da so viele Fehlinterpretationen in den Antworten, das ich echt net mehr weiss, wie ich die ohne wieder alles durchzukauen, richtigstellen kann.
Macht nichts. Ich glaub, der Faden ist sowieso schon irgendwo verloren gegangen und auch schwierig, wiederzufinden.

Werbung:
Er hat Unrecht, wenn er Gefühle u. Träume sozusagen trennt

:thumbup: ... ich bin auch eher der Meinung, Träume sind mit das Produkt unserer Gefühle.

Wobei es auch wieder verschiedene Traumarten gibt, neben Wahrträumen, Klarträumen etc.

Und doch würde ich Träume und Gefühle nicht unbedingt trennen.

Zurück
Oben