Schizophrenie & Esoterik

hallo freunde,

werten wir doch die esoterik nicht so ab. schizophrenie ist bewusstseinsspaltung, wo nach meiner ansicht das unbewusste die kontrolle über das bewusste übernimmt, eine art ausgeliefertsein.

die miesten(edit:meisten oder miesen ^^) esoteriker sind ihren grösstenteils selbst-induzierten Dogmen ausgeliefert...

Werbung:
Gute Esoterik ist Kunst. Und Künstler wurden auch immer wieder mal für verrückt erklärt. mach dir nichts draus, Esoterik.

es ist nicht lustig... es ist traurig...

dass die Esoterik mittlerweile von Menschen mit seelischen Problemen unterwandert ist... klar.. da müssen sie sich ihrem Leben nicht stellen... da können sie spinnen..

doch viel trauriger ist die Tatsache, dass es so viele unverantwortliche und unreflektierte Menschen gibt, die es unterstützen und vorantreiben....
die diese Menschen regelrecht anziehen und ausnutzen.

was auch traurig ist... dass dieses Thema... wie auch jedes andere durchaus entscheidende Thema verharmlost wird...

dafür hat man dann zick andere "wichtigere" Themen, über die man sich auslassen kann....

also ja nicht auf Probleme schauen.... ja nicht den Boden unter den Füßen spüren.... immer schön weiter im Wahnsinn schweben...

ojeoje...

was auch traurig ist... dass dieses Thema... wie auch jedes andere durchaus entscheidende Thema verharmlost wird...

dafür hat man dann zick andere "wichtigere" Themen, über die man sich auslassen kann....

also ja nicht auf Probleme schauen.... ja nicht den Boden unter den Füßen spüren.... immer schön weiter im Wahnsinn schweben...

ojeoje...

bei dir auch scho mal eine ausgebrochen? oO

ghört imho zu ana guten initiation dazu :rolleyes: :zauberer1

denn die schwarzen brüder, bleiben über...

und werdn im nächsten leben diktatoren oder sektengründer :D

ojeoje...

Den Boden zu spüren, heißt, auch das ich Einsicht habe, gegen den Wahn, anderer Menschen nichts ausrichten zu können.

Es sei denn man ist Jesus, und kann Dämonen austreiben.

Wobei jeder an seinen eigenen schon mehr als genug hat.

Bitte für jeden nur ein Kreuz. Danke.

Der allergrösste Wahn heutzutage: es gäbe keine Seele, keinen Geist und das Leben hätte keinen inneren Sinn.

Werbung:
hallo morning sun,

indem man die angst überwindet und neue wege geht. unser bewusstsein ist die matrix für unser leben und freut sich üfer neue erfahrungen.

lg winnetou:)

ach das sind doch einfach nur so Kalenderblatt Sätze, die langweilen mich. :D

Ich sage dir, es ist unmöglich, die Schale aufzubrechen, bevor die Zeit reif ist.

Zurück
Oben