Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
kleiner Romeo...wenn du hier weiterhin publikumswirksam vor dich hinschmonzend mit deinem projizierten Wunschkonzert leiden möchtest, das Schulterklopfen deiner LeidensgenossInnen genießend, statt klare Verhältnisse zu schaffen...dann mach doch

scheint dir ja mächtig zu gefallen :)
Vielleicht. Die Frage ist nur, wie lange das noch gut gehen wird. LeidensgenossInnen lassen sich wahrscheinlich immer finden. Aber es wird auf die Dauer auch nicht zufrieden stellen. Die gleichen Zweifel und Fragen werden wahrscheinlich wieder irgendwann auftreten. Er wird wieder zu der gleichen Lösung kommen usw. Und irgendwann werden die Leute dann nicht mehr da sein und ihm zuhören.

Werbung:
Ich meine und kann erkennen, das es Schneekönigin, auch Nizuz, ( nau jo hin und wieder:D) gut meint, aber tja , wenn man grade IN so einer Situation "drinsteckt" und IM Gefühl ist , ist es einfach schwer Rat abzuwägen, weil das Herz spricht, auch wenn der Verstand oder alte Prägungen oder altes Angelerntes dagegen spricht, weil es ja hm...die Seele schützen will - vor Schmerz.....dennoch das Gefühl, das Herz, die Liebe "verlangt" danach - sehnsüchtig- ergo muss man den dazugehörigen Schmerz zulassen können und hoffen...das es sich eines Tages wandelt....

....nur so Gedankebn dazu....

LG Asaliah

schneekönigin;3261642 schrieb:
Genau das tut er ja nicht. Er macht kurz davor zu.

Hm....sorry, das ich da wiederspreche, nein , das denke ich nicht , ich denke es ist ein hm..."Wiederstreit" seiner Gefühle und dem Verstand, ein HIN - und HER - zumindest erkenne ich das bei mir , aber auch bei ihm so, und da täte man ( auch ich ) am Liebsten zumachen.....um sich weiteren Schmerz oder Hoffnung, die auch unbegründet sein kann, nicht sein muss , zu ersparen.....es ist ein sicherlich noch länger andauernder "Kampf" eher mit sich selbst, wobei ich mir sicher bin, das es dennoch irgendwann Klärung geben wird,muss , sei es bei ihm oder mir, oder es zu einer Lösung/Antwort kommen muss/soll, ewig geht das eh nicht so weiter. Aber es ist ein "Lernprozess".

Alles Liebe
Asaliah

Aber es ist ein "Lernprozess".

Wenn es ein Lernprozess wäre, dann wäre er soeben nicht wieder an den Anfang zurückgekehrt. Schau dir die anderen Diskussionen an. Es waren immer wieder die gleichen Fragen und Zweifel. Es wurde alles schon hundertmal durchgekaut und dies ist nun seine (vorläufige) Erkenntnis.

Gut, wenn er meint. Er muss es ja wissen. Es kann auch sein, dass du ihm eine bessere Hilfe bist, wenn du es besser verstehst.
Es wäre nur schön, wenn er dann diesmal auch dabei bleiben würde.

Ich weiß nicht ob ich ihm eine besser Hilfe bin , ich kann ihn aber tatsächlich verstehen, weil ich , ich sage mal so einen ähnlichen "Schmerz" mit allem "Drum und "Dran" durchmache.........aber ich habe mich eben "Dafür" entschieden, dennoch "beutelts" mich deswegen genauso, und mal bin ich ganz oben mit meinem Gefühl und glücklich und dann wieder ganz unten, ist nicht lustig, dennoch weiß ich zumindest, das man ( zumindest ich) gar nicht anders kann, wenn man IM Gefühl ist , dies zuzulassen, weil ein "loslassen" (sollte es mal so sein kommt es eh ) noch viel schmerzhafter wäre, oder man ( ich ) glaube es wäre so..."seufz"...zumindest derzeit, und ich weiß aus meinem Leben, wenn ich nicht zu einer Entscheidung komme, es entschieden wird.
Und dazwischen dreht man ( ich ) sich im "Hamsterrad "...

LG Asaliah

Ich meine und kann erkennen, das es Schneekönigin, auch Nizuz, ( nau jo hin und wieder:D) gut meint, aber tja , wenn man grade IN so einer Situation "drinsteckt" und IM Gefühl ist , ist es einfach schwer Rat abzuwägen, weil das Herz spricht, auch wenn der Verstand oder alte Prägungen oder altes Angelerntes dagegen spricht, weil es ja hm...die Seele schützen will - vor Schmerz.....dennoch das Gefühl, das Herz, die Liebe "verlangt" danach - sehnsüchtig- ergo muss man den dazugehörigen Schmerz zulassen können und hoffen...das es sich eines Tages wandelt....

....nur so Gedankebn dazu....

LG Asaliah

also ich sehe hier *Objekte der Begierde*, über deren mögliche Gefühlslage bis zum Abwinken spekuliert wird...und der Spekulant sitzt da und wartet *auf Zeichen*, deutet sich nen Wolf und schmachtet leidend, hoffend vor sich hin (darfst dich auch angesprochen fühlen ;)).

Wofür haben wir einen Mund und die Sprache bekommen ?

Sowas läßt sich doch klären.

Allerdings muß man das auch wollen.

Ansonsten fährt man halt weiter die Teenie-Schiene im eingemachten Achterbahn-Gefühlskarussell mit dosiertem Gruselfaktor.

Scheint ja irgendwie doch Spaß zu machen.

:)

also ich sehe hier *Objekte der Begierde*, über deren mögliche Gefühlslage bis zum Abwinken spekuliert wird...und der Spekulant sitzt da und wartet *auf Zeichen*, deutet sich nen Wolf und schmachtet leidend, hoffend vor sich hin (darfst dich auch angesprochen fühlen ;)).

Wofür haben wir einen Mund und die Sprache bekommen ?

Sowas läßt sich doch klären.

Allerdings muß man das auch wollen.

Ansonsten fährt man halt weiter die Teenie-Schiene im eingemachten Achterbahn-Gefühlskarussell mit dosiertem Gruselfaktor.

Scheint ja irgendwie doch Spaß zu machen.

:)

Ok, fühl mich angsprochen "lach";)

Tja, weil es eben manchesmal Situationen gibt, ob man sie will oder nicht, wo das "Objekt" der Begierde" ....nau , ob das jetzt gefallen würde...:D
aus speziellen , aber nicht nennbaren Gründen , nicht immer ansprechbar ist, wobei ich es sehr wohl anspreche , wenn es ermöglicht wird. Und daher manchesmal hm...zum "Schmachten" gezwungen wird, und ja Klartext reden , wird oder muss eines Tages sein.....aber man ( ich ) wartet eben ab wie es sich entwickelt.....

Tjo, wenn das immer so einfach wäre, hätt ma eh kane Probleme , oder:D

LG Asaliah

Hm....sorry, das ich da wiederspreche, nein , das denke ich nicht , ich denke es ist ein hm..."Wiederstreit" seiner Gefühle und dem Verstand, ein HIN - und HER - zumindest erkenne ich das bei mir , aber auch bei ihm so, und da täte man ( auch ich ) am Liebsten zumachen.....um sich weiteren Schmerz oder Hoffnung, die auch unbegründet sein kann, nicht sein muss , zu ersparen.....es ist ein sicherlich noch länger andauernder "Kampf" eher mit sich selbst, wobei ich mir sicher bin, das es dennoch irgendwann Klärung geben wird,muss , sei es bei ihm oder mir, oder es zu einer Lösung/Antwort kommen muss/soll, ewig geht das eh nicht so weiter. Aber es ist ein "Lernprozess".

Alles Liebe
Asaliah

:thumbup:

einfach perfekt. Besser hätte ich es nicht sagen können.

:danke:

Werbung:
Ok, fühl mich angsprochen "lach";)

Tja, weil es eben manchesmal Situationen gibt, ob man sie will oder nicht, wo das "Objekt" der Begierde" ....nau , ob das jetzt gefallen würde...:D
aus speziellen , aber nicht nennbaren Gründen , nicht immer ansprechbar ist, wobei ich es sehr wohl anspreche , wenn es ermöglicht wird. Und daher manchesmal hm...zum "Schmachten" gezwungen wird, und ja Klartext reden , wird oder muss eines Tages sein.....aber man ( ich ) wartet eben ab wie es sich entwickelt.....

Tjo, wenn das immer so einfach wäre, hätt ma eh kane Probleme , oder:D

LG Asaliah

auch sehr treffend beschrieben. nur das Wort "Objekt der Begierde " passt mir nicht - ich weiss, das es nicht von dir zu erst gekommen ist, sondern von nizuz - hätt ich auch nix anderes erwartet.

Ich glaube schön langsam, das man hier grossteils glaubt, das ich das selbst nicht alles wüsste.. wenn so, dann hat man wirklich wenig verstanden.

Zurück
Oben