schneekönigin;3261595 schrieb:
Hallo Scharmane,
ich glaube nicht, dass es hier alle wirklich so böse meinen wie du glaubst. Schau dir noch einmal nizuz Betirag an. Da steht einiges, was gar nicht mal so abwegig ist.
Du verrennst dich gerade ziemlich stark. Und dieses gegen Windmühlen kämpfen hier im Thread bringt dich auch nicht gerade weiter. Vielleicht würde es dir tatsächlich gut tun, ein wenig einzulenken.
Es gibt Hinweise. Du musst sie nur sehen und wahrhaben wollen.
Lieben Gruß
liebe Schneekönigin,
ja, du hast Recht. ich verrenne mich gerade ziemlich stark. Aber eben nicht so wie du denkst, ganz im Gegenteil.
Den jetzt wird mir einiges bewusst, was ich jetzt gar nicht bös oder als Angriff gegen dich oder sonstwen meine.
Nein, mir wird bewusst, das ich mich in dem Verrenne, nicht zu glauben, was ich fühle, spüre u. ahne.
Das ich mich zu sehr von Menschen beeinflussen lasse, die es zwar gut meinen ,aber wirklich - tschuldige, nicht verstehen können.
Mir sind gerade die Augen wirklich aufgegangen, ja, die Hinweise gibts wirklich , aber nicht in der Hinsicht, wie du sie siehst, sondern in der Hinsicht, wie sie wirklich sind, , da es mich ja betrifft
Ja, ich weiss, du u. andere hättet gerne, das ich euch Recht gäbe. Ich unterstelle da niemanden was böses, aber so einfach ist das nicht. Den nur ich kenne das Geheimnis meines inneren, u. sonst niemand. Natürlich bin ich nur ein Mensch, der sich täuschen kann. Keine Frage.
Eines nehme ich aber gerne als Rat an - das die DS /SV unwichtig is, ja vielleicht eben ein grosser Mythos ist u. bleibt. Aber letzendlich gehts gar nicht um das.
Ich weiss was ich fühle, ich weiss was ich in mir sehe, spüre, und das wird mir jetzt dank aller Kommentare, ob nun gegen oder für mich sprechende, klar.
Es mag nun für dich u. andere erschreckend klingen, weil ich anscheinend in euren Augen einem Hirngespinst nachrenne.
Aber das tu ich mit Sicherheit nicht. Den eines weiss ich auf jedem Fall, u. das ist ungeachtet der Situation war : Die Liebe ist da u. wird ewig wären. Was draus wird, das wird die Zukunft zeigen.
Mach dir keine Sorgen, den auch wenn ich nicht so ein guter Mensch bin, wie ich sein will, ich stehe doch unter einem Schutz, der mich bis jetzt vor vielen Dummheiten bewahrt hat. Aber nein, ich fühle mich nicht besser deswegen, um das gleich mal vorweg zu nehmen.
Somit bitte ich um Aktzeptanz, das ich die Dinge so sehe, wie ich sie sehe.
