Nemesis5
Aktives Mitglied
Wobei das nicht mal daran liegt, das der andere die Meinung nicht teilt. Nein, das ist es nicht.
Irgendwas aber stimmt nicht.. kann es noch nicht genau sagen...
Ich werde jetzt sicherlich gleich haue bekommen .... ich lese Euch schon ne Weile zu und immer wieder komme ich an einen Satz:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3268073&postcount=384
Er wollte mich nicht als Partnerin, Schluss, aus fertich. Das ist bitter, aber es ist die Wahrheit.
Es wirkt auf mich, wie Eifersucht odda Neid. Das sind jetzt natürlich böse Worte, klar, nur weiß ich nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.
Wer wird denn hier so massiv angegangen und dann immer wieder auf "Das meinst Du bloß", etc. gemacht.
Und ich finde es schön, wenn Asaliah eine helfende Hand hat, ihre Ängste zu überwinden, das ist doch schön.
Wobei wir auch wieder da sind ... immer heißt es, man soll es alleine machen. Ja, aber es ist nicht auf alle anwendbar. Denn dann bräuchten wir z.B. auch keine Therapeuten mehr, auch keine Gesprächspartner mehr, gar nix mehr.
Ich persönlich würde unter gehen mit fliegenden Fahnen. Ich brauche ein Außen, ich brauche eine helfende Hand für Gewisse Dinge. Und mir wollte man es auch weiß machen, ich brauche niemanden, weil man ja alles in sich selber hat. Ja, da kann ich aber lange suchen. Es ist nicht für die Allgemeingültigkeit. Jeder Mensch ist anders, und jeder geht eben anders mit seinen Problemen um. Und nicht alle brauchen das Gleiche "Medikament" ... gib mir mal Penecillin, dann geht hier die Poscht ab, weil allergisch dagegen.
Ich rümpfle noch ein wenig meine Nase, ob es das ist. Aber auf mich wirkte es so. Und wie oft kommt es vor, dass so eine Erfahrung haftet und dann rennt man los und meint man muss jeden davor warnen, weils ja immer so ist. Es sind aber nicht alle gleich.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich meins net bös, aber mir ist das so aufgefallen.

