Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, ich glaubs dir schon, weil ich mir einerseits schon denke solche sachen spricht vielleicht wirklich nur ein Mann diesen alters ;) ... andererseits war dass mit dem Hahn im chinesichen Horoskop zumindest falsch ;), außer du beschäftigst dich ehrlich nicht mit solchen Sachen und hast es nicht gewusst...
Was ich aber bei einem wie dir nit glaube eigentlich, also keine Ahnung ob man dir des jetzt abkaufen kann ;)

jaja, die Sache mit den "eindeutigen" Zeichen ist wohl wirklich so eine Sache. :D

Mir wurde mal gesagt, dass eine Frau die in IHN verliebt ist, ihm das sagen müsste. Daraufhin hab ich ihn dann gefragt, ob er denn der Frau sagen würde, dass er in sie verliebt ist.... Die Antwort war ein Nein :lachen:

Mein Gefühl sagt mir heute, er wird das tun, was ich (mal wieder aus Wut, naja) gesagt habe... nämlich keinen Kontakt aufnehmen :schmoll: tja, bin ich selbst Schuld.

Ja, ich glaubs dir schon, weil ich mir einerseits schon denke solche sachen spricht vielleicht wirklich nur ein Mann diesen alters ;) ... andererseits war dass mit dem Hahn im chinesichen Horoskop zumindest falsch ;), außer du beschäftigst dich ehrlich nicht mit solchen Sachen und hast es nicht gewusst...
Was ich aber bei einem wie dir nit glaube eigentlich, also keine Ahnung ob man dir des jetzt abkaufen kann ;)

drum hab ich ja gsagt, ich vermute mal ein Hahn, aber ich schau mal gleich nach..

lt http://www.china-horoskop.com/ bin ich aber ein Hahn! KIKERIKI ;)

Danke nochmals euch allen.

Ich weiss, so kann´s nicht weitergehen. Doch irgendwie sind mir die Hände gebunden..

in wie fern denn Hände gebunden? Klemmts jetzt nur dran, weil Du Dich net traust? Da wirste Dich aber weiter im Kreise drehen, wenn Du nicht irgendwie aktiv wirst. *Mundwinkelnachobenziehe*

Falls es dich u. jemanden interessiert: Heute hab ich so ein komsiches Gefühl, zwischen Resignation, Gleichgültigkeit u. komischer Freude..

Nur ein kleines Zeichen, nur ein kleines, ob ich richtig oder falsch liege... damit wäre mir schon geholfen..

AHHHHH ... :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du bist gut :D ... angenommen, sie liest mit, woher soll sie denn wissen, dass sie auch gemeint ist? Es könnte ja jede hier sein, die sich heute so fühlt.

Sind wa hier schon mal zweie... Ronna schrieb auch, dass es ihr so geht, ich schließe mich dem an.

Aber nochmal zu den Empfindungen zurück, wegen dem Unterscheiden ... "isses meins, isses seins/ihr's". Wenn bei mir sowas ankommt, fühle ich nach, eben wie es sich anfühlt. Und dann schaue ich ... ob ich einen Grund dafür habe, so zu fühlen. Wenn ich es bei mir ausschließen kann, dann isses nicht meins. Natürlich isses einfacher, wenn man ein Gegenüber hat, der einem sagen kann: "Jepp, so siehts hier bei mir aus!"

War ja nur ein Hinweis, um dem auf die Schliche zu kommen.

:umarmen:
Neme.gif

in wie fern denn Hände gebunden? Klemmts jetzt nur dran, weil Du Dich net traust? Da wirste Dich aber weiter im Kreise drehen, wenn Du nicht irgendwie aktiv wirst. *Mundwinkelnachobenziehe*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du bist gut :D ... angenommen, sie liest mit, woher soll sie denn wissen, dass sie auch gemeint ist? Es könnte ja jede hier sein, die sich heute so fühlt.

Sind wa hier schon mal zweie... Ronna schrieb auch, dass es ihr so geht, ich schließe mich dem an.

Aber nochmal zu den Empfindungen zurück, wegen dem Unterscheiden ... "isses meins, isses seins/ihr's". Wenn bei mir sowas ankommt, fühle ich nach, eben wie es sich anfühlt. Und dann schaue ich ... ob ich einen Grund dafür habe, so zu fühlen. Wenn ich es bei mir ausschließen kann, dann isses nicht meins. Natürlich isses einfacher, wenn man ein Gegenüber hat, der einem sagen kann: "Jepp, so siehts hier bei mir aus!"

War ja nur ein Hinweis, um dem auf die Schliche zu kommen.

:umarmen:
Neme.gif

das sie mitliest, ist eher unwahrscheinlich, weil sie keinen PC, kein Internet besitzt u. sich nicht für Esoterik interessiert.. Natürlich besteht die Möglichkeit, das sie bei jemanden ist, wo sie das alles hat, usw.. aber die ist eher gering...

Das mir die Hände gebunden sind, liegt nicht nur an der Angst, sondern an 2 Dingen, die einem halt nicht sonderlich viel Mut machen..

aber moment mal: WEnn wir im Traum miteinander kommunizieren, u. es ist echt, dann müsste es ja so sein, das sie ähnliches bzw. sogar gleich träumt? "

Werbung:
Wenn sich jemand einen lange gehegten Wunsch erfüllt, wird er die erste Zeit total fasziniert sein, einige Zeit später schon wesentlich weniger und noch etwas später gar nicht mehr.
Solange er sich diesen Wunsch nicht erfüllt, träumt er von seinem Wunsch, sehnt sich die Erfüllung herbei.

Manche Wünsche haben Mundgeruch und sie sind fast immer nicht das, was man ihn ihnen zu sehen meint, fast immer sind sie sogar das genaue Gegenteil.

Ich glaube ganz fest daran, daß wir immer am richtigen Ort sind, daß eine höhere Macht das so lenkt und wenn wir uns dagegen stemmen, kann es dann geschehen, daß wir am genau falschen Ort landen und das löst immer eine Katastrofe aus.

Seid also froh, dass ihr nur Wünsche habt ;)

LG

Zurück
Oben